Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Versandart feststellen

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.01.2014, 01:06:08 GMT+1
TILM meint:
Kann man bei Amazon irgendwo einsehen, welche Versandmethode gewählt wird. Mir ist es jetzt schon häufiger passiert, das ich Lieferungen an die Pakstation habe liefern lassen, und die Ware dann per Post Brief versand wurde. Lieder wird dieser nicht immer in der Station zugestellt. Wenn Briefe nicht an Pakstationen gehen können, soll Amazon diese Versandoption doch garnicht anbieten.

Veröffentlicht am 15.01.2014, 10:14:27 GMT+1
Yas meint:
Soweit ich weiß gibt es da keine Möglichkeit.
Meine "Briefe" wurden vom Amazon bei meiner Post zum Glück immer trotzdem in die Packstation gelegt.

Veröffentlicht am 19.01.2014, 21:19:54 GMT+1
SIMON meint:
Meine bisher auch und ich hab sogar bei Spielen oder Filmen die ich einzeln bestellt hab einen Karton bzw. diese für eine Hülle schnell zusammengefaltete und verklebte Papphülle bekommen kA wie man die bezeichnet ist zwar aus Pappe aber Karton/Paket würd ich es nicht nennen. Das einzige was ich weiß das nicht in der Packstation ankommt sind ab 18 Sachen.

Das einzige was man empfehlen könnte ist ein paar Sachen die man haben mag auf einmal zu bestellen das das Paket größer sein muss. Ich kann mir nur vorstellen das viele externe Händler die über den Marketplace verkaufen Polster-Briefe nehmen damit nichts kaputt geht und selbst die kommen bei mir in die Packstation sofern die nicht voll ist.

Veröffentlicht am 23.01.2014, 14:15:40 GMT+1
markus2979 meint:
Sendungen als Brief über die deutsche Post sollten in der Regel auch an die Packstation gehen, denn es ist ja das selbe Unternehmen, wenn es nicht der Fall ist, dann kennt der Zusteller den Standort der Packstation nicht, ein ähnliches Problem gab es als "Meine Postfiliale" eingeführt wurde, anstatt es sich an die Packstation oder nach Hause liefern zu lassen, kann man es sich direkt an die nächste Filiale senden lassen, nur Dummerweise kannten die Zusteller die Anschrift der Filiale nicht (die wissen zwar wo die ist, aber kennen die Strasse nicht), da sie als unzustellbar an den Absender zurück gingen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  15.01.2014
Jüngster Beitrag:  23.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.