Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17
Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Suche guten Thriller


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 45 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.12.2011, 16:04:51 GMT+1
N. Würfel meint:
Hi,

ich bräuchte unbedingt einen guten Thriller für meine Mutter.
Da Ich aber leider mit Thrillern nicht viel anfangen kann bräuchte ich etwas Hilfe. Ich weiß das Sie gerne Thriller von Karin Slaughter liest, Dan Brown ist auch dabei.
Allerdings weiß Ich nicht welche anderen Bücher/Autoren da mithalten können und wäre für Ratschläge dankbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2011, 21:20:17 GMT+1
Bücherwurm meint:
Versuch's mal mit "Bienentod" - ein psychologischer Kriminalroman, der echt interessant geschrieben ist!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2011, 21:29:57 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 18.12.2011, 21:31:56 GMT+1
Thrillerfan77 meint:
Kylie Brant - Seelenmörder ist super. Oder alle Bücher von Cody McFadyn.Hier muss man allerdings auf die Reihenfolge der Bücher achten, da vier Bücher zu einer Serie gehören.Ich glaube "Der Menschenmacher" war der erste, bin aber nicht sicher. Aber diese Bücher sind Super.
Und unbedingt empfehlen: alle Bücher von Karen Rose!

Veröffentlicht am 18.12.2011, 22:47:30 GMT+1
Olli-in-HN meint:
"Der Menschenmacher" ist das einzige Werk vom Cody Mcfadyen, das nicht zur Serie um Smoky Barrett gehört. Diese sind der Reihe nach: Die Blutlinie, Der Todeskünstler, Das Böse in uns, Ausgelöscht.

Ich empfehle Dir für Deine Mutter die Jane Rizzoli/Maura Isles-Serie von Tess Gerritsen, Band 1 heisst "Die Chirurgin" oder die Lincoln Rhyme/Amelia Sachs-Reihe von Jeffery Deaver, beginnend mit "Die Assistentin".

LG
Olli

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2011, 09:12:37 GMT+1
zita meint:
und immer wieder "Bienentod".Liest du auch noch andere Bücher?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2011, 09:23:15 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 19.12.2011, 09:24:01 GMT+1
Tedesca meint:
Wenn Deine Mutter Karen Slaughter mag, dann kann sich sicher auch was mit Tess Gerritsen anfangen, da schließe ich mich Olli an.

Kathy Reichs' Tempe Brennan Reihe wäre auch noch eine gute Idee, ev. auch die Bücher von Patricia Cornwell.

Die richtige Reihenfolge all dieser Serien und noch viele Krimi- und Thrillertips findest Du übrigens bei www.krimi-couch.de

Liebe Grüße
tedesca

Veröffentlicht am 20.12.2011, 14:22:55 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2011, 14:24:36 GMT+1
Hagen Bischof meint:
Gänsehaut, Spannung und Tiefgang gefällig? Mir hat das Buch super gefallen! Plastische Personen und packende Handlung!

In der Tiefe singen sie (Ein fantastischer Roman)

Veröffentlicht am 20.12.2011, 20:03:54 GMT+1
Amazon-Kunde meint:
Ausgebrannt von Andreas Eschbach

Veröffentlicht am 20.12.2011, 22:09:00 GMT+1
MarioT. meint:
Ein guter spannender Thriller mit nettem Twist. Zu empfehlen...

Geblendet Thriller

Veröffentlicht am 21.12.2011, 10:56:33 GMT+1
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2011, 11:09:35 GMT+1
Vielleser meint:
ganz neu: brave mädchen morden nicht (hartl) das buch gibt gas!

Veröffentlicht am 27.12.2011, 14:59:05 GMT+1
Hagen Bischof meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2011, 18:41:20 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 27.12.2011, 18:42:11 GMT+1]

Veröffentlicht am 27.12.2011, 19:04:42 GMT+1
Petra meint:
Habe "Der Keller" von Daniel Dersch gelesen und kann diesen nur empfehlen.
Der Keller

Veröffentlicht am 31.12.2011, 16:49:57 GMT+1
Hallo,
ich empfehle - wie schon Olli-in-HN - auf jeden Fall auch Tess Gerritsen und Jeffery Deaver. Mit den beiden kann man eigentlich nichts falsch machen ;)
Zusätzlich noch die Romane von Michael Connelly und Harlan Coben. Die sind hier in Deutschland zwar nicht ganz soo bekannt, aber in Amerika regelmäßig auf der Bestsellerliste der NewYorkTimes. Dort ist übrigens auch James Patterson sehr oft zu finden.

Beste Grüße!

Veröffentlicht am 01.01.2012, 08:56:34 GMT+1
Leseschnapps meint:
Meine Tipps:

ebook: CAMALEONTI - Gesamtausgabe

Print: Die Handschrift des Todes: Thriller

Print: Kalte Stille: Thriller

Veröffentlicht am 01.01.2012, 16:02:30 GMT+1
Richard laymon Rache ist für mich ein super Thriller spannend von der ersten bis letzten Seite

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2012, 16:48:23 GMT+1
Vielleser meint:
hallo,
ähnlich wie laymon schreibt ein neuer autor aus österreich, siehe Brave Mädchen morden nicht

Veröffentlicht am 02.01.2012, 08:28:35 GMT+1
user3875 meint:
Bienentod kann ich auch empfehlen!

Veröffentlicht am 27.09.2012, 00:42:44 GMT+2
Thomas Thomas
http://www.amazon.de/Mea-Culpa-Der-Rastlose-Introvertierte/dp/849015936X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348698966&sr=8-1

Veröffentlicht am 27.09.2012, 18:16:02 GMT+2
Leseperlen meint:
Empfehle auch Tess Gerrittsen, ist immer eine sichere Bank.
Wenn´s auch was aus Deutschland sein darf:
Seelenbruch: Ein Thriller aus Frankfurt
Eiskalte Ekstase: Ein Frankfurt-Thriller
Kein Regio-Geplänkel, sondern wirklich sehr spannend. Alle beide.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2012, 05:48:16 GMT+2
Peter Wagner meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2012, 11:41:03 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 08.11.2012, 09:05:18 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2012, 15:25:37 GMT+2
Ein bisschen Heliger Rock und viel Spannung:
"NAHTLOS"

Veröffentlicht am 02.10.2012, 18:45:25 GMT+2
Peter Wagner meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? 2.0 3364 Vor 29 Minuten
Thriller ähnlich Fitzek 5 Vor 8 Stunden
suche einen guten Krimi/Thriller bevorzugt mit weiblicher hauptfigur 11 Vor 3 Tagen
thriller-buchserien gesucht 26 Vor 6 Tagen
Thriller mit besonders überraschendem Ende, die an einsamen Orten spielen 7 Vor 8 Tagen
Krimi gesucht - Titel vergessen 0 Vor 9 Tagen
Empfehlung gesucht - Schweden Krimi 9 Vor 12 Tagen
Kennt jemand Krimis,in denen Frauen sich als Hobbydedektivin betätigen? 7 Vor 23 Tagen
Suche einen Europäischen Krimi 4 Vor 24 Tagen
Jack Reacher ausgelesen!Welche Alternative gibt es? 8 25.02.2017
"Der Laubfrosch" - wahrer Fall in den 20er Jahren 26 25.02.2017
Spionagethriller und Agententhriller - Bestenlisten und Lesetipps gesucht und vorgestellt 42 22.02.2017
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  39
Beiträge insgesamt:  45
Erster Beitrag:  18.12.2011
Jüngster Beitrag:  23.03.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 6 Kunden verfolgt