Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Suche anspruchsvollen Mystery/Psychothriller!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-32 von 32 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 28.10.2011 14:27:06 GMT+02:00
rorobe meint:
Ich halte Irre: Roman (suhrkamp taschenbuch) von Rainald Goetz für einen ziemlich guten Psycho-Thriller, aber über diese Bezeichnung kann man sich sicher streiten. Mystery ist meiner Meinung nach insofern drin, als Menschen mit Wahnvorstellungen vorgestellt werden, ohne dass immer ersichtlich wird, wo der Wahn anfängt und wo er aufhört. Ist in jedem Fall etwas anderes als die üblichen Thriller und man muss mitdenken! Geister im herkömmlichen Sinne treten aber nicht auf. (Ich hoffe nicht, dass das nach "stupider Werbung" klingt - ich meine es ernst!)
Zu einem ähnlichen Thema mit, aber mit mehr Mystery und weniger "Irren" Der Wahn

Veröffentlicht am 01.11.2011 20:24:57 GMT+01:00
Hi Hildebrand,
would you like these?

Euro 0.99
HIDING THE ELEPHANT (Simon Grant Mysteries), over 140,000 words
Lock Up Your Daughters (Simon Grant Mysteries), over 160,000 words

Or, you can have both together in the same volume
Two Simon Grant Mysteries

Veröffentlicht am 03.06.2012 14:49:33 GMT+02:00
Brother75 meint:
Versuche mal "Nur fürs Wochenende... oder zwei Jahrhunderte" von Kerstin McNichol. Lässt sich nicht wirklich einordnen, ist aber sehr lesenswert. Um mehr über die Autorin zu erfahren, besuche die Webseite www.kerstinmcnichol.yolasite.com

Ist echt interessant

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2012 16:48:43 GMT+02:00
Dieter Fasel meint:
Hi,

lies doch meinen Thriller Reto's Verdächtigung bei Amazon eBooks. Ist garantiert spannend.

LG
Reto Caminada

Veröffentlicht am 12.06.2012 09:20:45 GMT+02:00
Bücherwurm meint:
Bienentod

An den bekannten Psychothrillern hat mir in letzter Zeit besonders gut Grebes Therapeutin gefallen; sehr spannend!

Wenn du mal etwas unbekannteres suchst, probier's mal mit Bienentod - ein Krimi von einer neuen deutschen Autorin.
Es fängt ganz langsam und harmlos an, wird dann immer düsterer und psychologischer und endet mit einem Knalleffekt!

Löhning: Der Sünde Sold fand ich auch sehr spannend.

Veröffentlicht am 27.09.2012 00:40:09 GMT+02:00
Thomas Thomas
http://www.amazon.de/Mea-Culpa-Der-Rastlose-Introvertierte/dp/849015936X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348698966&sr=8-1

Veröffentlicht am 05.10.2014 14:21:04 GMT+02:00
Der 2. Teil der Ways-of-Life-Reihe ist da und im Augenblick sogar preisreduziert zu haben!

Happy End für Luke und Sidney! Oder doch nicht? Aus dem ehemals umtriebigen Playboy ist ein liebender Ehemann geworden, der mit seiner Sidney glücklicher nicht sein könnte und das ruhige Vorstadtleben mit Barbecues im Garten, Kinobesuchen und gemütlichen Fernsehabenden in vollen Zügen genießt. Doch es gibt jemanden, der das Liebesglück der beiden torpedieren wird. Mit allen Mitteln. Mit. Allen.

Im zweiten Teil der "Ways of Life"-Reihe erhöht Daniela Felbermayr das Spannungslevel um ein Vielfaches und nimmt ihre Leser ab der erste Seite gefangen. War man in Teil eins noch von Ricks Machenschaften schockiert, so wirkt dieser wie ein armseliger Waisenknabe, gegen die Person, die sich dieses Mal in Lukes und Sidneys Leben drängt.

Ways of Life 2 - Lifethieves

PS: Auch den 1. Teil der Ways of Life-Reihe mit dem Titel "An Deiner Seite" gibt es im Augenblick für sagenhafte 99 Cent!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  24
Beiträge insgesamt:  32
Erster Beitrag:  03.08.2011
Jüngster Beitrag:  05.10.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen