find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Canon Szenenmodus??


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.06.2011, 18:07:48 GMT+2
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Spiegelreflexkamera kaufen und schwanke nun zwischen der Eos 600d und der Nikon 5100. Heute habe ich beide einmal Ausführlich im Markt getestet und mir gefällt an sich die Eos besser.
Im Moment habe ich noch eine Panasonic Lumix, diese besitzt bestimmte vorinstallierte Szenen für z.b. Sonnenuntergang oder Nachtlandschaften oder auch Strand oder Schneeaufnahmen. Da ich mich mit speziell Manuell eingestellten Bildoptionen nicht sehr auskenne, nutze ich diese Sznen relativ oft.
Bei der Nikon konnte man diese dirkekt oben an dem Wählrad auswählen und habe ich sofort gefunden.
Bei der Canon sind diese dort nicht und habe meine Suche nach eine knappen halben Stunde aufgegeben. Hat die Canon solche Szenen nicht? Muss ma dort alles komplett Manuell einstellen? Bei der Nikon waren auch noch Bestimmte Bildveränderungen wie Serpia oder Miniatureffekt oben am Wählrad einstellbar, auch dieses habe ich bei der Canon einfach nicht gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir sagen wo die Canon diese sachen hat.

Gruß
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in spiegelreflexkameras Diskussionsforum (36 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  07.06.2011
Jüngster Beitrag:  07.06.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt