Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Kunden diskutieren > pop Diskussionsforum

Gibt es für Euch Alben auf denen kein einziger schlechter Song drauf ist?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-75 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 15:44:44 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 06.05.2008, 23:42:34 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 16:21:58 GMT+2
Cheswick meint:
Elvis: From Elvis in Memphis
Queen: News of the World
Weezer: Weezer (Blue Album)
Stereophonics: Performance & Cocktails
Bob Dylan: Desire - Blood on the Tracks
AC/DC: Let there be Rock
Led Zeppelin: IV
Spoon: Ga Ga Ga Ga
The Ramones: It's alive
My Chemical Romance: The Black Parade
Melissa Etheridge: The Awakening

und....vielleicht....

DsdS: The Power of Love (als Brechmittel ist da wirklich KEIN schlechter drauf...)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 17:30:07 GMT+2
"wodi61" meint:
Spontan fallen mir da durchweg die Alben der "Traveling Wilbury`s" ein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 18:55:37 GMT+2
S.H. meint:
placebo - sleeping without ghosts

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 19:03:40 GMT+2
BierBorsti meint:
ich könnte viele aufzählen, aber im moment:
cinderella - long cold winter
BAP - für usszeschnigge
kansas - leftoverture
led zeppelin - mothership
asia - asia

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 19:12:24 GMT+2
ralfk meint:
Ich mußte nicht lange überlegen: Prince and the Revolution - Purple Rain (Soundtrack)
Wer es besitzt wird gleicher Ansicht sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 20:27:05 GMT+2
BK meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 21:09:19 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2008, 21:14:04 GMT+2
guitaroxx meint:
auf jeden FALL gibt es die !
CINDERELLA - Night Songs
RATT - Out Of The Cellar
Miles Davis - Kind Of Blue
Yes - Close To The Edge
Masterplan - Masterplan
Eric Johnson - Venus Isle
GIUFFRIA - Silk & Steel
Def Leppard - Hysteria
Foreigner - Agent Provocateur

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 23:35:37 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2008, 23:35:57 GMT+2
Ophely meint:
Mir fällt spontan "The fragile" von Nine Inch Nails ein. Ein geniales Album.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 23:52:30 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 08.05.2013, 09:30:08 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 01:30:06 GMT+2
Aber sicher! Michael JacksonŽs ALBEN WIE Thriller, BAD, DANGEROUS, HISTORY, INVINCIBLE SIND ALLE BEST OF THE BEST. WENN MAN SICH EIN "BEST OF" EINES ANDERN STARS KAUFT, FRAGT MAN SICH, WESHALB SOWAS ÜBERHAUPT BEST OF GENANNT WERDEN DARF...WAS JACKSON AUSZEICHNET, IST DIE LIEBE ZUR PERFEKTION UND SEINE VIELSEITIGKEIT, SEINE STIMME IST NICHT FESTGELGT AUF NUR EINE MUSIKRICHTUNG; früh übt sich; SEINE LYRIKS SIND DIE MIT ABSTAND BESTEN. JEDEM WICHTIGEN THEMA NIMMT ER SICH AN UND SETZT ES OPTIMAL UM.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 08:23:52 GMT+2
A. Bartylak meint:
Für mich (47 Jahre, m.) sind das:
Genesis - Foxtrott, Sade - Diamond Life, Klaus Hoffmann - Westend, Bob Marley -
Babylon by bus, Led Zeppelin - Physical Graffitti, Terry Callier - time peace, Jan Garbarek - twelfe moons, Amy Winehouse - Back to Black,
was mir neuestens gut gefällt heisst: nneka, album kenn ich aber noch nicht.

Einen schönen Sonntag. Andreas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 11:18:56 GMT+2
S. Glatz meint:
oh ja...zb. aktuell: kate nash, amy winehouse, maximo park, rocky votolato...da würden mir noch etliche infallen...!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 17:05:07 GMT+2
kleinkuni meint:
völlig unspontan fällt mir da PINK FLOYD-THE DIVISION BELL ein.
Auch die DVD PULS dazu ist von vorn bis hinten der Knaller.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 17:07:44 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 20.04.2008, 17:17:58 GMT+2
Matti , Du hast so verdammt Recht und man kann das auch nicht besser beschreiben wie Du es gewählt hast.Ich würde das nicht nur auf die Rising von Rainbow beschränken,ich hab sie alle und kann da kein Schrott erkennen.Mir fällt da u.a.noch die Demolition von Iron Maiden,die Right the Lightning von Metallica und div.W.A.S.P.Alben u.a.Dominator ein

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 17:09:30 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 20.04.2008, 17:12:12 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 17:39:31 GMT+2
Martin Major meint:
nicht unbedingt. in meiner liste fehlen einige "lieblingsscheiben", weil sie doch den einen oder anderen "schlechten" song enthalten, auch wenn der rest der songs nicht selten besser ist als die auf den genannten scheiben. river of dreams von billy joel wär so ein fall. der titelsong "river of dreams" ist wirklich schlecht, der rest des albums ist brilliant. auch shawn colvins "a few small repairs" fehlt aus dem selben grund auf meiner liste.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 17:41:04 GMT+2
Martin Major meint:
katja werker - leave that thing behind

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 17:52:56 GMT+2
....ja, diese Alben gibt es! z.B. The Beautiful South. Egal welches Album- alle sind absolut hörenswert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 19:46:49 GMT+2
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 19:52:16 GMT+2
BierBorsti meint:
bee gees sind geschmackssache, aber wenn robin gibb sich mit us5 vereinigt, ist das sünde. und sündhafter wird die sache erst, wenn man einen seiner eigenen songs
mit dieser schleimtruppe nochmal neu aufnimmt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 22:12:28 GMT+2
Da fallen mir spontan auch einige ein.

Ein kleiner Auszug:

Pink Floyd - Wish you were here
Pink Floyd - Dark Side Of The Moon
Dream Theater - Scenes from a Memory
Flower Kings - Retropolis
Ayreon - Human Equation
Queen - Night at the Opera
Rush - Live in Rio (nunja, ist fast als ein Live-Best-Of zu betrachten)
Subsurface - Progressive Tense

etc.
etc.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 23:46:52 GMT+2
Joe meint:
Je länger ich zurückdenke desto mehr fallen mir ein (Pink Floyd, Colosseum usw.), wenn ich an die Neuzeit denke wird's schwieriger. Als Super Tipps hätte ich:
Fabienne Shine & the Planets
Loreena McKennitt - An ancient muse
Alvin Lee & Mylon LeFevre - On the Road to Freedom
Mark Knopfler & Emmylou Harris - All the roadrunning
Hubert von Goisern - Wia die Zeit vergeht
Lou Reed - New York
Eigentlich gibt's ne ganze Menge. Meine Topp Scheiben die rundum hörenswert sind findest du auf bonitz-pleissa.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 23:49:36 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 03.06.2009, 00:05:24 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2008, 23:07:48 GMT+2
Jo......
Barclay James Harvest - Gone to earth
ELO - Time
Dire Straits - Brothers in arms
Ten Sharp - Under the water line
Alan Parsons Project - Eye in the sky
Paul McCartney - Tug of war
Ben Hamilton - Ben Hamilton
Peter Gabriel - So
Simply Red - A new flame
Santana - Supernatural
Mike Batt - Arabesque
U2 - The Joshua tree

Alle Alben von Namnambulu, Apoptygma Berzerk, Endanger und De/Vision

Könnte noch 100te aufzählen........................
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in pop Diskussionsforum (908 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Wurde das Universum von Gott oder durch den Urknall erschaffen? 2 3970 Vor 5 Stunden
Die zwölf Apostel ! 1099 Vor 5 Tagen
Ich hab schlechte Laune; kann mir mal einer nen Witz erzählen? 3739 Vor 10 Tagen
forum für gläubige christen 521 Vor 18 Tagen
Was ist Gott? 2382 Vor 20 Tagen
Gott-Religion-Atheismus 7158 14.02.2017
Jewel-Case und Super-Juwel-Case Habe dazu eine Frage 16 04.02.2017
Wer kennt Bands mit AC/DC ähnlichen Sound? 88 26.01.2017
Wurde das universum von Gott oder durch den Urknall erschaffen? 16 14.01.2017
Wieso und warum müssen sich hier in den Foren Leute gegenseitig beschimpfen bloß weil man mal nicht derselben Meinung ist? 18 14.01.2017
Paranormale Phänomene, die auf eine höhere Macht verweisen könnten 356 14.01.2017
Haben alle Frauen seltsame Plattensammlungen??? 171 14.01.2017
 

Zur Diskussion

Diskussion:  pop Diskussionsforum
Teilnehmer:  1173
Beiträge insgesamt:  1562
Erster Beitrag:  16.03.2008
Jüngster Beitrag:  14.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 13 Kunden verfolgt