Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Die Schwarze Liste


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
301-320 von 320 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 28.03.2011, 18:25:07 GMT+2
Olympia meint:
was haltet ihr davon, wenn ihr seht, dass bei einem Buch auffällig viele Kundenrezesionen vorkommen die nur positiv sind und als Absender steht , ein Kunde.
Dazwischen gibt es noch Einmalrezesionen, die auch absolut positiv sind, in höchsten Tönen schwärmen.
Und noch ein paar die ebenfalls positiv, 5 Sterne vergeben, wo keine einmal Rezesionen sind und dazwischen noch ein paar wenige, wo das Buch nicht so gut fanden.

Mir kommt es sehr merkwürdig vor, dass es viele anonyme Rezesionen in Form von " ein Kunde " und dann noch diese einmaligen Rezesionen " wo am Ende ein Name steht.

Blöderweise habe ich mir das Buch bestellt und habe erst später diese Festellung gemacht.
Zuallererst habe ich mich hinreißen lassen, von all den in höchsten Tönen schwärmenden Rezesionen.
Ich habe es versucht zu stonieren, aber leider ist das nicht mehr möglich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2011, 19:31:22 GMT+2
ako meint:
Hi Olympia,
meines Wissen war es früher möglich, Rezis anonym bei Amazon zu veröffentlichen. Diese Rezis wurden unter "ein kunde" und ohne einsehbares Profil veröffentlicht. Diese Möglickeit wurde auch von sehr vielen Kunden genutzt. Gerade bei älteren Büchern (vor 2002 ? ? ) findest Du derartige Rezis massenweise.

Veröffentlicht am 28.03.2011, 19:49:34 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2011, 20:05:23 GMT+2
Olympia meint:
@ako

jetzt sehe ich das es auch einige Rezesionen gibt, dass es auch nicht nur einmalRezesionen gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2011, 22:34:40 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 12.09.2012, 11:43:39 GMT+2
Manfred Höss meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 28.03.2011, 22:59:36 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2011, 23:27:23 GMT+2
Olympia meint:
@Manfred Höss
ich habe gar nicht geschrieben 8 Rezesionen.

Ich schrieb Rezesionen.

Es ging um ein subjektives Gefühl, allgemein gefragt
und vom Eindruck ausgehend.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2011, 23:22:46 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 31.03.2011, 23:15:02 GMT+2
Manfred Höss meint:
Hallo Olympia . Du hast auf meinen Vorletzten Eintrag vom 26. März 01:02 direkt danach 01:48 reagiert , zwar ohne direkte Benennung aber den Schuh hab ich mal wieder angezogen ,, deswegen meine Antwort . Die ganze Thematik kann ich aber nicht beurteilen ,,,schlichtweg keine Ahnung ...
Viele Grüsse
Manfred

Veröffentlicht am 29.03.2011, 20:56:52 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 29.03.2011, 21:01:45 GMT+2
Olympia meint:
ich habe zb. Rezesionen gelesen für ein Buch,
die geschrieben wurden an folgenden Datums :

8. Mai 2007
8. Mai 2007
8. Mai 2007
9. Mai 2007
9. Mai 2007
9. Mai 2007
10. Mai 2007
10. Mai 2007
3. September 2007
3. September 2010
das waren 5 Sterne Rezesionen.

Dann noch zwei mit kritische Rezesionen 1 Stern,
24. Oktober 2008
13. Mai 2008

Mir kommt es merkwürdig vor und erweckt bei mir Mißtrauen, ob die positiven Rezesionen echt sind.

Da es hier in dem Thread um Eigenwerbung geht / Schleichwerbung usw. dachte ich hier ist der richtige Ort mal ein Beispiel zu nennen, welches Mißtrauen bei mir erweckt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2011, 21:40:45 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 30.03.2011, 11:12:49 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2011, 22:27:02 GMT+2
Hallo Olympia,

du hast ja jetzt das Buch. Schreib uns doch, wenn du's durch hast, wie es war. Es ist ja diese Panta Negra, oder? Ich finde, wenn es gut ist, ist die Eigenwerbung eigentlich nicht so tragisch. Wenn schlecht ist und die zugegebenermaßen hohen Erwartungen, die geschürt werden, nicht erfüllt werden, dann zerreiß es in einer ehrlichen Rezi. Dein Urteil würde mich interessieren :-)
LG
Daniel

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2012, 22:42:54 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 06.05.2012, 11:58:42 GMT+2]

Veröffentlicht am 04.05.2012, 01:06:50 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 11.09.2012, 11:34:21 GMT+2]

Veröffentlicht am 09.05.2012, 11:23:53 GMT+2
Catmaniac meint:
Olympia -

Das sind "Rezensionen". Du vergisst ständig das "n". Das macht ein völlig anderes Wort (wenn auch falsch geschrieben) daraus. "Rezession" ist das Gegenteil von Konjunktur, also ein Abschwung, ein Abwärtstrend, das hat also mit Besprechungen (Rezensionen) nichts zu tun.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2012, 12:34:14 GMT+2
b meint:
@ catmaniac
Ein Abschwung ist nicht das Gegenteil von Konjunktur, sondern ebenso wie ein Aufschwung eine von vier Phasen im Modell eines Konjunkturzyklus.

Veröffentlicht am 09.05.2012, 12:39:44 GMT+2
Catmaniac meint:
Buchling - ganz so ins Detail wollte ich nun nicht gehen, sondern Olympia nur vor Augen führen, warum ihr Fehler so sehr auffällt und stört.

Das BWL-Studium liegt hinter mir, vielen Dank.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2012, 12:48:19 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 24.09.2012, 01:05:59 GMT+2]

Veröffentlicht am 23.09.2012, 21:53:37 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 24.09.2012, 11:30:12 GMT+2
Manfred Höss meint:
Mein Machwerk .. so wird es bezeichnet in einer Überschrift der sogenannten schwarzen Liste . Das sogenannte Machwerk hat es im Internet auf 806 Verkäufe bis Dezember 2011 gebracht . Und steht seit zwei Jahren unter "sehr lesenswert" auf page one in Amazon . Wäre nett wenn der Initiator diese Überschrift mal Ändern würde ..., das ist beleidigend , ... Gut . Da war ich vor zwei Jahren mal mit einigen Äppler im Kopf etwas über das Ziel hinaus geschossen , zuviel Promotion gemacht . Hab das aber gleich am nächsten Tag wieder relativiert ,,, Gerade gezogen .

Gruss
Manfred Höss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2012, 11:57:10 GMT+2
ako meint:
Also ehrkich: Dieser Thread wäre schon längst im (Forums-)Museum verschwunden, wenn Du ihn nicht ständig wieder mit Deinen Beiträgen hochziehen würdest... Lass die alten Leichen im Keller, und alles wird gut.

Veröffentlicht am 24.09.2012, 14:48:04 GMT+2
Manfred Höss meint:
Hallo ako . Mag ja sein . Wie wäre es wenn diese unqualifizierte Überschrift der sogenannten schwarzen Liste mit dieser " Machwerk" Bezeichnung meines Titels mal vom Urheber eingestampft würde .. Kannst ja mal an Googeln .. Immerhin steht da mein voller Name, der Buch Titel im Zusammenhang mit der Bezeichnung Sein "Machwerk" ... bis Heute noch zu lesen .
Gruss
Manfred Höss

Veröffentlicht am 01.11.2012, 21:52:56 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 01.11.2012, 22:10:35 GMT+1]

Veröffentlicht am 14.11.2012, 00:24:13 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 14.11.2012, 15:41:38 GMT+1]
‹ Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? 2.0 3147 Vor 12 Stunden
Kennt jemand Krimis,in denen Frauen sich als Hobbydedektivin betätigen? 6 Gestern
Thriller mit besonders überraschendem Ende, die an einsamen Orten spielen 6 Vor 3 Tagen
Suche einen Europäischen Krimi 0 Vor 3 Tagen
Jack Reacher ausgelesen!Welche Alternative gibt es? 8 Vor 3 Tagen
"Der Laubfrosch" - wahrer Fall in den 20er Jahren 26 Vor 4 Tagen
Spionagethriller und Agententhriller - Bestenlisten und Lesetipps gesucht und vorgestellt 42 Vor 6 Tagen
Thriller ähnlich Fitzek 4 Vor 8 Tagen
suche einen guten Krimi/Thriller bevorzugt mit weiblicher hauptfigur 10 Vor 8 Tagen
thriller-buchserien gesucht 23 Vor 9 Tagen
Thriller der in Essex spielt 9 Vor 9 Tagen
Buchtitel gesucht 0 Vor 9 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  37
Beiträge insgesamt:  320
Erster Beitrag:  08.08.2010
Jüngster Beitrag:  14.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt