Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Testleserunde für Holunderküsschen

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.11.2011 16:54:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2011 23:11:33 GMT+01:00
Martina meint:
Mein Name ist Martina Gercke und ich bin freiberufliche Autorin. Ich habe letzte Woche meinen Roman "Holunderküsschen" als eBook bei Amazon veröffentlich.

Eigentlich hat Julia alles, wovon sie immer geträumt hat: Direkt nach ihrem Studium hat sie einen Job gefunden und steckt mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen mit ihrem Traummann Johann, der nebenbei auch noch der Sohn ihres Chefs ist.
Alles ist wunderbar, bis Julia eines Tages ihre Wohnung betritt und Johann mit der Arbeitskollegin Annette vorfindet - nackt, in einer unmissverständlichen Situation.
Julia ist am Boden zerstört, schmeisst Job und Verlobung hin und flüchtet von Freiburg nach Hamburg zu ihrer besten Freundin Katja. Auf dem Weg dorthin lernt sie Benni kennen, dem sie sturzbetrunken all ihre Geheimnisse anvertraut, während sie sich ein Abteil im Schlafwagen teilen. Am nächsten Morgen in Hamburg sind nicht nur ihre Erinnerungen weg, sondern auch Benni...
In diesem Roman geht es um Julia, die ihren Verlobten im Bett mit einer Anderen erwischt und daraufhin Hals über Kopf in ein neues Leben nach Hamburg aufbricht ...

Ich möchte an interessierte Lesern, die genauso gerne wie ich humorvolle Liebesromane lesen, zwanzig Testexemplare von "Holunderküsschen" in PDF oder Kindle Format verschenken. Was müssen sie dafür tun?
Ganz einfach eine E-Mail an MartinaGercke@web.de senden. Die gewünschte Datei wird ihnen umgehend zugeschickt. Weitere Infos über mich und "Holunderküsschen" finden sie unter www.martinagercke.wordpress.com
Link zum Buch:Holunderküsschen
Ich würde mich über Rezensionen auf meiner Amazon Seite sehr freuen.

Veröffentlicht am 13.11.2011 20:39:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.11.2011 20:40:17 GMT+01:00
Meeresbrise meint:
Liebe Martina

Das ist eine gute Werbeidee, die Ihnen hoffentlich viele Leser und entsprechende Rezensionen einbringt.

Ich würde mich freuen, eine PDF-Datei Ihres Romans zu erhalten. Die E-Mail-Adresse sende ich Ihnen separat zu.

Danke sehr und viel Erfolg beim Romanstart!

Butterblume

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2011 11:27:01 GMT+01:00
Martina meint:
Vielen Dank für die netten Worte und ihre Unterstützung :-)

Veröffentlicht am 14.11.2011 23:07:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2011 23:08:26 GMT+01:00
Martina meint:
Vielen Dank für die aufmunternden und netten Worte. Denen, die bereits ein Probeexemplar erhalten haben, wünsche ich viel Spaß beim lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Rückmeldungen :-)
www.martinagercke.wordpress.com
Holunderküsschen

Veröffentlicht am 16.11.2011 19:09:13 GMT+01:00
Martina meint:
Hallo,
da ich mein Cover selber gestaltet habe, würde ich mich auch über kurze Rückmeldungen dazu freuen :-)
Schließlich soll es ja den Leser ansprechen ...
Grüße aus dem nasskalten Hamburg Martina

Veröffentlicht am 16.11.2011 19:40:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.11.2011 19:40:35 GMT+01:00
dark swan meint:
@ M.G.

ich wollte dir das eigentlich schon länger sagen: ich finde dein cover wirklich schön!

es ist zwar nichts besonderes, aber es sieht eben alles andere als dilletantisch aus. und wenn du jetzt noch sagst, dass du es selbst gestaltet hast: hut ab.

ich wünsche dir viel erfolg mit dem buch! (hast du es eigentlich mal mit einem richtigen verlag versucht?)

liebe grüße von

dark swan

Veröffentlicht am 16.11.2011 20:52:11 GMT+01:00
Miriam Damert meint:
Hallo Marina Gercke,

also mich spricht das Cover auch sehr an. Sehr schön mit dem Kuss und den Herzen.

Lieben Gruß,
Miriam Damert

Veröffentlicht am 16.11.2011 20:53:24 GMT+01:00
Miriam Damert meint:
Was ist denn heute nur los? Dauernd nehme ich Buchstaben nicht mit. Martina!

Veröffentlicht am 16.11.2011 22:43:38 GMT+01:00
Martina meint:
Danke für eure Rückmeldungen bisher. Ich fand es unheimlich schwer ein Bild zu finden, dass meinen Vorstellungen entspricht und dann noch zu hoffen, dass es auch dem Leser bzw der richtigen Zielgruppe gefällt. Außerdem bin ich mit Bildbearbeitung nicht sehr versiert. Deshalb freut mich eurer Lob umso mehr.
Lieben Gruß
Martina

Veröffentlicht am 17.11.2011 14:18:55 GMT+01:00
Meeresbrise meint:
Ich schließe mich an: gelungenes Titelbild!
Und setzte einen obendrauf: origineller Titel!

Als Testleserin bin ich zwar erst beim 2. Kapitel. Jedoch hatte ich nach dem Lesen des 1. Kapitels eine Vision:
Martina, die Autorin, bei ihrer Buchvernissage oder bei einer Lesung...
Zur Begrüßung und Einstimmung balanciert sie Tabletts mit HOLUNDERKÜSSCHEN (feine Pralinen mit Holunderlikör) und bietet in der kalten Jahreszeit heissen roten Holundersirup an. In der warmen Jahreszeit erfrischt eisgekühlter weißer Holundersirup die lesedurstigen Kehlen.

Was meinst du dazu?
Holundergrüßchen von
Butterblume

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 15:14:36 GMT+01:00
Martina meint:
Hallo Butterblume,
jetzt war es an mir zu lachen :-))
Ja, dass könnte passen und hat mich direkt auf eine Idee gebracht ... Wenn es soweit ist poste ich den Event auf jeden Fall und du kannst jetzt schon von einer persönlichen Einladung ausgehen!!!
Du machst mir MUt und das ist toll. Danke.
Gruß Martina, die im eiskalten Hamburg sitzt und sich in ihrer Geschichte gerade Sommer vorstellt ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2011 01:00:05 GMT+01:00
Meeresbrise meint:
Hallo Martina

Aber, aber, wo wir doch sooo ein Rekord-Sonnenjahr hatten bisher...
Ja eben, deswegen fällt es schwer, sich wieder an die "normalen" Temperaturen zu gewöhnen, nicht wahr? Geht mir auch so!

Also, ich freue mich auf deine Einladung. Hoffentlich kann ich teilnehmen.
Immer weiter auf der Zielgeraden!
Einen Gutenachtgruß von Butterblume

Veröffentlicht am 18.11.2011 20:43:04 GMT+01:00
Miriam Damert meint:
Liebe Martina,

ich habe Dir auch eine E-Mail geschickt. Das Buch macht mich wirklich neugierig.

Lieben Gruß,
Miriam ஐ

Veröffentlicht am 23.11.2011 20:34:38 GMT+01:00
MaHa meint:
Hallo Martina!

Wir hatten per Mail schon Kontakt, und ich habe das Buch bereits ausgelesen.
Der Inhalt hat mir sehr gut gefallen! Es ließt sich wunderbar leicht und sehr oft muss man lachen, und an anderen Stellen wiederrum muss man mit Julia schreckliches Mitleid haben.
Was mir nicht so sehr gefallen hat, sind die zum Teil unschönen Formatierungen und vor allem die relativ vielen Fehler (hatte ich dir vor Tagen schon mal gemailt).
Wäre schön wenn du die Fehler noch korrigieren könntest und die korrigierte Version veröffentlichst. Amazon bietet den Service an, den Kunden die das Buch regulär gekauft haben (so wie ich) auf die korrigierte Version zu aktualisieren.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Buch, und hoffe dass es bald wieder etwas von dir zu lesen gibt!

Veröffentlicht am 24.11.2011 19:51:04 GMT+01:00
Martina meint:
Liebe Mela,
liege zur Zeit mit einer Grippe im Bett ... sobald ich wieder einigermaßen fit bin, geht die hoffentlich von Fehlern befreite und neu formatierte Version online.
Gruß Martina und danke für das konstruktive Feedback :-))

Veröffentlicht am 26.11.2011 00:20:29 GMT+01:00
Martina meint:
Hallo an Alle,
eine neue verbesserte Version von Holunderküsschen ist jetzt online!

Veröffentlicht am 05.12.2011 14:34:16 GMT+01:00
Martina meint:
Hallo,
Für alle, die Lovelybooks.de kennen. Ich habe bei Lovelybooks eine Leserunde zu "Holunderküsschen" gestartet. Wir fangen am 9.12 mit der Leserunde an. Wer also von den Amazon-Testlesern Lust hat, dort mitzumachen ist herzlich eingeladen! Ich liege mit Gipsfuß auf dem Sofa und habe somit massig Zeit, Fragen zu beantworten und mit in eine Diskussion über "Holunderküsschen" einzusteigen.
Liebe Grüße Martina

Veröffentlicht am 09.04.2012 14:14:33 GMT+02:00
G. Toth meint:
Hallo,
da das Feedback zum Buch großartig ist, würde ich gern wissen, wann ich es als Gebundene Ausgabe oder Taschenbuch kaufen kann. Leider bin ich kein Kindle-Fan. Da ich leider den ganzen Tag bei der Arbeit die Mattscheibe vor der Nase habe, freue ich mich abends auf ein Buch auch "echten Papier". Ihr wisst schon was ich meine.

Also wann kann ich's kaufen?

Liebe Grüße
Gabriela

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2012 15:18:56 GMT+02:00
Martina meint:
Liebe Gabriela,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ein gebundenes bzw. Taschenbuch nicht in nächster Zukunft geplant ist :-((
Trotzdem vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Buch. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Ostermontag.
Herzliche Grüße Martina Gercke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Autobiogaphien 4 Vor 11 Minuten
ILmeP 2.0 4539 Vor 7 Stunden
Harvard tests zeigen, vernachlassigung durch die Eltern verusach Homosexualitat 28 Vor 20 Stunden
Brauche Hilfe... Suche ein Buch kenne den Namen und die Autorin aber nicht 11 Gestern
Zitate, Aphorismen, Teststellen die Euch besonders gafallen haben :) 3983 Gestern
Storys um gruselige Häuser 19 Vor 4 Tagen
Suche Liebesromane, die unter die Haut gehen (möglichst ohne Vampire) 4953 Vor 7 Tagen
Romane in denen die Protagonistin schwanger ist/wird .... 26 Vor 7 Tagen
Kurze, knackige Gedichte 4372 Vor 10 Tagen
Hilfe*******Suche eine Bücherreihe weiss weder Namen noch Autor 10 Vor 11 Tagen
Gerade eben gratis oder reduzierte eBooks 372 Vor 12 Tagen
Suche Bücher rund um Königshäuser (Gern Romane) 4 Vor 14 Tagen

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  13.11.2011
Jüngster Beitrag:  09.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen