Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Gamestop neue 9,99er Aktion

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.01.2013, 14:12:59 GMT+1
Draco meint:
Es gibt eine neue 9,99er Aktion hier der Link:

http://www.gamestop.de/9.99er

God of War Ascension (gilt bis 11.03.2013)
Crysis 3 (gilt bis 02.02.2013)
Tomb Raider (gilt bis 02.02.2013)
Dead Space 3 (gilt bis 02.02.2013)
Army Of Two The Devil's Cartel (gilt bis 02.02.2013)
Gears of War Judgement (gilt bis 02.02.2013)
Bioshock Infinite (gilt bis 02.02.2013)
Metal Gear Rising Revengeance (gilt bis 02.02.2013)
Metro Last Light (gilt bis 28.02.2013)
South Park: Der Stab der Wahrheit (gilt bis 12.03.2013)

Hier die Eintauschlisten:

http://www.gamestop.de/eintauschliste

Viel Spaß ;-)

Veröffentlicht am 17.01.2013, 17:48:41 GMT+1
shira meint:
DANKE

Veröffentlicht am 17.01.2013, 18:32:30 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2013, 18:44:18 GMT+1
FReaX meint:
Habe solch eine Aktion noch nie in Anspruch genommen, daher habe ich eine Frage:
Was passiert, wenn man das Spiel nicht innerhalb von 48 Stds abholen kann und solch ein Gamestop+ Abo (Level 3) nicht hat?
Das kann doch eig nicht "verfallen", da man ja 2 Spiele abgegeben hat und evtl auch schon die 9,99€ bezahlt hat.
Und wie erhält man den Vorbesteller Bonus, wenn die keine Mail-Adresse vom Käufer haben...ich nehme mal an bei Abholung?

Veröffentlicht am 17.01.2013, 18:57:29 GMT+1
Draco meint:
wenn du die spiele schon abgegeben hast und die 10 euro bezahlt hast bleibt das spiel für dich reserviert. Ja das funktioniert per abholung.

2 Neue spiele würd ich nicht eintauschen da bekomme ich beim verkauf mehr aber wenn du spiele hast die älter sind als 2-3 monate und da stehn auch einige drauf auf der liste zahlt sich das ganze schon aus finde ich.

Veröffentlicht am 17.01.2013, 19:06:26 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2013, 19:10:08 GMT+1
FReaX meint:
Danke für die Info. Habe 2 abgegeben aber die 10€ noch nicht bezahlt :) Der Verkäufer meinte nur, dass die das Spiel 48 Stds reservieren. Vllt war das so gemeint, dass sie es nachbestellen nach diesen Zeitraum, falls ausverkauft. Habe nämlich eben gemerkt, dass mir der 7.2. (Release Dead Space 3) nicht wirklich passt.

Habe 2 Spiele abgegeben, die ich eh durch hatte und nicht mehr zocke.
Mir ist bewusst, dass solch eine Aktion nicht unbedingt immer von Vorteil für den Kunden ist...Gamestop will ja auch was verdienen. Aber wegen ein paar Euro ist mir das auch egal und so ist es recht unkompliziert und schnell.

Veröffentlicht am 17.01.2013, 23:11:11 GMT+1
God of War meint:
hey warum behaltet ihr nicht eure Spiele und kauft einfach nach 3 Monaten das Spiel gebraucht um 30€ ??
Oder was seid ihr für Leute die sich Spiele kaufen und dann eintauschen ??
Sicher gibts bei mir hin und wieder Totalausfälle !
Aber das sind vieleicht von 20 Stück eines das mir nicht gefällt und das verkauf ich meistens mit ein paar Euro Verlust.
Ihr spült mit so begnackten Aktionen nur Gamestop Kohle in die Kasse.

Veröffentlicht am 17.01.2013, 23:29:03 GMT+1
Wow, so viel spart man da nun auch wieder nicht.

alle Spiele auf der Eintauschliste haben einen Mindestwert von 20 EUR... gebraucht.

Nehmen wir an, zwei Spiele mit jeweils 20 EUR werden dort abgegeben + 10 EUR machen 50 EUR.

Findet Ihr 50 EUR ist ein Schnäppchen für ein Spiel?
Wenn man SEHR VIEL Glück hat bekommt man zwei der Spiele jeweils für nur 17 EUR, was wiederum insgesamt 44 EUR wären mit 10 Zuschlag.

also für 44 EUR ein Neupreistitel, welchen man sich bei asia-Import Shops auch für 41 EUR holen kann und nur 1-2 Wochen nach Release warten muss. Hinzu kommt garantierte englische Sprachausgabe.

Supi, KloStop. Dämliche aktion

Veröffentlicht am 17.01.2013, 23:37:21 GMT+1
Draco meint:
ne schnäppchen nicht aber wenn man ältere spiele noch im sortiment hat zahlt sich das noch aus.

Ich bin der typ ich kauf ein spiel ... spiel es durch und verkauf es dann wieder im internet meist um 35-45 euro kommt aufs spiel an.

Aber ab und an behalt ich mir manche spiele und spiel sie dann ein 2. mal durch und nach paar monaten tausch ichs dann um beim gamestop.

Veröffentlicht am 17.01.2013, 23:41:55 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2013, 23:45:01 GMT+1
FReaX meint:
Ich verkaufe nur die Spiele, die ich definitiv nie wieder anfassen werde (habe evtl etwas anderes erwartet oder wollte sie nur mal durchspielen und gut, etc...) oder mich nicht so gefesselt haben wie andere.
Ich behalte nur die Spiele, die definitiv in der Sammlung bleiben müssen! ;)
Und da ich noch genug Spiele vor mir habe, macht es nix ab und zu mal etwas loszuwerden.
Gebraucht kaufe ich eig keine Spiele. Und das ich hier mal die Tauschaktion nutze ist reiner Zufall, da 2 meiner Spiele auf der Liste standen, die ich eh verkaufen wollte.
Außerdem habe ich in der Nähe der Uni einen Gamestop, sonst hätte ich das auch nicht gemacht.

Aber auf jeden Fall aufpassen, dass man am Ende nicht noch deutlich mehr bezahlt hat als nötig ;)
Habe aber z.b. GTA 4 Complete Edition abgegeben, für das ich 10€ bezahlt habe.
Mir geht es auch nicht immer primär um das absolute Schnäppchen, hier hat sich der Tausch einfach mal angeboten.

Veröffentlicht am 18.01.2013, 01:49:38 GMT+1
DJD187 meint:
Jey, danke für die Info! Auch wenn ich Gamestop sonst meide, diese 9,99er Aktionen finde ich immer super. Man kann Spiele die man eher nicht mehr in seiner Sammlung haben will unproblematisch und zu einem fairen Preis loswerden, oder man schaut ob man nicht irgendwoher Spiele von der Eintauschliste günstig bekommt und so dann ein echtes Schnäppchen macht.

@Amazon.as
Zugegeben, die meisten Spiele, die momentan auf der Liste stehen, sind eher nicht so günstig zu bekommen. Das sie mindestens 20 (oder 17 Euro) wert sind stimmt aber auch nicht!
Ich habe gerade zwei Spiele von der Eintauschliste bei rebuy bestellt. Preis für Beide inklusive Versand: 29 Euro. Werde mir damit am Dienstag Dead Space 3 vorbestellen, und somit 39 Euro für eine Neuerscheinung bezahlen. Ich denke schon das das ein Schnäppchen ist, und auch die 44 Euro aus deinem Beispiel wären noch ein sehr guter Preis. Zum Vergleich, hier bei amazon würde ich 71 Euro bezahlen, beim Saturn bestenfalls 55 eher 60 Euro.

Veröffentlicht am 18.01.2013, 14:11:51 GMT+1
Sushi meint:
Ich find die Aktion auch super. Klar spart man nicht so viel dran, aber es ist wirklich schnell und unkompliziert.
Aber dennoch 50 anstatt 60 oder 70 Euro find ich in Ordnung am Releasetag. Ich schaue auch welche SPiele ich abgebe. Krieg ich mehr als 20 Euro dafür dann nicht,
Ich sammele meine Spiele nicht wirklich. Ich behalte nur die, die sich wirklich lohnen und ich weiss dass ich sie mal wieder spielen werden.
Aber viele sind für mich, nach dem Sammeln der Platin, wenn es überhaupt so weit kommt, uninteressant und da lob ich mir diese Aktionen.

Besonders weil sie auch 18 Titel annehmen, welche über Internet ja nicht so leicht zu verticken sind. Roteerdbeere kennt kaum einer und bei
Amazon sind mir die KOsten einfach zu hoch.

Veröffentlicht am 18.01.2013, 22:03:21 GMT+1
God of War meint:
Ihr seid halt scheinbar alle noch jung ich bin 40 jahre und hab neben job und Kindern in keinster weise Zeit um meine Spiele auch nur anstzweise duchzuspielen !!
Da habt ihr schon recht da kann man als junger Mensch wirklich sich einige Euros ersparen !!
Ich war erst einmal in einer Gamestop Filiale aber fast alle Spiele waren dort teurer gebraucht als Neu bei Amazon ;)
Wenigsten hatten sie die Gradius Collection und Gradius 5 für die Ps 2 für 40€ zusammen da !!
War zwar kein Schnäpchen aber die Discs hatten nicht einen einzigen Kratzer ;)

Veröffentlicht am 18.01.2013, 22:45:16 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 18.01.2013, 22:45:53 GMT+1
cudami meint:
also ich denke mal es lohnt sich schon. Ich meine da sind auch spiele (von 2007) z.b. mario und sonic bei den olympischen spielen dabei, wofür ich nichtmal 5€ mehr bekomme und wenn ich ich das eine eintausche im wert von 5€ und irgendein anderes spiel im wert von 20€ +10€ draufzahle komm ich auf 35€ für dead space 3 oder crysis 3. also ich finde das ist schon recht günstig und ich denke das in einem halben jahr das spiel im mm, saturn oder hier bei amazon für 35€ nicht neu zu haben ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2013, 23:01:25 GMT+1
DUBINSKI meint:
Endlich mal einer mit ahnung!! Gamestop sind die letzten banditen auf dem planeten!!!! Musste mal geseagt werden!! :-) mfg

Veröffentlicht am 19.01.2013, 11:34:19 GMT+1
D. Camen meint:
Die aktuelle Liste finde ich aber doch fair; da sind zumindest manche Titel dabei die schon älter sind.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  17.01.2013
Jüngster Beitrag:  19.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt