Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17 Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen
Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Sympathische Abenteuer oder Thriller gesucht!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.08.2013, 12:02:29 GMT+2
RBerlin meint:
Hallo zusammen!

Mir kommen die neuen Thriller oft so düster vor... sie beschäftigen sich mit dem Innenleben aller Personen, jeder hasst jeden, und oft erfährt an auf Seite 30, wer der Schurke ist, was er genau geplant hat und - auf tiefenpsychologische Weise - wie er so böse werden konnte... LANGWEILIG!

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich? Ich würde so gern mal wieder eine Actionkomödie lesen, mit einem Alltagshelden, der irgendwo reinstolpert und mit einigermaßen guter Laune in ein gefährliches Abenteuer verwickelt wird... Hat jemand eine Idee? Wäre super!!!

Viele Grüße!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2013, 16:19:45 GMT+2
Frey Andreas meint:
Soll ich gleich mit Eigenwerbung anfangen? Wenn 's nicht stört, einfach in die Leseprobe schauen:Blutiger Doppelbeschluss (Bullen im Tarnanzug)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2013, 18:15:24 GMT+2
Karin U. meint:
Mir hat der Thriller Ohne Skrupel: Thriller gefallen. Gibt es auch als e-Book. Das Buch könnte Dir gefallen.

Gruß

Veröffentlicht am 31.08.2013, 18:26:31 GMT+2
Tikal meint:
Da hab ich was für dich: Colombian Powder Deine "Wunschliste" passt hier perfekt, hab sofort daran gedacht. Viel Spaß!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2013, 11:31:58 GMT+2
D. Buchfreund meint:
Hallo Rechentiger, es könnte auch der Leser der 'Alltagsheld sein, der irgendwo reinstolpert. ;-)
Zum Beispiel in ein Buch, dessen Buchfiguren auch in etwas reinstolpern, was sie lange nicht erkennen. Siehe Das Leben und Sterben der M.C. Montel.

Veröffentlicht am 01.09.2013, 12:56:35 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 01.09.2013, 14:57:14 GMT+2
Aida2008 meint:
Da fallen mir spontan die Bücher von Emilie Richards mit Mrs. Wilcox ein, einer Pfarrersgattin, die in "Mordfälle" reinstolpert und gekonnt löst
Bd. 1: Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse - es sind bisher 4 Bände erschienen
oder von Martina Kempff eine Krimireihe, die in der Eifel spielt Bd.1: EinKEHR zum tödlichen Frieden: Ein Eifel-Krimi (Eifelkrimis) bisher 4 Bände erschienen
Etwas in der Art?
LG

Veröffentlicht am 04.09.2013, 12:32:43 GMT+2
Delta.94 meint:
auf jeden Fall das hier:

Trauma

das ist auf jeden Fall eine Thriller-Komödie! Sehr zu empfehlen! mit einem wirklich sympathischen Helden :)

Veröffentlicht am 06.09.2013, 10:12:31 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 06.09.2013, 10:27:18 GMT+2
Peter Beck meint:
SÖLDNER DES GELDES: Am 26. September kommt im etablierten Emons-Verlag mein internationaler Thriller Söldner des Geldes heraus. Als frischer Autor bin ich nun natürlich auf Sie als Bücherprofi angewiesen. Was haltet Ihr von Söldner des Geldes? Was meint Ihr zum Videotrailer? www.peter-beck.net

Vielen Dank!! Peter

www.peter-beck.net (Leseproben, Videotrailer, Portrait, etc.)
www.emons-verlag.de/programm/soeldner-des-geldes (Verlag)

P.S.: Ein paar Worte zur Story....
Söldner des Geldes ist ein internationaler Thriller voller atemberaubender Action. Ein verkohlter Scheich im Gebirge stört die diskreten Geschäfte einer Schweizer Bank mit ihren superreichen Kunden. Die Beteiligungen des Scheichs an Atomkraftwerken auf der ganzen Welt interessieren auch die National Security Agency, NSA.
Tote Kunden sind schlecht für das Geschäft. Tom Winter, Sicherheitschef der verschwiegenen Privatbank, verfolgt deshalb die Spur des Geldes nach Kairo, Bergen, Boston und zurück in die Schweiz. Gelassen, wortkarg und mit trockenem Humor.
Gemeinsam mit der attraktiven Ägyptischen Geschäftsfrau Fatima kämpft er sich durch einen blutigen Intrigendschungel. Sie stossen auf explosive Spekulationen und werden plötzlich selbst gejagt. Ein rasanter und topaktueller Thriller.

"Tom Winter hatte einen langen Tag und keine Lust, eine Leiche zu entsorgen."

"Die Scheichs kommen, kaufen und gewinnen."

"Als die Sehne riss, machte sie ein Geräusch, als ob bei einer Gitarre eine Saite zersprang."

"Eine vergitterte Birne beleuchtete spärlich den vermoderten Munitionsspeicher. In der Nässe roch es schwer nach Schwefel, Urin, Verrottetem und Verfaulendem."

...und zu mir
Ich habe Psychologie und Wirtschaft studiert, doktoriert und den schwarzen Gürtel im Judo. Nach einem MBA war ich in der Geschäftsleitung eines grossen Unternehmens und in verschiedenen Aufsichtsräten. Heute bin ich selbständig und unterstütze Organisationen bei der Gestaltung ihrer Unternehmenskultur.

Veröffentlicht am 07.09.2013, 17:33:59 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2013, 17:36:59 GMT+2
markcaine meint:
hallo,

richtig viel Action gibts in jedem Fall bei allen Matthew Reilly, James Rollins, Marcus Koenig, Steve Berry, Andy McDermott, Clive Cussler oder Jeremy Robinson. Diese Autoren bieten alle eine wie ich finde sehr gute Kombination aus Action, Abenteuer und Thriller. Sind nicht allzu düster, sondern vor allem flottes Entertainment. Klassische "Beach-Reads".

Humor ist aber auch bei diesen Büchern nur eingeschränkt vorhanden....aber Spass garantiert.

Wenn Du nach einelnen Büchern dieser Autoren fragst. Meine persönlichen Favoriten der letzten Zeit mit High-Octan - Action:

Mission Hydra: Thriller (Ein Delta-Team-Thriller)
Das Tartarus-Orakel (Ein Jack-West-Thriller)
Der innere Kreis bzw. mit mehr Abenteuer-Anteil Der Coreolanus Betrug

Was verstehts du unter Action-/Abenteuerkomödie genau in Buchform? Vielleicht hast du ja auch Tipps für uns.

Oben genannte werden jedenfalls Spass machen ohne aber Komödien zu sein. Hoffe was dabei für dich

Veröffentlicht am 13.09.2013, 17:00:25 GMT+2
RBerlin meint:
Hallo zusammen!

Super, da habe ich ja ganz viele Tipps bekommen! Habe auch schon das eine oder andere gekauft :-) Schön, dass man mit Kindle nicht mehr warten muss!

Als Antwort zu markcaine: Also ehrlich gesagt sind die besten Abenteuer-Bücher meistens Kinder- oder Jugendliteratur, Bartimäus 1 zum Beispiel... oder es sind Film-Actionkomödien. Aber ich werde mich mal mit den Vorschlägen einschließen :-)

LG rechentiger

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2013, 09:34:08 GMT+1
Volker D. meint:
Hallo rechentiger,

mein Wissenschaftsthriller
HIMMELSSÖHNE ist letzte Woche bei "hansanord", einem kleinen, aber
klassischen Verlag erschienen. Ich würde Ihnen gerne kostenlos eines meiner
Freiexemplare für eine ehrliche Rezension bei Amazon überlassen.
Weltbild hat das e-book bei der exklusiven Vorabveröffentlichung für
Leser von Preston&Child empfohlen. Wenn Sie diese Richtung mögen,
können Sie sich gerne bei mir melden. Email bitte an: helmutradlbeck@aol.com.

Schöne Grüße

Helmut Radlbeck

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2013, 15:09:45 GMT+1
Lisa meint:
Reinstolpern? Auf alle Fälle! Fand ich sympathisch. Vielleicht etwas viele Zigaretten... Aber garantiert Tiefenpsychologie-frei!

Operation Göring: Der Anti-Nazi-Thriller aus F'hainLG

Veröffentlicht am 05.10.2014, 13:18:17 GMT+2
Der 2. Teil der Ways-of-Life-Reihe ist da und im Augenblick sogar preisreduziert zu haben!

Happy End für Luke und Sidney! Oder doch nicht? Aus dem ehemals umtriebigen Playboy ist ein liebender Ehemann geworden, der mit seiner Sidney glücklicher nicht sein könnte und das ruhige Vorstadtleben mit Barbecues im Garten, Kinobesuchen und gemütlichen Fernsehabenden in vollen Zügen genießt. Doch es gibt jemanden, der das Liebesglück der beiden torpedieren wird. Mit allen Mitteln. Mit. Allen.

Im zweiten Teil der "Ways of Life"-Reihe erhöht Daniela Felbermayr das Spannungslevel um ein Vielfaches und nimmt ihre Leser ab der erste Seite gefangen. War man in Teil eins noch von Ricks Machenschaften schockiert, so wirkt dieser wie ein armseliger Waisenknabe, gegen die Person, die sich dieses Mal in Lukes und Sidneys Leben drängt.

PS: Auch den 1. Teil der Ways of Life-Reihe mit dem Titel "An Deiner Seite" gibt es im Augenblick für sagenhafte 99 Cent!

Ways of Life 2 - Lifethieves
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? 2.0 3506 Vor 4 Stunden
Titel gesucht - Ausl. Ingenieure in Mexiko mit Familie, Seitensprünge, Rivalität 0 Vor 10 Tagen
Snuff Clips - Real oder ein Fake? 22 Vor 10 Tagen
Thriller Essex 0 Vor 11 Tagen
Wer kennt spannende ebook Thriller? 501 Vor 18 Tagen
Psychothriller, ohne Ermittler, unblutig, am besten in Ich-Form 33 Vor 18 Tagen
Ladythriller- suche neues Lesefutter 21 Vor 18 Tagen
Empfehlung gesucht - Schweden Krimi 10 Vor 21 Tagen
Preisaktionen von Autoren im Bereich Thriller/Krimi 13 Vor 26 Tagen
Thriller ähnlich Fitzek 5 Vor 27 Tagen
suche einen guten Krimi/Thriller bevorzugt mit weiblicher hauptfigur 11 27.03.2017
thriller-buchserien gesucht 26 23.03.2017
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  31.08.2013
Jüngster Beitrag:  05.10.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt