Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Trüffels Nachtcafe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
176-200 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012, 00:55:30 GMT+2
Flowerking meint:
mindestens :-)

Veröffentlicht am 20.10.2012, 01:01:52 GMT+2
Flowerking meint:
in den 70ern haben die pro Jahr ein Album veröffentlicht, macht schonmal 10. Die 80er kannste vergessen, ab den End90ern ging's wieder bergauf. Es gibt mindestens 15 Alben, die hörenswert sind. Wenn Du tiefer eindringen willst, helfe ich gerne weiter...

Veröffentlicht am 20.10.2012, 01:07:15 GMT+2
:D ich fang dann wohl erstmal mit der Argus an... hast Du die Platten auch alle selber?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012, 01:20:01 GMT+2
Flowerking meint:
logo, alle ab der Argus 72 bei Erscheinung gekauft. Und natürlich auch live erlebt. Ash ist eine meiner Top 10 Bands ever. Ich glaub ich melde mich mal langsam ab, bin müde.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und ein sonniges WE. Bei uns sind um die 25 Grad angesagt.

Veröffentlicht am 20.10.2012, 01:23:41 GMT+2
bei uns regnet es vermutlich... dann viel Spass am Wochenende
und
gute Nacht, Flower ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012, 01:44:08 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 20.10.2012, 01:44:22 GMT+2
Flowerking meint:
Regen ??? Ist nicht Dein Ernst. Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen, versprochen ! Gute Nacht, Trüffi

Veröffentlicht am 20.10.2012, 01:49:48 GMT+2
CosMos meint:
Seit ihr ein Paar ? :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012, 01:55:41 GMT+2
Flowerking meint:
hmmmm.... :D

Veröffentlicht am 20.10.2012, 02:02:17 GMT+2
CosMos meint:
Ich mein ja nur, da man an euch beiden in nahezu keinem Thread vorbeikommt ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012, 06:56:54 GMT+2
Mona meint:
@Trüffeli
Wenn Du erst immer so spät öffnest, kann ich ja nie kommen! Ich gehe früh zu Bett und stehe früh wieder auf ....
Lass Dir bitte etwas einfallen .... Wie wäre es mit einem gemütlichen Frühstück?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012, 08:55:46 GMT+2
Willkommen mein sehr verehrter CosMos :D,
was für eine Überraschung, mit Ihrem Besuch hatte ich in diesem Leben noch gar nicht gerechnet.
Sie verfügen über eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und haben natürlich, wie immer, Recht:
natürlich sind wir ein Paar - nur Paare können sich solche endlosen, ausufernden Wortgefechte liefern...
natürlich sind wir ein Paar - mindestens schon seit sechs Wochen - es war Liebe auf den ersten Post.
natürlich sind wir ein Paar - und was für eins: wir sind das Prinzenpaar...
und jetzt schieben Sie lieber ihre unendlichen Weiten für einen Moment ein Stückchen zur Seite, denn da vorne kommt gleich d'r Zoch - nicht dass er Ihnen noch eine Ihrer schönen Galaxien überfährt ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012, 09:00:59 GMT+2
Guten Morgen Mona,
heute Morgen kann ich Dir nur eine Tasse Tee und eine Birne anbieten, ich muss in ein paar Minuten los und frühstücke darum nicht so richtig...
Dir einen schönen und sonnigen Tag - hier hat es gerade aufgehört zu regnen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012, 11:18:03 GMT+2
Schahaatz,
findest Du nicht auch, dass wir CosMos uuunbedingt auf die Gästeliste setzen sollten?!?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012, 11:22:27 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 07.11.2012, 10:49:24 GMT+1
Flowerking meint:
:D
ohne Frage Mäusezähnchen, er/sie wird die Gesellschaft sicherlich mit konstruktiven Beiträgen bereichern

Veröffentlicht am 20.10.2012, 11:32:03 GMT+2
aber mein Kuschelbärchen, wen wollen wir ihm denn dann als Tischdame zugesellen? Diese nervige Unendlichkeit, die ihn immer begleitet, wird die Hochzeitsgäste sicherlich auf viele dumme Ideen bringen... es reicht schon, dass der Pfarrer sie immer erwähnt,... oder was meinst Du?

Veröffentlicht am 20.10.2012, 11:59:14 GMT+2
Flowerking meint:
ihm Hasilein ? woher weißt Du, dass es sich um einen männlichen Gast handelt ?

Du, ich muss mal eben meinen Hochzeitsanzug bügeln. Du wirst das mit der Sitzordnung schon hinkriegen, einfach mal ein bisschen hin und herschieben.

Veröffentlicht am 20.10.2012, 12:04:48 GMT+2
Lady Bizarr meint:
HiHi,
Ihr seid so lustig bitte bitte nicht aufhören!
So hab mir einfach eine Tasse Kaffee gegönnt , war lecker!
Muß wieder los schließlich wartet noch das Wochendeinkauf.

Veröffentlicht am 20.10.2012, 12:19:02 GMT+2
ach Schnuckelputzi,
ich finde es ganz und gar grossartig, dass Du mir soviel zutraust - ich glaube, ich würde Dich immer wieder heiraten ;-***

könntest Du auch mal kurz über meine Schleppe bügeln...?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012, 12:21:50 GMT+2
Viel Erfolg, Lady, und einen Einkauf ohne Menschenmassen und lange Schlangen an den Kassen ;-)

einen Kaffee gönne ich mir jetzt auch

Veröffentlicht am 20.10.2012, 12:53:40 GMT+2
Flowerking meint:
so, auch ich muss mich jetzt leider verabschieden. Ich darf Dich doch im Hochzeitskleid noch nicht sehen. Werde wohl erst wieder am Montag hier sein können. Ich werde Dich vermissen, meine Blüte im Morgentau...

Veröffentlicht am 20.10.2012, 14:27:15 GMT+2
Donata Davis meint:
ach seufz .... früher waren Butler & ich mal das Paar, dann King & ich - sogar eine Menage a trois wurde uns angemunkelt.
Nun also Trüffelchen & der König der Blumen - die nächste Generation !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012, 14:48:03 GMT+2
Mona meint:
@Donata
Tja, man wird schliesslich älter ... ;-)

Veröffentlicht am 20.10.2012, 17:58:10 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 20.10.2012, 18:30:50 GMT+2
CosMos meint:
Darf ich mich vorstellen?
Mos. Cos Mos...Herr CosMos ;-)

Trüffelprinzessin hatte schon recht. Es heißt ja auch der Kosmos. Jaja, hier haben wir eine "Assoziationen leicht gemacht ;-)"-Veteranin. Flowerking kann stolz auf seine Perle sein. :-)

Veröffentlicht am 20.10.2012, 21:32:55 GMT+2
*knicks* Aber nicht doch, Donna... Ihr 3 seid doch immer noch DAS Königsterzett in diesem Forum...!!! Flower und ich sind höchstens - wenn überhaupt...- das Prinzenpaar... (sprich: die Clowns - das Rheinland lässt grüssen...;-)) Im Vergleich zu Dir bin ich hier sowieso nur das "Chick" *Hofknicks rückwärts*

Veröffentlicht am 20.10.2012, 21:44:38 GMT+2
Donata Davis meint:
Musst mich nicht trösten *schnief*. Mona hat schon recht *plärr*.
Aber ich geb ja gerne ab ;-)
Im Wandel der Zeit !
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Politik Fortsetzung III 4834 Vor 11 Minuten
Assoziationen - Fortsetzung 931 Vor 4 Stunden
Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen? 6697 Vor 15 Stunden
Thread in den jeglicher Unfug reingeworfen werden kann! 4397 Vor 17 Stunden
Welche Musik hört ihr? Das Original 5147 Vor 17 Stunden
Through The Decades Of Rock (All Open) 4033 Vor 21 Stunden
Einprägsame Meinungen...jetzt zeitnah...ohne Suchfunktion 1727 Gestern
Neue Alben? 1221 Vor 2 Tagen
Welche Band werdet ihr demnächst live sehen? 1407 Vor 2 Tagen
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? 5207 Vor 3 Tagen
Happy Birthday 583 Vor 3 Tagen
3 6483 Vor 3 Tagen
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  36
Beiträge insgesamt:  4670
Erster Beitrag:  01.10.2012
Jüngster Beitrag:  08.12.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt