find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > top reviewers Diskussionsforum

Paralleler Topfrezensenten Thread


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-150 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 26.09.2012, 14:20:23 GMT+2
KaSch meint:
Bounty: Ich denke lila mit Prilblumen wäre der absolute Supergau. Aber ich möchte ihn nicht auch noch auf dumme Gedanken bringen. Denn bei der Kombi wird die bessere Hälfte mit Sicherheit vor Entzücken einen Schreikrampf erleiden.

Aber der Ikea Trip wurde wegen der fehlenden Herbstdeko unternommen. Nicht wegen der Pötte und Töpfe. Die wollte er ja bei Ama kaufen (nein halt - er wollte sie sich schenken lassen), weswegen sie ja bereits auf dem Wunschzettel ganz oben stehen - noch vor dem Suborbitalflug, oder war dieser schon im Einkaufswagen? Keine Ahnung, ich habe schon völlig den Überblick verloren.

Wir können es uns ja noch einmal genauestens erklären lassen, bei seiner Rückkehr.

Hey TechnikFan - beeile dich mal ein wenig, hier warten eine Menge gespannter Mitleser auf deinen IKEA-Bericht. :)

Veröffentlicht am 26.09.2012, 14:24:57 GMT+2
KaSch meint:
Berlinoise: Mussten die das Suppenhuhn vor dem kochen noch erlegen?

Haben die den Test womöglich mit einem sich wehrenden lebendigen Suppenhuhn gemacht, und der Topf war doch groß genug, nur das Huhn zu halsstarrig?

Ohoh - komm du mal zurück TechnikFan - das müssen wir auf jeden Fall klären. Skandal.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012, 14:27:50 GMT+2
Bounty meint:
:) so habe ich das auch verstanden, raffiniert unschuldig die Pötte in Geschenkspapier an sich verschicken lassen und danach sagen : einem geschenkten Gaul...

@ berlionoise sollten wider Erwarten beim schlafen die Augen offen bleiben, einfach das Licht ausknipsen dann "schreit" die bettwäsche nicht so.

wegen dem ausbluten derselben : habe von einer VKIn den Tipp bekommen, das 1. mal mit 60 Grad waschen dann bleibt die farbe drinnen.

Veröffentlicht am 26.09.2012, 14:29:28 GMT+2
KaSch meint:
Bounty: Ich glaube die Farbe sollte eher etwas raus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012, 14:39:51 GMT+2
Bounty meint:
jup schon klar, war als allgemeiner Tipp gedacht :) es gibt ja auch schöne bunte wäsche

Veröffentlicht am 26.09.2012, 14:41:09 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 11.11.2013, 20:11:54 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012, 15:00:58 GMT+2
KaSch meint:
Berlinoise: Also das Auskochen im lila Topf hört sich zwar sehr gut an, könnte aber die Farbe noch intensiver machen, was natürlich schon wieder zu einem weiteren Punkt auf der Checkliste führt. Den sollten wir auf jeden Fall im Test aufnehmen und den Testern einen Tipp geben. Aber, was ist, wenn die keine lila Bettwäsche haben und das zu testen? Würdest Du dann deine gute Bettwäsche blind verschicken?

Das mit der Fixierung halte ich für sehr weit hergeholt, denn die Haftcreme soll ja kleben und nicht fixieren, obwohl - je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr halte ich es doch noch für einen zu testenden Punkt bei der Haftcreme. Hmmm - werde es sofort auf die Checkliste der Haftcreme setzen. Ich werde noch zum Checklistenfreak hier.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012, 15:02:00 GMT+2
KaSch meint:
Aber es passt nur. Schlafende Hühner kann man doch nicht kochen - oder?

Veröffentlicht am 26.09.2012, 15:12:45 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 04.11.2012, 17:03:40 GMT+1]

Veröffentlicht am 26.09.2012, 15:15:59 GMT+2
KaSch meint:
Oh oh wer weiß, wer weiß! Das war mit Sichheit hardcore.

Veröffentlicht am 26.09.2012, 15:26:56 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 04.11.2012, 17:03:31 GMT+1]

Veröffentlicht am 26.09.2012, 15:31:35 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2012, 15:38:48 GMT+2
KaSch meint:
Oh ja, da war doch der Kaktus drin und das stand im Bügelzimmer. Ich erinnere mich nur noch schwach daran, aber ich glaube er sollte den Blumentopf auf die Herdplatte stellen und warten was passiert. Seither wurde er nicht mehr "gesehen" hier im Thread. Ob das schief gegangen ist mit dem Kakteenpott? Auf diesem waren auch die Prilblumen, aber die Farbe war nicht ganz so schön;)

Edit: Habe mal nachgesehen - JochenMeyen war das mit dem Topf, aber der hat sich gestern noch mal gemeldet, ist wohl doch gut gegangen. Gott sei Dank, wollte schon eine Vermistenmeldung losschicken. Nuuuuur berichtet hat er noch nicht, wie das funktioniert hat mit dem Blumenpott auf der Herdplatte. Also - her damit Jochen

Veröffentlicht am 26.09.2012, 15:36:30 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 30.10.2012, 21:04:30 GMT+1]

Veröffentlicht am 26.09.2012, 15:42:03 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 04.11.2012, 17:03:20 GMT+1]

Veröffentlicht am 26.09.2012, 15:44:37 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 30.10.2012, 21:04:43 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012, 15:48:21 GMT+2
KaSch meint:
Berlinoise: Oh die Wasser- und Huhnverdrängung im prolblumenverzierten Blumentopf wurde bisher auch noch in keiner der Rezensionen erwähnt. Das ist ein weiterer Skandal in der Geschichte der über Amazon rezensierenden Kunden, den wir jetzt hier auch noch aufgedeckt haben und unbedingt im Auge behalten sollten.

Gibt es denn eigentlich eine Selbsthilfegruppe für Hühner, die durch die psychedelische Bettwäsche hypnotisiert wurden und nun an einem ernsten Trauma durch selbige leiden. Bietet Amazon für diese armen Tiere so etwas überhaupt an?

Und was machen wir denn mit den ganzen ermordeten Hühnern, die nicht in die Töpfe gepasst haben?

Veröffentlicht am 26.09.2012, 15:51:16 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2012, 16:03:31 GMT+2
KaSch meint:
Berlinoise: Ein menschliches Huhn erlegt? Unser TechnikFan? Ja ist denn dieser Mann noch zu retten? Der kann doch nicht einfach bei IKEA auf die Jagd gehen. Das ist doch ein Möbelhaus und kein Wald.

Da waren die Möbel - aber nur einige - vorher, jetzt nicht mehr.

Edit: Habe gerade die Nachrichten im Radio gehört, aber von einem bewaffneten Mann, der durch IKEA läuft haben die nichts gesagt, wir können also wieder Hoffnung schöpfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012, 15:56:46 GMT+2
KaSch meint:
Bienchen: Das mit dem Physikkurs wäre sicherlich nicht schlecht, denn die Frage der Wasserverdrängung, vor allem wenn ein Huhn im Spiel ist, ist sehr schwierig und mit Logik allein einfach nicht zu lösen.

Veröffentlicht am 26.09.2012, 16:00:22 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 04.11.2012, 17:03:04 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012, 16:01:45 GMT+2
KaSch meint:
Bienchen: Ja mit Intuition müsste es gehen, wenn das Huhn willig ist!

Veröffentlicht am 26.09.2012, 16:04:58 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 30.10.2012, 18:21:49 GMT+1]

Veröffentlicht am 26.09.2012, 16:11:44 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 11.11.2013, 20:12:17 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012, 16:12:34 GMT+2
KaSch meint:
Ja die Haftcreme ist bei uns Vinern ein echter Running Gag, das stimmt. Aber wie man den Namen über eine Suchfunktion rausbekommt kann ich auch nicht sagen. Wenn du weißt unter welchem Namen sie die Rezis schreibt, kann ich dir sagen was sie rezensiert hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012, 16:12:59 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 30.10.2012, 18:22:00 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012, 16:14:36 GMT+2
KaSch meint:
Aber beeil dich, wir warten auf den Bericht, hier kursierten ja schon die wildesten Gerüchte über dich.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in top reviewers Diskussionsforum (342 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Ankündigung
Schnellerer Seitenaufbau für Rezensionen und Amazon.com Rezensionen für englischsprachige Bücher
28 17.01.2017
Video Rezension. Welche Einstellung für beste Qualität? 4 Vor 4 Tagen
Zahlreiche Stimmen 153 Vor 7 Tagen
Alternativer Thread für Amazon-basher: Worüber freut ihr euch? 46 Vor 12 Tagen
Amazon löscht Rezensionen 34 Vor 14 Tagen
Rezensenten-Rang ändert sich seit Tagen nicht mehr ... 70 Vor 14 Tagen
hilfreich - nicht hilfreich -> viele Spinner machen Rezensionen kaputt 722 Vor 15 Tagen
Trotz Kauf wird Rezension als nicht verifiziert angezeigt 12 Vor 23 Tagen
Amazon Konto wurde neu gestaltet, aber es fehlt.... 49 Vor 27 Tagen
Amazon könnte etwas hinzufügen... 12 Vor 28 Tagen
Kundenrezensionen von Vine-Produkttestern 379 Vor 29 Tagen
Eine Alternative zu ARAT: TART 2 25.08.2017
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  48
Beiträge insgesamt:  1848
Erster Beitrag:  23.09.2012
Jüngster Beitrag:  13.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt