Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Amazon App nicht alle Angebote des Adventskalenders werden angezeigt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.12.2012 14:38:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.12.2012 14:40:23 GMT+01:00
ME meint:
Hallo,

das Problem steht ja schon im Themennamen. Ich kann nur ein einziges Produkt (heute den Wein) über die Amazon App sehen, online sind es ja mehr. Ich habe auch versucht seitlich oder hoch und runter zu scrollen, um zu sehen, ob so andere Produkte auftauchen.

Ich bin noch ein Smartphone-Neuling, also bitte nicht gleich verbal auf mich einschlagen, wenn die Lösung zu simpel ist.

Veröffentlicht am 01.12.2012 15:01:31 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.12.2012 15:09:56 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 04.12.2012 20:27:25 GMT+01:00
Markus meint:
Würde mich auch interessieren...
Nutze die Android App und finde sie ansich sehr gelungen. Alles geht ohne Probelem und echt zügig. Nur nützt es mir nichts, wenn ich nicht alle Angebote einsehen kann.

Gruß und danke für eine Antwort.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in sonderangebote und restposten Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  01.12.2012
Jüngster Beitrag:  04.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt