Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Hanteltraining


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.11.2012, 07:58:25 GMT+1
J. jun meint:
Hallo zusammen, habe mir zwei Kurzhanteln für zu Hause gekauft. Jetzt bräuchte ich noch ein gutes Buch dazu. Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten regelmäßig im Fitnessstudio, will es aber demnächst mal für ein halbes Jahr zu Hause probieren auch wegen Zeitmangels. Hier wären Übungen zu Hause ideal. Könnt ihr mir ein wirklich gutes Buch empfehlen, wo auch die Bilder die Übungen richtig beschreiben und auch auf mögliche Fehler hingewiesen wird?

Danke

Veröffentlicht am 21.11.2012, 16:49:44 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 24.11.2012, 19:17:00 GMT+1
Ringel meint:
Hallo J. jun,
ich kann dir das Buch "Gesundheit Steht Jedem Gut Der Weg Zur Traumfigur" empfehlen. Das Buch beinhaltet alles über das ideale Krafttraining, die Ernährung, Cardio und HIT. Zudem enthält es einen Übungskatalog und Träningspläne. Es wird auch beschrieben wie du die Übungen nicht ausführen solltest. Der Preis beträgt 2,68€.

Das Buch ist als Kindle-Edition erhältlich, du kannst es auf dem PC oder auf allen möglichen Smartphones und E-reader lesen.

Veröffentlicht am 22.11.2012, 15:22:04 GMT+1
kayannis meint:
Hallo,

ein sehr guter Tipp ist eine BR-Alpha-Sendung über die Muskulatur:

http://www.planet-wissen.de/sendungen/2012/11/16_muskeln.jsp

u.a. mit einem Buch-Tipp (ohne Hantel) von Mosetter "Kraft in der Dehnung".

Die Hantel allein sind nicht alles, was man braucht:-)

Auch ein paar sehr gute Übungs-Videos auf dieser Seite sind vorhanden.

Veröffentlicht am 24.01.2013, 04:32:00 GMT+1
Ergänzend zum Hanteltraining sind natürlich Übungen mit dem eigenen Körpergewicht richtig geil. Viele Übungen dazu mit Bildern und Beschreibungen findest du hier: Das Super-Sixpack: Die Top-Übungen und Trainingsprogramme, gezielte Ernährung. Wobei man mit Zusatzgewichten ja noch mehr Muskelwachstum freisetzen kann, also würde ich nicht "entweder Hanteln ODER eigenes Körpergewicht" machen, sondern beides
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ratgeber und lifestyle Diskussionsforum (124 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  21.11.2012
Jüngster Beitrag:  24.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt