Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Tipp: für 20 Euro an Wii-Remote-Plus kommen!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.01.2014, 13:12:50 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2014, 16:11:51 GMT+1
Vanilor meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 29.01.2014, 14:04:21 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2014, 14:04:53 GMT+1
Dr. Pepper meint:
Was soll der ganze Ref-Links Mist?
Sonst nichts besseres zu tun als im Amazon Forum Links zu posten, hinter denen ein Referrer steckt?

Ja, er verdient an dem Link. Nein, es ist nicht die Welt, aber es nervt mittlerweile, dass einem hier "Schnäppchen" mit Provisionsabsicht angeboten werden.

Veröffentlicht am 29.01.2014, 14:18:29 GMT+1
Icho Tolot meint:
hier ohne werbung ;-)
Wii Party U + Remote - Controller (weiß) - [Nintendo Wii U]
www.momox.de

Veröffentlicht am 29.01.2014, 14:56:08 GMT+1
Beitrag gemeldet!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014, 15:24:06 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2014, 15:26:01 GMT+1
Vanilor meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014, 15:47:08 GMT+1
Es ist aber verboten hier Links zu anderen Anbietern zu stellen. Amazon hat ja immerhin selbst ein TradeIn Programm und Momox ist somit direkt Konkurrenz. Also einfach nachdenken, wo man solche Tipps postest. Du rennst ja auch nicht in die Sparkasse und sagst bei der Deutschen Bank gibts mehr Zinsen und wunderst dich dann, wenn du rausgeschmissen wirst. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014, 16:12:34 GMT+1
Vanilor meint:
Bei Amazon bekommt man nur noch die Hälfte für einen Trade-In. Dann zahlst du halt 10 Euro mehr.

Veröffentlicht am 30.01.2014, 04:49:58 GMT+1
M.Stark meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2014, 04:51:24 GMT+1
M.Stark meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.01.2014, 04:59:44 GMT+1
Kleiner Gnom meint:
die Angebote die hier immer gepostet werden, werden aucauf der Startseite von amazon gezeigt oder wenn auf Angebot geklickt wird kommt man dort hin.

Veröffentlicht am 30.01.2014, 06:32:43 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 19.02.2014, 18:17:21 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2014, 09:02:25 GMT+1
Ihr findet wahrscheinlich auch den Potenzmittelspam in eurem E-Mailfach hilfreich? Spam bleibt Spam. Er hat dies nur gepostet um Geld zu verdienen. Nachdem er gemeldet wurde, hat er den RefLink rausgenommen um nicht gegen die Regeln zu verstoßen.
Ich habe kein Problem, wenn 2-3 Kinder auf dem Rasen spielen, wenn aber 200 Kinder damit anfangen sollte man auch mal reagieren.
Aber ihr seid wahrscheinlich so Leute die immer weggucken, wenn was passiert. Geht euch ja nix an, wenn der Typ da zusammengeschlagen wird. (Um mal genauso überzogen zu kontern wie er es tut ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in sonderangebote und restposten Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  29.01.2014
Jüngster Beitrag:  30.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.