Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Suche ganz bestimmtes Thema


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.04.2010, 21:49:40 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2010, 21:57:21 GMT+2
Bella22 meint:
Ich suche Bücher wie "Der Schwarm" von Frank Schätzing oder "Der Zorn" von Denis Marquet.

Wer kann mir solche Bücher empfehlen?

Bin schon gespannt.

Gruß
Bella22

Veröffentlicht am 19.04.2010, 22:05:01 GMT+2
Der Rote und Biosphere

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2010, 22:10:38 GMT+2
Bella22 meint:
Wow,

da sind doch glatt 2 Bücher empfohlen worden, die ich mir kaufen werde :-)
Und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Vielen Dank

Gruß
Bella22

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2010, 20:45:31 GMT+2
Hallo Bella.
Der Schwarm. Wer oder was könnte sich mit diesem Buch messen? Trotzdem möchte ich dir den von mir geschriebenen Roman - Klimawandel in Kolburg - empfehlen. Neben der umweltpolitischen Auseinandersetzung stellt er auch mögliche politische und soziale Folgen in den Raum. Er ist unter Verlagshaus-Schlosser.de oder bei Amazon anzusehen. Da er erst vor kurzer Zeit herausgekommen ist, befindet sich der Titel noch nicht im Verzeichnis lieferbarer Bücher, . Das wird sich aber in nächster Zeit ändern.
Danke, mit lieben Grüßen. Joja Schott

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2010, 18:34:26 GMT+2
Bella22 meint:
Hallo Joja,

leider kann ich noch keine Inhaltsangabe über Dein Buch sehen. Erzähle doch mal eine bisschen mehr. Ich wäre ja nicht abgeneigt..

Gruß
Bella22

Veröffentlicht am 05.05.2010, 11:33:21 GMT+2
Hallo Bella,
Habe bei meinen älteren Exemplaren etwas gefunden, was Dich vielleicht interessieren könnte, falls Du es natürlich noch nicht gelesen hast. Die Ameisen. und die dazugehörigen Folgebände, dann Hot Zone. Tödliche Viren aus dem Regenwald. Ein Tatsachen-Thriller., ein neueres Ausgebrannt, 100 Stunden und 42.

Veröffentlicht am 05.05.2010, 12:55:50 GMT+2
Hans Wagener meint:
"Das Druidentor" von Wolfgang Hohlbein geht in diese Richtung und ist sehr spannend.
Viele Grüße,
Hans
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  19.04.2010
Jüngster Beitrag:  05.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.