Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Preisaktionen von Autoren im Bereich Thriller/Krimi


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.05.2014 18:44:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2015 13:48:16 GMT+01:00
Frey Andreas meint:
Achtung! Platz zur Info über Preisaktionen von ebook-Autoren. In allen Spartenforen habe ich Threads zu diesem Angebot gefunden, nur hier nicht. Deshalb: Meinen Bd. 1 Blutiger Doppelbeschluss (Bullen im Tarnanzug 1) gibt es auf Dauer für 2,99€ in der ebook-Fassung.

Eine Bitte an Autoren: Sagt klar und deutlich, dass ihr hier eigene Werke einstellt. Eigenwerbung ist für uns leider notwendig, aber dann sollte man auch dazu stehen ;-)

Veröffentlicht am 11.06.2014 10:24:26 GMT+02:00
Mein Buch "JEDER: Krimithriller" gibt es derzeit zum Sonderpreis von 0,99 Cent.

JEDER: Krimithriller

Bei „Jeder“ handelt es sich um einen düsteren Krimi, in dem die Hauptfigur, der Privatdetektiv John Down, einen Auftrag im beschaulichen Dörfchen Steakbeaver erhält. Die Tochter einer reichen Familie, die eine international bekannte Brauerei besitzt, gilt seit zwei Monaten als vermisst. Die Polizei geht davon aus, dass das Mädchen ausgerissen ist, denn es wurde ein Abschiedsbrief gefunden.

Nachdem John die Ermittlungen aufnimmt, wird ihm jedoch schnell klar, dass hier weit mehr dahintersteckt als nur ein verschwundenes Mädchen, doch er ahnt noch nicht, welche Abgründe sich auftun. Er steht vor einem rätselhaften Fall. Sieben Mädchen werden vermisst, und eine wunderliche alte Frau kommt mit immer neuen Beschuldigungen daher. Aber nicht jedes Geständnis scheint der Wahrheit zu entsprechen. Wer ist Täter und wer ist Opfer? Selbst John wird unmittelbar in die Sache hineingezogen, und wie es scheint gibt es auch mehr als nur einen Täter, aber niemand will ihm glauben. Nur Sarah Brown, eine junge Polizistin, die ihn bei seinen Ermittlungen unterstützt, steht auf seiner Seite. Und je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto mehr wird ihnen klar, dass hier wirklich JEDER seine Leichen im Keller hat.

Veröffentlicht am 15.06.2014 13:57:24 GMT+02:00
JEDER: Krimithriller

Update zu meinem Post vom 11.06.2014

Nur mehr 3 Tage für 0,99 Cent, lasst ihn euch nicht entgehen..."JEDER: Krimithriller", düster, fesselnd und unvorhersehbar. Ein wendungsreicher Krimi der unter die Haut geht.

John Down, ein heruntergekommener Privatdetektiv, wird zu einem Auftrag ins beschauliche Dörfchen Steakbeaver in der Nähe von London gerufen, wo die Tochter der einflussreichen Familie Sterling seit zwei Monaten verschwunden ist. Die Polizei glaubt nicht an ein Verbrechen, denn Susan hinterließ einen Abschiedsbrief. Je tiefer aber John Down in den Fall eindringt, desto mehr wird ihm bewusst, dass es hier um mehr geht, denn in diesem Dorf werden mehrere junge Mädchen vermisst, und anscheinend hat hier JEDER seine Geheimnisse.

Verschachtelt, gewieft und verzwickt. Ein wendungsreicher Krimi mit vielen Thrillerelementen. Sie werden ihn verschlingen und sich immer wieder dabei ertappen, wie sie versuchen die Geschichte zu entwirren.

Wer hat hier welche Geheimnisse und wie wird das alles enden? Warum wurden die Frauen entführt? Oder sind es keine Entführungen? Welche Geheimnisse hat die Familie Sterling? Warum wurde ausgerechnet ein heruntergekommener Privatdetektiv engagiert? Was macht diese alte, kauzige Dame in diesem Dörfchen? Und wo steckt Susan Sterling? Oder ist sie schon lange tot? Viele dieser Fragen werden sie sich während dem Lesen stellen und ich warne sie vor, denn sie werden mitfiebern und es nicht erwarten können, die ganze schreckliche Wahrheit zu kennen.

Veröffentlicht am 05.10.2014 13:14:02 GMT+02:00
Der 2. Teil der Ways-of-Life-Reihe ist da und im Augenblick sogar preisreduziert zu haben!

Happy End für Luke und Sidney! Oder doch nicht? Aus dem ehemals umtriebigen Playboy ist ein liebender Ehemann geworden, der mit seiner Sidney glücklicher nicht sein könnte und das ruhige Vorstadtleben mit Barbecues im Garten, Kinobesuchen und gemütlichen Fernsehabenden in vollen Zügen genießt. Doch es gibt jemanden, der das Liebesglück der beiden torpedieren wird. Mit allen Mitteln. Mit. Allen.

Im zweiten Teil der "Ways of Life"-Reihe erhöht Daniela Felbermayr das Spannungslevel um ein Vielfaches und nimmt ihre Leser ab der erste Seite gefangen. War man in Teil eins noch von Ricks Machenschaften schockiert, so wirkt dieser wie ein armseliger Waisenknabe, gegen die Person, die sich dieses Mal in Lukes und Sidneys Leben drängt.

PS: Auch den 1. Teil der Ways of Life-Reihe mit dem Titel "An Deiner Seite" gibt es im Augenblick für sagenhafte 99 Cent!

Ways of Life 2 - Lifethieves

Veröffentlicht am 10.10.2014 15:48:48 GMT+02:00
Hallo an alle,

derzeit kosten die zehn Romane meiner 'Rache'-Reihe je nur 0,99€
Racheschuss: Kriminalroman

Viel Spaß beim Lesen!
Michael

Veröffentlicht am 23.10.2014 07:06:12 GMT+02:00
D. meint:
Vielleicht kann ich ja den Einen oder Anderen für meinen Debütroman begeistern, den ich gerade zum Einführungspreis anbiete. Es handelt sich um einen Mystery-Thriller mit historischem Hintergrund.

Zur Handlung: Im Jahre 1944 erschüttert eine brutale Mordserie die texanische Kleinstadt Milton. Der Täter hinterlässt pronazistische Botschaften in den Leichen der Opfer, die folglich Misstrauen und Hass gegen die deutschstämmigen Bewohner der Stadt schüren. Eine Gruppe von Jugendlichen will das Gesetz in die eigenen Hände nehmen, denn sie verdächtigen einen mysteriösen Deutschen, der ein einsames und zurückgezogenes Leben in Milton führt. Der Mann, der sich August Brandt nennt, war ein hochrangiger Nationalsozialist, der seit seiner Flucht aus Deutschland von Erinnerungen an Verrat und seine eigene Exekution geplagt wird ...

Ich würde mich natürlich sehr über ehrliche Rezensionen freuen.

Hinweis: Wer allerdings übertriebene Gewaltdarstellung (Blut, Gedärme etc.) mag, wird hier nicht fündig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2014 12:17:01 GMT+02:00
NachteuleQ. meint:
Hallo K.,
Klar, dass hier ist der Thread für Krimis, aber es wäre schon nett, wenn du hier entweder den Titel deines Buchs oder eine Verlinkung dahin mit reinsetzt.
Oder erwartest du von uns Detektivarbeit? Dann aber vielleicht noch ein paar Hinweise mehr bitte. ;-))

Veröffentlicht am 27.10.2014 12:18:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.10.2014 12:28:57 GMT+01:00
D. meint:
Guten Tag, Nachteule.

Ich freue mich über Ihr Interesse und bitte um Verzeihung.

Die Finsternis der Herzen: Roman

Kurzbeschreibung:

Eine kleine Stadt in Texas, eine grausame Serie von Morden und ein mysteriöser Deutscher mit finsteren Geheimnissen …

Es ist das Jahr 1944. Während der Schatten des Zweiten Weltkrieges auf der Nation lastet, erschüttert eine Serie brutaler Morde die texanische Kleinstadt Milton. Der Killer hat es auf junge Männer abgesehen - in den Leichen der Opfer hinterlässt er pronazistische Botschaften. Die Morde schüren das Misstrauen gegen die deutschstämmigen Bewohner, und schon bald kommt es zu ersten Gewaltakten. Derweil beschließt eine Gruppe von Jugendlichen, das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen. Sie verdächtigen einen mysteriösen Deutschen, der ein einsames, zurückgezogenes Leben in der kleinen Stadt führt. August Brandt ist ein Mann mit finsteren Geheimnissen. Einst ein hochrangiger Nationalsozialist, wird er seit seiner Flucht aus Deutschland von verstörenden Erinnerungen an seine eigene Exekution geplagt. Handelt es sich um authentische Erinnerungen, oder sind es die Wahnvorstellungen eines Geistesgestörten?

Ich wünsche allen Leserinnen & Lesern ein großes Lesevergnügen und freue mich auf Ihre Rezensionen.

M. Konrad

Veröffentlicht am 08.01.2015 19:31:09 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 24.02.2015 13:45:35 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 24.02.2015 11:25:39 GMT+01:00
May B. Aweley meint:
Hallo an alle.

Derzeit befinden sich alle meine Bücher im Sonderangebot. Worüber schreibe ich? Sie spielen alle in NYC, es werden (bisher) immer Serientäter gejagt, die meinen Protagonisten Böses wollen.

In meinem ersten Buch "Puppenbraut" geht es darum, dass ein junges Mädchen verschwunden ist. Eine Journalistin (und selbst Mutter) versucht das Kind zu finden. Warum? Das müßt Ihr nachlesen. In dieser Geschichte habe ich zum Schluß ein FBI-Team zum Leben erweckt, das ich seitdem immer wieder "benutze" - nur in jedem Buch entwickle ich jede diese Persönlichkeiten.

Im Buch zwei "Existenzlos" gibt es ein Wiedersehen mit dem Team und eine Geschichte von einer Frau, die bewußtlos aufgefunden wird und sich in der Suche nach ihrer Geschichte befindet.

Im neuesten Buch "Angstheiler" geht es wieder um das gleiche FBI-Team - diesmal um Angel Davis, die smarte Ermittlerin. Sie begeht einen großen Fehler bei einem Einsatz, der Ursachen in ihrer Vergangenheit hat. Um Ihre Geschichte aufzuarbeiten, wird sie mit ihrer größten Angst konfrontiert. Das Buch beschäftigt sich intensiv mit dem Thema: Ängste.

Auch wenn die Bücher schwierige Themen aufgreifen und es zum Teil um tragische Geschichten mit Kindern geht, führe ich den Leser ganz sanft an der Hand, denn ich bin ebenfalls eine liebende Mutter.

http://www.amazon.de/May-B.-Aweley/e/B00DEBP340/ref=ntt_athr_dp_pel_1

Veröffentlicht am 29.08.2015 11:17:46 GMT+02:00
Wellenläufer meint:
Heute kostenlos, danach für 99 Cent:
"Aller Sünden Tod" von Julian Fröhlich, ein Dark-Fantasy-Thriller mit erotischen Szenen (nur wenige)

Aller Sünden Tod: Thriller mit Dark-Fantasy

Veröffentlicht am 01.11.2015 08:52:50 GMT+01:00
Frey Andreas meint:
Vorweihnachtsaktion!
Nur für 24 Stunden kostenlos: Blutiger Doppelbeschluss (Bullen im Tarnanzug 1)

Veröffentlicht am 18.12.2015 16:23:57 GMT+01:00
Hallo an alle,

ab heute gibt es meine gesamte 'Rache'-Reihe (13 Krimis) für jeweils nur 0,99€ (statt 2,99€).
Jeder Fall ist in sich abgeschlossen und dreht sich um das Göttinger Ermittlerduo Nora Feldt und Thomas Korn.

Inhalt vom ersten Fall 'Rachezug':
In Göttingen werden drei Mädchenleichen gefunden. Aufgrund der Hinweise an den jeweiligen Tatorten gehen die Hauptkommissare Nora Feldt und Thomas Korn von einem irren Serienmörder aus. Doch schon bald müssen sie erkennen, dass dieser ‚Irre’ die Morde gezielt verübte, um die Beamten in ein perfides Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln …

Rachezug: Kriminalroman

Ich würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Roman lest und anschließend kurz bewertet :)

Beste Grüße und eine schöne, spannende Weihnachtszeit!
Michael
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  25.05.2014
Jüngster Beitrag:  18.12.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt