Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Neue deutsche Thriller gesucht!!!!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
251-272 von 272 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 18.12.2013 13:09:19 GMT+01:00
mica meint:
Auseinandersetzung mit Deutscher Geschichte und dem Zustand heute - zum mitdenken und mitlernen ohne zu langweilen!!! Spannend erzählt und mitreißend blutig. Mit tollen Charakteren aus dem Berliner Kiez, die an Dramatik und verkorksten Seelenleben nichts missen lassen.
Operation Göring: Der Anti-Nazi-Thriller aus F'hain

Veröffentlicht am 21.12.2013 21:36:25 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 21.12.2013 21:36:48 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 01.02.2014 11:39:16 GMT+01:00
Die verlorene Vergangenheit: Mordkommission Frankfurt: Der 2. Band mit Siebels und Till
als E-Book im Februar für 3,99 anstatt 8,99
die Frankfurter Mordkommission stößt bei der Entführung einer prominenten Frau auf einen alten Mordfall. Bei den Ermittlungen stoßen sie auf alte Verbindungen zwischen Verfassungsschutz und Stasi und kommen einem ehemaligen Fremdenlegionär auf die Spur, der im Kongo als Sicherheitsberater tätig war. Und alles hängt irgendwie zusammen.

Veröffentlicht am 01.02.2014 14:10:01 GMT+01:00
Benutzername meint:
Ich könnte einen guten Action-Thriller empfehlen, also eigentlich sind es jetzt vier Bände:
Der erste Band heißt: Die Ratte des Warlords von Johann Löwen für Eur 2,99. Gibt es z. Z. allerdings nur als Ebook.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2014 00:13:50 GMT+01:00
Martin K. meint:
Seit heute ist der zweite Eileen-Hannigan-Roman mit dem Titel "Geheimcode Misty Hazard" am Start. Zuerst als Kindle Ebook, aber nächster Woche auch als Paperback.

Klappentext:
McCune, Kansas. Ein ungeheures Verbrechen ereignet sich in der Kleinstadt. Amerikanische Streitkräfte fallen in den Ort ein, töten Zivilisten und riegeln die Gemeinde von der Außenwelt ab.
Als ein Geheimdienstdirektor im Pentagon davon erfährt, aktiviert er eine versprengte Einheit und schickt sie nach McCune. Zusammen mit Ex-Agentin Eileen Hannigan decken sie eine Operation des Verbunds der Generäle auf – jener Organisation, die versucht, die Datenbank einer untergegangenen Hochkultur aufzuspüren.
Doch die Generäle sind nicht Eileens einziges Problem. Auch das Syndikat Gaia’s Dawn hegt ein Interesse an der Datenbank.
Die Jagd auf den Geheimcode Misty Hazard ist eröffnet.

Nach »Kalte Spuren« ein neues Abenteuer der fahnenflüchtigen Agentin Eileen Hannigan.
Rasanter. Actiongeladener. Hannigan!

Geheimcode Misty Hazard

Veröffentlicht am 02.02.2014 08:48:00 GMT+01:00
DER ADVOKAT, Kriminalroman - Wirtschaftskrimi
"Der Advokat" von Alexander Heilmann hat mich sehr gefesselt und kann ich nur empfehlen.
Heilmann beschreibt die verkorkste Jugend des Protagonisten und wie daraus die Gier nach Macht, Geld und Sex entsteht. Der Roman gibt einen tiefen Einblick in Machenschaften hoher Wirtschftstetagen. Die aufgeführten Korruptionen und Sexorgien kennt man in ähnlicher Form aus der jüngsten Presse. Interessant und spannend.

Veröffentlicht am 09.02.2014 11:10:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.02.2014 11:28:43 GMT+01:00
Hamburg-Thriller
Nichts ist spannender als die Wirklichkeit. Das weiß einmal mehr, wer dieses Buch gelesen hat. Hier war niemand am Werk, der sich am Computer verzwickte Kriminalfälle samt Brand- und Schießorgien ausdenkt und es zwischendrin mittels Familienproblemen der Fahnder menscheln läßt. Hier hat ein gestandener Kriminalkommissar, nach 40 Jahren im Ruhestand, Erlebnisse und Erfahrungen eines turbulenten Lebensabschnitts aufgeschrieben ohne sich hinter einem Pseudonym zu verbergen. Kein Märchen für Erwachsene also, sondern echt "ein kriminalistischer Tatsachenroman aus Hamburg und St. Petersburg".
Es war eine brisante Zeit, damals vor exakt 20 Jahren. Der plötzliche Fall des Eisernen Vorhangs versetzte viele Westeuropäer, Politiker zuerst, in Euphorie. Keinem kam es in den Sinn, dass sich gleichzeitig unbemerkt eine neuartige Kriminalität mit hier nie gekannter Brutalität auf allen nur denkbaren Wegen einschlich. Die "Bisnismen" aus den Großstädten der zerbrochenen UdSSR, zusammengeschlossen meist aus alten Kadern in streng hierarchisch aufgebauten "Organisationen", erkannten sofort die Möglichkeiten, die ihnen eine übertolerante Gesetzgebung und ein intoleranter Datenschutz boten. "Deutsche Polizei - Kinderpolizei", spotten sie. Und den Richtern sagten sie "Verbrecherschutz vor Opferschutz" nach.
Klaus-Dieter Billerbeck erlebte die Anfangsphase, als die St. Petersburger Gruppierungen der sogenannten Russenmafia ihre erste Dependance in Hamburg etablierten, was (noch) niemand wahrhaben wollten, "life und in Farbe". Dank eines russischen Insiders und eigener Russischkenntnisse war er wohl der erste deutsche Kriminalist, der Einblicke in die kriminellen Netzwerke von Hamburgs Partnerstadt St. Petersburg erhielt.
Dies ist das eine Pfund, mit dem der Autor wuchern kann. Das andere ist die Innenansicht seiner Dienststelle zur Aufklärung von Kunstdiebstählen mit ihren Problemen, Animositäten, Alltäglichkeiten, die er offenbar authentisch und ohne Schönfärberei nachzeichnet. Beiden Strängen, die sich schließlich verknüpfen, folgt er in der Dramaturgie des Kriminalromans. Von Kapitel zu Kapitel - sie sind nach den jeweiligen Örtlichkeiten benannt - steigt die Spannung. Die coole Erzählweise gewinnt an Emotionalität; echte Liebe, wo bislang nur käufliche eine Rolle spielte. Charakter- und Milieuschilderungen überzeugen. Geradezu faszinierend, wie Billerbeck die beiden Städte ins Bild setzt- man könnte die Sehenswürdigkeiten mühelos anhand des Buches aufspüren.
Viel und unterhaltsamer Lesestoff. Und: Die Tragweite des Ganzen wird ohne Zeigefinger deutlich.
Der Schluss ist typisch für unsere Gesellschaft.
PS. Auf der Rückseite des Buches erfährt man, dass "Die Dienststelle" aufgelöst wurde und Hamburg als erstes Bundesland eine Dienststelle "Organisierte Kriminalität (O.K.)" gründete. gez. Ernst Günther,Redakteur,ergue@t-online.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2014 13:48:34 GMT+01:00
bücherleser meint:
Wie wäre es mit einem Krimi zum Thema Lobbyismus und gepanschte Lebensmittel, zudem mit besten Lese-Beurteilungen: Gut essen: Kriminalroman

Veröffentlicht am 15.02.2014 16:09:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2014 16:10:04 GMT+01:00
Anja B. meint:
Hallo...ich lese gern mehrteilige deutsche Krimis bzw. Thrillers...hat da jemand ein paar Tips für mich..für Kindle...

Lg Anja

Veröffentlicht am 01.03.2014 11:27:53 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.03.2014 11:32:47 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 03.04.2014 15:13:52 GMT+02:00
Tomatosoup meint:
Hätte ich gar nicht gedacht, aber "Dark Room" von Sophie Andresky ist extrem spannend (und erotisch).

Veröffentlicht am 03.04.2014 17:51:01 GMT+02:00
Benutzername meint:
Wer Spaß an Action-Thrillern hat, den kann ich ungelesen folgendes Buch empfehlen: Absolute Deckung (Die Ratte des Warlords V). Das ist der jetzt schon fünfte Teil einer wirklich sehr spannenden Reihe.

Veröffentlicht am 03.05.2014 18:21:06 GMT+02:00
Frechdachs meint:
Gibt es auch aus Deutschland
Das Ende der Weltmafia

Veröffentlicht am 03.05.2014 23:08:23 GMT+02:00
Frechdachs meint:
Wenn nicht immer viel Blut fließen muß.Das Ende der Weltmafia

Veröffentlicht am 16.05.2014 00:27:10 GMT+02:00
Titus Verlag meint:
Totaler Geheimtipp - demnächst als Hörbuch!
Zweiter Fall kommt auch.

Das dunkle Zimmer

Wahnsinnig spannend!

Veröffentlicht am 12.07.2014 00:18:46 GMT+02:00
Karin S. meint:
Ich bin auf der Suche nach spannenden Umweltromanen (habe gerade "Eiskalte Energie" von Liv-Malin Winter gelesen). Hat da jemand einen Geheimtipp neben den bekannten Autoren? Vielen Dank für Eure Antworten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2014 11:43:19 GMT+02:00
Bookjunkie007 meint:
Hallo Karin S.,

der Thriller "Blow Out" dürfte in dein Suchschema fallen ...

Blow Out

Veröffentlicht am 21.07.2014 17:10:31 GMT+02:00
Genius meint:
Hallo zusammen,
vorstellen tue ich sie, reinschnuppern dürft ihr selbst ;-).

Kardinäle weinen nicht
...... In Rom wird der IT-Leiter der Erzdiözese München und Freising, Dr. Michael Renner tot aufgefunden. Der Leiche wurden beide Hände abgetrennt. Jacob Fuller vom BKA und Anne von Feldhaus, jüngste stellvertretende Leiterin der Münchner Mordkommission, fliegen nach Rom, um die italienische Polizei bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Fuller, ein hoch professioneller Profiler, wenn auch mit sehr eigenwilligen Ermittlungsmethoden und einem sehr individuellen Gerechtigkeitssinn, ist Deutschamerikaner mit doppelter Staatsangehörigkeit und war zuvor viele Jahre für das FBI in New York tätig. Bei ihren gemeinsamen Ermittlungen in Rom und München, stoßen sie auf Unvorstellbares, auf Mächte die selbst die Mächtigsten dieser Welt wie Marionetten erscheinen lassen ...

VERGESSEN
...... seit über 20 Jahren befindet sich Julia in der größten psychiatrischen Klinik Münchens. Sie spricht seit dieser Zeit mit niemandem. Zur gleichen Zeit wird in New York ein Mann, ein deutscher Patentanwalt, auf eine bisher noch nie da gewesene Art und Weise getötet. Anne von Feldhaus, jüngste stellvertretende Leiterin der Münchner Mordkommission, fliegt nach New York, um das NYPD bei seinen Ermittlungen zu unterstützen. Zur Seite stellt man ihr und davon ist sie alles andere als begeistert, Jacob Fuller vom BKA. Fuller, ein hoch professioneller Profiler, wenn auch mit sehr eigenwilligen Ermittlungsmethoden und einem sehr individuellen Gerechtigkeitssinn. Fuller ist Deutschamerikaner mit doppelter Staatsangehörigkeit und war zuvor viele Jahre für das FBI in New York tätig. Bei ihren gemeinsamen Ermittlungen in New York und München, stoßen sie auf ein augenscheinlich längst vergessenes bestialisches Verbrechen.

Viel Spaß beim lesen

Veröffentlicht am 10.08.2014 15:02:05 GMT+02:00
Aida2008 meint:
Empfehlen kann ich von Richard Hagen Ihr unschuldiges Herz: Kriminalroman und Bluthatz: Kriminalroman

Veröffentlicht am 21.08.2014 22:17:23 GMT+02:00
Kayla Kitty meint:
"Das Schattenphantom - Verliebt in einen Kriminellen" ist von einer neuen Autorin aus Österreich und anders als die meisten Krimis und Thriller.

Veröffentlicht am 17.09.2014 18:08:01 GMT+02:00
Francis meint:
Daniel Wilde, der Autor für Horror und Thriller. Dieses Jahr erschienen
72 ein Thriller der härter als die Realität ist.
Das Böse in dir Ein Mysteriethriller der unter die Haut geht. Wortwörtlich
Horror und Psyche: Band 1Eine Kurzgeschichtensammlung, wie du sie noch nicht gelesen hast. Es ist stets ein Teil der Geschichte Realität.

Veröffentlicht am 05.10.2014 09:51:40 GMT+02:00
Benutzername meint:
Aufgerichtet (Die Ratte des Warlords VII) von Johann Löwen für Eur 2,99.
Es ist ein deutscher Actionthriller mit einer sehr spannenden Handlung und einem deutschen "Helden".

Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte mit dem ersten Band
Die Ratte des Warlords beginnen.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  204
Beiträge insgesamt:  272
Erster Beitrag:  12.12.2008
Jüngster Beitrag:  05.10.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 19 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen