Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Kunden diskutieren > pop Diskussionsforum

Dschungelcamp 2013


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 26 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.11.2012, 07:00:26 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.11.2012, 07:07:29 GMT+1
Grendel meint:
"Zweieinhalb Monate vor dem Start der neuen "Dschungelcamp"-Staffel machen erste Gerüchte über die Kandidaten der RTL-Show die Runde.

Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge ziehen unter anderen Drag-Queen Olivia Jones, Sängerin Juliette Schoppmann und Ex-"Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann unter dem Motto "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in den australischen Dschungel.

Auch die Mutter des TV-Sternchens Daniela Katzenberger, Iris Klein, stellt sich demnach den Ekel-Prüfungen, um die Nachfolge der "Dschungelkönigin" Brigitte Nielsen anzutreten."

http://www.welt.de/fernsehen/article110352552/Fiona-Erdmann-und-Olivia-Jones-ins-Dschungelcamp.html

Wer noch? TV Spielfilm meinte, Auswahl unter diesen Leuten wäre angemessen:

- Felix Magath
- Veronica Ferres
- Christine Neubauer
- Claudia Roth
- Horst Seehofer
- Simone Thomalla
- Thomas Gottschalk
- Harald Schmidt ?

Die Roth auf jeden Fall; weitere Vorschläge erbeten bzw. discuss !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2012, 09:59:52 GMT+1
Themen, die die Welt bewegen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2012, 11:28:48 GMT+1
BierBorsti meint:
die roth finde ich auch.
dachte erst, sie wäre es, als es hieß irgend ne politikerin würde ins camp ziehen

Veröffentlicht am 08.11.2012, 12:30:56 GMT+1
Lady Bizarr meint:
Markus Lanz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2012, 12:31:19 GMT+1
Dschungelcamp find ich super! Allerdings machen die Veranstalter zwei gravierende Fehler:

1. Sie übertragen es im TV
2. Die Nervensägen dürfen da wieder raus

Ansonsten: Töftes Konzept!

Veröffentlicht am 08.11.2012, 17:04:30 GMT+1
STS meint:
C-Promis beim Kot naschen beobachten, wird's denn nicht irgendwann auch mal dem letzten Hartz-IV-Empfänger zu doof!?

Veröffentlicht am 08.11.2012, 17:09:16 GMT+1
Meike Hintze meint:
Hallo, also ich hätte auch noch Vorschläge zu machen:
Elton
Verona
Eva Hermann
H.P. Baxxter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2012, 19:42:06 GMT+1
H. P. Baxxter ist kult! Der kann da nicht hin! WICKED!

Veröffentlicht am 11.11.2012, 15:19:38 GMT+1
Bücherwurm meint:
Ich weiß nicht, was alle mit Dschungelcamp haben. Ich hab's mir ein paarmal angeschaut, weil alle gesagt haben, das wäre so toll und ich wollte wohl einfach mitreden können, aber nach dem dritten Mal wurde es mir zu blöd. Man schaut ein paar Möchtegern-"Stars" zu, die mit komischen Würmern übergoßen werden oder Raupen fressen, dazu kommen immer wieder ein paar blöde Kommentare der Moderatoren. Es ist niveaulos, dämlich und ekelhaft (hätte beim Zuschauen einmal fast gekotzt) und ich verstehe nicht, wie man sich für sowas hergeben kann. So fersehgeil kann man doch gar nicht sein, oder?
Tut mir leid, aber das musste ich einfach mal loswerden.

Veröffentlicht am 11.11.2012, 17:13:29 GMT+1
O. Günther meint:
Wie man sich dafür hergeben kann? Die Frage ist doch einfach zu beantworten. Gut die Hälfte der Leute dort sind überschuldet und brauchen die 40-50.000 EUR dringend

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2012, 18:33:04 GMT+1
Gustav Gans meint:
GENAU so schaut das aus,die brauchen die Kohle und dafür machen die sich auch zum Affen...

Veröffentlicht am 14.11.2012, 18:22:24 GMT+1
MC2BAND meint:
..und ich hab bis zuletzt gehofft, dass Dirk Bach einfach mal die Seiten wechselt.
Tja. Zu spät.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2012, 23:51:40 GMT+1
King0531 meint:
Wieso zu spät...er hat doch die Seite gewechselt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2012, 11:37:53 GMT+1
MC2BAND meint:
Ach so - Du meinst, statt dass er die Maden isst, essen die Maden jetzt...
Aber lassen wir das. ;-)

Veröffentlicht am 02.01.2013, 14:44:33 GMT+1
Meike Hintze meint:
Ja, ich liebe das. Einfach mal ablästern und andere sích zum Affen machen! Finde ich herrlich entspannend!! Wer das nicht gucken will, kann ja "abschalten" oder woanders hin "zappen".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013, 15:01:10 GMT+1
Dusty meint:
Kriegen die tatsächlich dafür soviel Geld?Na dann sollte unser Finanzminister da auch mal rein...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013, 15:01:50 GMT+1
Oder gar nicht erst einschalten. So mache ich das mit TV generell seit fast vier Jahren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013, 15:08:02 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 09.05.2017, 23:12:56 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013, 15:37:28 GMT+1
Dusty meint:
Sie waren schon mal witziger Paraiba-Opal oder sollte ich doch lieber schreiben ekelhafter?Und was haben sie denn nun hier verloren?.Ach ich vergaß...alles was unterhalb der Gürtellinie angesiedelt ist macht Ihnen doch besonderen Spass.Kleiner Tip,immer Ohropax benutzen denn Gleitmittel auf Gummi erzeugt eigenartige Geräuche ähnlich dem eines Soprans aber nicht dem der göttlichen Agnetha,ich dachte da eher an Eunuchen!Hab ich mal in einem Erwachsenenfilm gesehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013, 15:41:43 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 09.05.2017, 23:12:57 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013, 15:52:05 GMT+1
Dusty meint:
Wollen Sie mit mir schlafen oder wollen wir nur Freunde sein?Letzterem könnte ich unter Vorbehalt zustimmen.Ersteres allerdings nur unter Vorlage eines autorisierten Fotos denn ich will sicherstellen das es niveautechnisch für mich eine Etage nach oben geht,was ich allerdings kaum für möglich halte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013, 16:01:30 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 09.05.2017, 23:12:58 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013, 19:47:25 GMT+1
Dusty meint:
Na nun stimmen Sie aber mal ein anderes Liedchen an oder denken Sie meine Libido hat nur schwedischen Märchenwald im Focus.Wird langsam öde...

Veröffentlicht am 04.01.2013, 16:23:37 GMT+1
Musicfreak meint:
Lieber Grendel, eigentlich habe ich mir einen höheren IQ von Dir vorgestellt.
Viele Grüsse aus dem Bergischen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2013, 16:46:45 GMT+1
Grendel meint:
Sorry, mit 'nem höheren IQ kann ich nicht dienen.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in pop Diskussionsforum (908 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Wurde das Universum von Gott oder durch den Urknall erschaffen? 2 4154 Vor 7 Tagen
Ich hab schlechte Laune; kann mir mal einer nen Witz erzählen? 3740 Vor 25 Tagen
Die zwölf Apostel ! 1099 24.05.2017
forum für gläubige christen 521 10.05.2017
Was ist Gott? 2382 08.05.2017
Gott-Religion-Atheismus 7158 14.02.2017
Jewel-Case und Super-Juwel-Case Habe dazu eine Frage 16 04.02.2017
Wer kennt Bands mit AC/DC ähnlichen Sound? 88 26.01.2017
Wurde das universum von Gott oder durch den Urknall erschaffen? 16 14.01.2017
Wieso und warum müssen sich hier in den Foren Leute gegenseitig beschimpfen bloß weil man mal nicht derselben Meinung ist? 18 14.01.2017
Paranormale Phänomene, die auf eine höhere Macht verweisen könnten 356 14.01.2017
Haben alle Frauen seltsame Plattensammlungen??? 171 14.01.2017
 

Zur Diskussion

Diskussion:  pop Diskussionsforum
Teilnehmer:  16
Beiträge insgesamt:  26
Erster Beitrag:  08.11.2012
Jüngster Beitrag:  04.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.