Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > pop Diskussionsforum

rock


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 27 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.06.2012 11:58:04 GMT+02:00
JoPre meint:
Hi ich suche ein paar gute punk rock bands oder generell rock
ich höre sum 41 rise agaist und Itchy Poopzkid aber auch Killswitch Engage

Veröffentlicht am 24.06.2012 17:00:06 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Ruf doch hier bei A'zon mal Platten von denen auf und schau dann, was bei "Kunden, die...gekauft haben, kauften auch..." so gezeigt wird. Und dann hörste da mal rein.

Itchy Poopzkid...was ist DAS eigentlich? So ein ekelerregender Bandname. Was so heißt, sollte man nicht hören.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2012 18:52:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.06.2012 18:59:20 GMT+02:00
Etheriel meint:
versuch dich mal hier durch:
Funeral for a Friend
BoySetsFire
Ignite
underoath
Evergreen Terrace
in this moment
Escapado
NoFX
Pennywise
WIZO
Bad Religion
Strike Anywhere
millencolin
snfu
rancid
terrorgruppe
bums

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2012 20:15:57 GMT+02:00
Hurra, Etheriel, BUMS! Das ich das noch erleben darf! Das erste Album fand ich garnichtmal schlecht. Halt typischer 90er D-Punk...aber den früheren Bandnamen FLUCHTPUNKT TERROR fand ich dann doch stylischer...

@ JoPre
Auch cool:

The Living End
The Other
Nerf Herder
Epoxies
Propagandhi (vor allem das erste Album)
Gigantor
Anti-Flag
Social Distortion
The Dwarves
Lag Wagon
...
Meld dich, wenn Du die alle durch hast...dann gibts noch viiiiiiiiiel mehr! ;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2012 21:01:32 GMT+02:00
Schmitty meint:
Nix für ungut Jungs, aber ich denke JoPre wird mit Euren Vorschlägen nicht so wirklich warm werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2012 09:13:39 GMT+02:00
Und warum nicht, lieber Meckermeister?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2012 09:30:16 GMT+02:00
Wieso? Weil er mehr auf "Kiddiemusik" steht? Das ist doch kein Grund, warum ihm die Vorschläge nicht gefallen sollten.

Veröffentlicht am 29.06.2012 17:44:39 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 19.05.2013 12:46:45 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2012 18:49:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.06.2012 18:53:25 GMT+02:00
Etheriel meint:
einnfach nur Humorlos oder grunsätzlich aggressive Tendenz?
trink mal n Matetee und mach ne Yogaübung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2012 19:23:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.06.2012 19:46:32 GMT+02:00
Etheriel meint:
Ja, die Fluchtpunkt Terror ist auch jenes Album das mir immer wieder in den Kopf kommt wenn die Frage nach dieser Poppunk Nummer kommt, die hatten schon gut was auf dem Kasten bevor die zur BvB Fankurvenband wurden.
Zurück zum Thema alles Poppunk außer die anders benannten:

Atlas Losing Grip
Blink-182
Donots
Good Charlotte
Simple Plan
Paramore
All Time Low
Cute Is What We Aim For
LostProhpets(NuMetal)
el octavo dia(NuMetal)
volbeat(Alternative Metal)
life of agony(Alternative Metal)
stone sour(Alternative Metal)
ill nino(NuMetal)
mudvayne(NuMetal)
coal chamber(NuMetal)
green day
beatsteaks
Satanic Surfers(Melodic Hardcore)
Lagwagon(Melodic Hardcore)

Veröffentlicht am 30.06.2012 18:22:44 GMT+02:00
JoPre meint:
hm joa damit sollte ich für die nächsten 1000jahre versorgt sein danke :D

und Etheriel vlllt war ich ein wenig zu heftig mit meinem kommemtar zu dem herrn frame aber es pisst mich einfach an wenn leute schlecht über sachen reden über die sie keine ahnung haben oder hier die sie nicht kennen. Ich geb zu der name itchy poopzkid ist etwas naja aussergewöhnlich aber egal die jungs machen geile musik...

nun ja egal danke nochmal für die vielen vorschläge ich werd mir das mal anhören

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2012 19:21:27 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 22.05.2013 16:50:48 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2012 19:54:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.06.2012 19:57:55 GMT+02:00
Etheriel meint:
Ich glaub das eigentliche Schlagwort ist Pubertät, nicht Anonymität.

Du hast natürlich recht, dass ist mal garkein umgangston und ich mag das auch nicht entschuldigen, dass kann der kleine mal schön selbst machen, aber ernst nehmen würde ich das eben auch nicht, joe ist wahrscheinlich nicht viel älter als 15.

Veröffentlicht am 30.06.2012 20:58:03 GMT+02:00
Nichtsdestotrotz ist ITCHY POOPZKID ein selten dämlicher Name...kann echt nur einer deutschen Band passieren. Über die Musik möchte ich hier ausdrücklich nicht urteilen, dafür kenn ich zu wenig von denen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2012 21:17:16 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Etheriel, ich seh das wie Du und, keine Sorge, so ernst nehme ich das auch nicht. Trotzdem ging das ein bißchen weit für meinen Geschmack, und das wollte ich hier mal anmerken. Sollen ja nicht denken, daß sie einem auf der Nase rumtanzen können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2012 21:25:51 GMT+02:00
Etheriel meint:
Itchy meint bestimmt die Maus von den Simpsons. Und Blähungskinder ist bestimmt auch absicht. Ich würd Wetten annehmen, dass die einen möglichst dämlichen Namen haben wollten, ist ja jetzt auch nicht so selten: Butthole Surfers, Dödelhaie, Banana Fishbone, NamNamBulu, Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs ... das machen viele.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2012 21:34:04 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Klar, darum ging denen das. Meine Einlassung am Anfang war'n halber Scherz. Einerseits ist mir die Combo völlig egal, andererseits finde ich den Namen tatsächlich etwas abstoßend. Ich meine, ich selber spiele in einer Gruppe namens KEINE ZÄHNE IM MAUL ABER LA PALOMA PFEIFEN, was ja wohl auch nicht der ernsthafteste Gruppenname aller Zeiten ist.

Veröffentlicht am 02.07.2012 17:16:37 GMT+02:00
JoPre meint:
meine güte entspann dich mal ´-.- das hier sollte eine diskusion werden in der ich euch fragen wollte ob ihr gute bands kennt...
und das ich dich mr. frame Arschgeige genannt hab tut mir leid allerdings finde ich immer noch unberechtigt eine band nach dem namen zu beurteilen. Ich gebe zu der Name ist bescheuert aber die Band ist echt ziemlich gut. Ihr solltet euch das vllt mal anhören oder so... Und nein ich glaube nicht das mit Itchy die maus von den Simpson gemeint ist aber witzige interpretation :D
Naja das ist alles aus dem Ruder gelaufen. Ich muss mich nochmal für meine ausdrucksweise entschuldigen aber nochmal: Ich finde es einfach nicht fair gegenüber der Band sie so runterzumachen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 17:18:54 GMT+02:00
JoPre meint:
Naja so würd ich das nicht sagen ich höre auch ganz gern klassik rock... ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 17:47:00 GMT+02:00
Susanne M meint:
ehrlich? lass den bandnamen vielleicht mal beiseite und konzentrier dich auf die musik der band. dann kannst du immer noch sagen, wie sie dir gefällt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 17:48:32 GMT+02:00
Susanne M meint:
meine rede...

Veröffentlicht am 02.07.2012 17:49:14 GMT+02:00
JoPre meint:
danke so seh ich das auch ;D auch wenn ich vllt ein wenig zu heftig war mit meiner antwort....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2012 17:35:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2012 17:37:21 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Ich hatte mal was von denen gehört, habe aber jetzt extra nochmal reingelauscht (Hätte ja sein können, daß mir was entgangen ist) und muß schon sagen, daß ich das sehr, sehr 08/15 und öde finde, was die machen. Was soll's. Ist nicht meine Party. Alles Gute, macht Euch locker und viel Spaß mit Musik weiterhin!
Antwort auf den Eintrag von Steffen Frahm:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 03.07.2012 20:27:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2012 21:07:34 GMT+02:00
JoPre meint:
ja ok so können wir das ja belassen jeder hat nen anderen musikgeschmack. Ich wollte mich nochmal für die beschimpfungen entschuldigen aber egal. Belassen wir es dabei

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2012 20:34:17 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Alles klar, ;-)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in pop Diskussionsforum (908 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Diskussion:  pop Diskussionsforum
Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  27
Erster Beitrag:  23.06.2012
Jüngster Beitrag:  04.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen