Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Bücher mit Unterwasserstädten bzw. Einrichtungen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.08.2014 16:16:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.08.2014 16:34:03 GMT+02:00
Hey Leute,

ich wollte mal fragen obs Romane gibt mit Unterwasserstädten oder geheimen Laboren etc. im Meer oder unter Wasser?
Konnte leider bei meiner Suche nicht wirklich was zu dem Thema finden. Hoffe ich habe mich auch halbwegs verständlich ausgedrückt ;)

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.08.2014 18:19:28 GMT+02:00
Aida2008 meint:
Da fallen mir auf Anhieb nur die Jugend-Bücher von Wolfgang Hohlbein ein "Kapitän Nemos Kinder" Die vergessene Insel und Folgebände....
oder zu der Fernseh-Serie "Seaquest" z. B. SeaQuest, Mission unter Wasser

Veröffentlicht am 17.08.2014 18:23:48 GMT+02:00
Herzlichen Dank für die Tipps, aber ist doch eher nicht das was ich suche ;)

Veröffentlicht am 17.08.2014 18:50:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.08.2014 19:02:30 GMT+02:00
Mir faellt dazu von Lincoln Child Wächter der Tiefe ein, das spielt effektiv 4000 m unter dem Meeresspiegel ... Mal in die Rezensionen hineinlesen ...:-)
Noch eines: Renegade: Tiefenrausch von J.J. Souders ...
Werde nach weiterem Ausschau halten...
ed.

Veröffentlicht am 17.08.2014 19:08:37 GMT+02:00
Ramoth meint:
Guck dir mal Clive Cussler an.
Seine Romane hängen alle irgendwie mit "Wasser" zusammen.
Da gibt es auch einige die U-wasser Labors etc. haben

Veröffentlicht am 17.08.2014 19:42:35 GMT+02:00
Noch ein Science-Fiction-Klassiker von Frederik Pohl & Jack Williamson: Städte unter dem Ozean: Unter Meermenschen und Tiefsee-Ungeheuern ...

Veröffentlicht am 17.08.2014 21:14:25 GMT+02:00
Die Bücher klingen doch schonmal richtig interessant. Die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Herzlichen Dank.

Weitere Tipps sind immer gerne gesehen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  17.08.2014
Jüngster Beitrag:  17.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen