Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Kunden diskutieren > schuhe Diskussionsforum

suche schuhe!!!!dringend


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.06.2012 16:10:14 GMT+02:00
Ich suche ein paar bestimmte schuhe und zwar sehen die so aus wie hausschuhe...also vorne über die zehen geschlossen und hinten offen...aber nicht für zuhause sondern für draußen...habe die schon ein paar mal an leuten gesehen aber habe nie gefragt wo sie die her haben und nun finde ich diese nirgends da ich auch nicht weiß ob die einen bestimmten namen haben. Kann mir jemand weiter helfen???????????

LG Steffi

Veröffentlicht am 01.06.2012 20:32:29 GMT+02:00
N. Seidel meint:
Also wenn ich glaube was du meinst dann sind das clogs
kannst ja mal hier schauen ob die das sind

Veröffentlicht am 01.06.2012 21:17:15 GMT+02:00
Sylvia R. meint:
WWW.deerberg.de könntest du mal schauen die Firma heißt evtl. E lnaturalista o.ä.

Veröffentlicht am 01.06.2012 22:40:10 GMT+02:00
susugug meint:
El Naturalista NW096 Damen Clogs & Pantoletten
das sind sehr schöne clogs, finde ich. sie sind schwer, aber superbequem. ich hab ein paar für daheim und ein paar für draußen...allerdings hab ich immer gewartet, bis sie runtergesetzt waren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2012 14:46:26 GMT+02:00
Zapata meint:
Die Schuhe, die Du meinst, also vorne ganz normale elegante Schuhe, die hinten offen sind, kenne ich unter
dem Begriff "Sabot". Ich trage sie gerne, wenn ich im Sommer Blasen an den Fersen habe.

Veröffentlicht am 06.06.2012 11:21:44 GMT+02:00
BirgitL meint:
... da kann ich mich nur anschließen, "Sabots" ist richtig ;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2012 11:52:51 GMT+02:00
Huhu...vielen Dank für die Antworten...ja genau Sabots sind die richtigen habe aber genau die die ich suche nur bei ebay gefunden...wo kriegt man die denn noch her???

Veröffentlicht am 06.06.2012 15:39:55 GMT+02:00
BirgitL meint:
gute Frage Sabots kommen und gehen ... mit der Mode ... ich wünsch´ dir viel Glück ;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2012 00:18:00 GMT+02:00
Esmay M. meint:
look mal da: http://www.unjourailleurs.com/fr/nouvelle-collection-1/studio-accessoires/chaussures.html
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in schuhe Diskussionsforum (73 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  01.06.2012
Jüngster Beitrag:  08.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt