Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Über was kann sich das "gemeine Forumsmitglied" so richtig freuen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-150 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 13.07.2011, 07:36:30 GMT+2
test meint:
"die erfindung "i phone" sollte auch dir bekannt sein ... by the way ... jetzt im ferienhaus ... natürlich mit wlan anschluss um deine schritte zu verfolgen "

Was für ein Junkie muss man sein, wenn man nicht mal im Urlaub von diesem Drec*sforum Abstand halten kann. Das ist SSuchtverhalten. Ganz armer Tropf. hahaha

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2011, 09:37:28 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 19.07.2011, 21:48:46 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2011, 09:39:44 GMT+2
test meint:
Er verfolgt einen auf Schritt und Tritt oder Post um Post!!!

hahahaha

Veröffentlicht am 19.07.2011, 21:49:15 GMT+2
Meister Petz meint:
2 : 1 im Dauerregen ... ich mag es ja, wenn ne junge unbedarfte truppe den bayern mal auf der nase rumtanzt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2011, 21:55:21 GMT+2
Coco-Maus meint:
grins, da bist du nicht der Einzige, der sich darüber freuen kann...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2011, 21:57:19 GMT+2
Meister Petz meint:
jep ... soll es einige geben

der grendel freut sich bestimmt auch, daß sein hsv gewonnen hat ... und otto I murrt bestimmt rum ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2011, 22:00:44 GMT+2
ich würde den Spiel nicht zuviel Bedeutung beimessen, aber der Neuer ist nicht unbedingt der erhoffte Rückhalt für die Bayern-Abwehr - das läßt hoffen...

Veröffentlicht am 19.07.2011, 22:12:19 GMT+2
Coco-Maus meint:
schaut so aus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2011, 22:14:05 GMT+2
Der Bayern-Vorstand wird sich wohl die Haare raufen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2011, 22:18:36 GMT+2
Meister Petz meint:
das ist schon klar, aber generell ist sowas immer einen kleinen schmunzler wert

Veröffentlicht am 19.07.2011, 22:24:14 GMT+2
Old McMetal meint:
Sollen sich die 44 Millionen Verschwender und so den Titel Gewinner doch ärgern, freuen, eine Maß nach der anderen saufen. Ich freue mich, dass der SC Paderborn mit seinem Mini-Etat gut in die Saiso gestartet ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2011, 15:57:22 GMT+2
Otto I. meint:
...murren...nicht wirklich.
Wie heißt es doch: Fußball ist eine der schönsten Nebensachen der Welt.

Der "Bayern-Motor" läuft schon noch rechtzeitig warm und mit Manuel Neuer im Tor kehrt in der Abwehr die nötige Sicherheit ein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2011, 15:59:59 GMT+2
test meint:
Der "Bayern-Motor" läuft schon noch rechtzeitig warm und mit Manuel Neuer im Tor kehrt in der Abwehr die nötige Sicherheit ein.

Na gestern konnte davon aber keine Rede sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2011, 16:11:59 GMT+2
Meister Petz meint:
Otto I. meint:
...murren...nicht wirklich. Wie heißt es doch: Fußball ist eine der schönsten Nebensachen der Welt.
... puh, da bin ich beruhigt ;-))

Der "Bayern-Motor" läuft schon noch rechtzeitig warm und mit Manuel Neuer im Tor kehrt in der Abwehr die nötige Sicherheit ein.
... DAS denke ich auch, und am Ende stehen die Bayern wieder vorne mit drin

Ich bin ja mal gespannt, was bei Hannover so läuft ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2011, 16:13:17 GMT+2
Otto I. meint:
...ja das war eher lauwarm...aber es ist auch noch nicht rechtzeitig angebrochen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2011, 16:17:50 GMT+2
Otto I. meint:
...mir gehts mit dem BVB so!
So eine Saison zu wiederholen...jetzt wird sich zeigen,was die Truppe leisten kann!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2011, 16:20:42 GMT+2
Meister Petz meint:
das denke ich nicht, daß die nochmal sowas schaffen ... das war schon toll

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2011, 16:49:59 GMT+2
Otto I. meint:
...ich glaube schon!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2011, 17:04:19 GMT+2
Grendel meint:
..., dass die Tour de France wieder glaubwürdig geworden ist.

(bislang haben sie einen erwischt )

Veröffentlicht am 20.07.2011, 17:49:16 GMT+2
Otto I. meint:
...über eine "Hühnersuppe ala Otto"...mit 5 dicken Möhren...5 Knoblauchzehen...2 mittleren Zwiebel...1 kleine Sellerieknolle...Liebstöckel & Estragon aus dem Garten...10 Pfefferkörner + 3 Körner Piment...2 Lorbeerblätter und natürlich ein fettes Suppenhuhn und ein gehörige Prise Salz(1/2 - 3/4 Esslöffel),diese Zutaten auf niedriger Temperatur 1,5h kochen.
Dann der ausgekochten Henne aus dem Topf helfen...den Rest durch ein Sieb gießen und mit Suppennudeln,Nockeln oder Kartoffel verfeinern.
Abschmecken...das heißt Petersilie,evtl.Salz oder Pfeffer dazu.

Bon Appetit!

Veröffentlicht am 20.07.2011, 17:55:14 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 20.07.2011, 17:57:13 GMT+2
Otto I. meint:
...oh habe ich vergessen:stark geröstetes Schwarzbrot mit Knoblauch eingerieben...ein bischen Butter & Salz drauf...das ist vom Feinsten und passt vorzüglich zur Hühnersuppe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2011, 09:35:39 GMT+2
Grendel meint:
...über das im August erscheinende neue John Hiatt-Album...soll ein Hammer sein!!

http://farm4.static.flickr.com/3031/5845759620_63a3ec878b.jpg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2011, 18:47:44 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 21.07.2011, 18:48:02 GMT+2
eckie meint:
Die Bayern haben in den letzte Jahren so viel Trainer verschlissen, da stellt sich die Frage, wie lange der „"Neue" durchhält.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2011, 20:17:40 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 21.07.2011, 20:18:40 GMT+2
Otto I. meint:
@eckie
...der 1.FC Bayern München hat seit 1965 bis heute,21 mal den Trainer gewechselt.
Im gleichen Zeitraum hat:

zBsp.:
der VFB Stuttgart 38 mal den Trainer gefeuert
...die Schalker sogar 41 mal
...den Rekord hält auch hier der BVB 09 mit 44 Kündigungen.
...und der SV Werder,mit 14 Jahren Rehagel +bis jetzt 13 Jahren Schaaf...bringt es trotzdem auf 24 Trainerentlassungen.

...jetzt kommst du!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2011, 22:05:03 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 21.07.2011, 22:05:30 GMT+2
eckie meint:
@Otto I.
Jaja, so genau wusste ich dass nicht, aber sehr interessant wie dünn die" „Luft" da oben ist.
Hast Du auch eine Statistik wie lange die Trainer durchschnittlich beim 1.FC Bayern München waren.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Einprägsame Meinungen...jetzt zeitnah...ohne Suchfunktion 1765 Vor 6 Stunden
Assoziationen - Fortsetzung 1525 Vor 6 Stunden
Thread in den jeglicher Unfug reingeworfen werden kann! 4442 Vor 7 Stunden
Welche Musik hört ihr? Das Original 5398 Vor 7 Stunden
Politik Fortsetzung III 5694 Vor 8 Stunden
Box-Sets 452 Vor 12 Stunden
Happy Birthday 601 Vor 22 Stunden
What's on TV? 3833 Gestern
Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen? 6781 Gestern
In Trauer.......ein Nachruf für......zur Erinnerung an......! 2044 Vor 2 Tagen
Through The Decades Of Rock (All Open) 4055 Vor 2 Tagen
Neue Alben? 1224 Vor 3 Tagen
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  63
Beiträge insgesamt:  1352
Erster Beitrag:  10.10.2008
Jüngster Beitrag:  30.04.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt