Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Versand an Hermesshop kostenlos?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.04.2014, 16:16:57 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 10.04.2014, 16:21:10 GMT+2
Hi,
bei mydealz steht immer wieder, dass Amazon bei Versand an einen Hermes Packetshop kostenlos versendet. Also auch bei unter 20 Eur. Kann hier bei Amazon aber unter kostenloses Liefern nix dazu finden.
Kann mir das einer Bestätigen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014, 16:43:10 GMT+2
RodFlanders meint:
Nein die Aussage von mydealz stimmt nicht. Die Möglichkeit an eine Abholstation zu schicken, spielt keine Rolle bei den Versandkosten. Es gibt nur keine zusätzlichen Versandkosten für diesen Versandweg. Ansonsten gelten alle Regeln, die für die Versandkosten zählen, gleich.

Veröffentlicht am 19.04.2014, 03:57:11 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2014, 20:44:35 GMT+2
Ok danke ;)
Dann frag ich mich wie die da alle drauf kommen. Vll hats einer so geschrieben u die anderen habens übernommen. Wörtlich steht da, dass als Prime-Mitglied o versand an Hermesshop keine Versandkosten anfallen. Ansonsten 3 Euro.
Bei anderen großen Versandhäusern gibts das ja tatsächlich so. Von daher hielt ich es für möglich^^
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^

Veröffentlicht am 19.04.2014, 18:35:40 GMT+2
Kleiner Gnom meint:
als Prime zahlt man ehe keine Versandkosten egal wohin die Ware geht amazon ist es egal.
Für Hermes ist es natürlich günstiger z.B. 10 Pakete dirket an ein Shop zu senden als 10 Punkte anzufahren

Veröffentlicht am 19.04.2014, 20:49:31 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2014, 20:50:07 GMT+2
@Gnom
das ist mir schon klar;) um prime gehts auch nicht. sondern um versand an einen hermesshop. ob es für hermes günstiger ist oder nicht steht hier eigentlich auch nicht zur debatte.

ich werd die bestellung jetz einfach mal probieren. bei mydealz haben einige gesagt es geht. ich werds ja sehen.

P.S.: wer hier schon wieder mit null hilfreich bewertet, hat wohl sonst nix im leben zu tun.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2014, 21:10:08 GMT+2
PrimeShopper meint:
Und geht´s? Ich hab Prime und kann das Daher nicht Testen, mich interessierts aber Trotzdem ;)

Veröffentlicht am 19.04.2014, 21:16:33 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2014, 21:17:54 GMT+2
also ich habs jetz selber probiert. hätte ich wohl gleich tun solln. denn die antworten hier waren falsch. marketplacehändler mit versand durch amazon gehen nicht. normale sachen von amazon gehen auch nicht. aber bei blu ray ging es kostenlos (OHNE Prime). vll auch bei dvd/games u anderem, aber da hab ich jetz nicht weiter geschaut ^^

P.S.: man sollte sich schon sicher sein wenn man hier eine antwort gibt;)

Veröffentlicht am 20.04.2014, 10:55:24 GMT+2
Kleiner Gnom meint:
@horstdieterdetlef
dem Absender ist es egal wohin das Paket geht solange er sein Geld bekommt. Warum sollte man es als Primemitglied nicht können, habe auch schon ein Paket an eine andere Adresse verschickt nun gut der Inhalt war über 20€ ist auch angekommen am nächsten Tag.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in sonderangebote und restposten Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  10.04.2014
Jüngster Beitrag:  20.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.