Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Markoniens Farben


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2012, 09:13:50 GMT+1
CdB meint:
Ja, Wally, sie als großer Fantasy-Fan, haben natürlich kein Buch außer das oben empfohlene rezensiert. Sehr glaubwürdig.

Veröffentlicht am 30.10.2012, 08:40:07 GMT+1
Peter Groth meint:
Scheinbar gibt es das Buch nicht mehr im Kindle-Shop. Grad gestern habe ich das Buch zu Ende gelesen. Gern hätte ich nun Teil 2 gelesen. Gibt's nicht. :-(

Ersteintrag: 24.06.2012, 08:26:03 GMT+2
wally meint:
HAllo!
Habe mir vor ein paar Tagen ausnahmsweise das Buch "Markoniens Farben" ( Markoniens Farben )von einem noname-autor gekauft und bin wirklich überrascht! Es war echt gut!
Da ich als Abenteuer-Fantasy-Fan so langsam alles durch hatte, wagte ich mich mal an ein unbekanntes Buch.

wirklich sehr süß- kann es empfehlen und freue mich nun, einen noname autor mit meiner rezension und empfehlung unterstützen zu können.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  24.06.2012
Jüngster Beitrag:  30.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt