Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Diablo 3 Ultimate Evil Edition


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.08.2014, 07:42:04 GMT+2
Ryoho meint:
Weiss jemand, wieso es zwischen den Versionen so einen Preisunterschied gibt!?
Also für die PS3 und Xbox 360 Version nur 39,99 Euro und für die PS4 und Xbox One Version 69,99 Euro?
Ich mein, es ist ja genau das gleiche Spiel, es gibt weder inhaltlich noch grafisch irgendwelche Unterschiede. Es ist einfach nur eine Frechheit, für die neue Konsolengeneration beinahe das doppelte zu verlangen, nur weil es "neu" ist.

Ich würde es mir halt gern für die PS4 holen, aber nicht für diesen Preis! Ich spiel es auch auf dem PC, aber würde es auch gern mit zwei Freunden auf der Konsole spielen, die es nicht auf dem PC haben bzw wollen.

Ich finde es einfach nur mehr als unverschämt, dass es solche Preisunterschiede gibt.

Veröffentlicht am 14.08.2014, 12:17:21 GMT+2
Reckless meint:
1080p @ 60fps ist doch ein Unterschied, ob er 30€ wert ist ist halt fraglich ;)

Veröffentlicht am 15.08.2014, 14:28:07 GMT+2
DeMilddo meint:
Es gibt definitiv inhaltliche Unterschiede! Hier 2 Beispiele:
1 - Monsterdichte auf "alte" Konsolen ist runtergeschraubt
2 - Die alten Konsolen werden nicht mit zukünftigen patches bedient, diese erhalten den day one patch, der das Spiel auf die Version 2.0.6 bringt und das wars.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2014, 11:37:06 GMT+2
Mike7 meint:
Hallo DeMilddo,

ich kann mir gar nicht denken, dass zukünfige Patches nur für die Xbox One und PS4 herauskommen sollen. Gibt es dazu eine Quelle?

Veröffentlicht am 18.08.2014, 08:58:39 GMT+2
Das Game kostet mittlerweile übrigens 59,99. Ist also nochmal 10 euro günstiger geworden...
Find es trotzdem noch zu teuer für en aufgemöbeltes PS3 Game aber das ist ja Ansichtssache;)

Veröffentlicht am 19.08.2014, 13:53:46 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 19.08.2014, 13:54:51 GMT+2
Ryoho meint:
Erstmal danke für die Antworten.

@ [75]Reckless: Naja, mag vielleicht etwas angenehmer zum betrachten sein, aber definitiv nicht die 30 Euro wert ;)

@ DeMilddo: Hmm, kann ich mir beides eigentlich nicht vorstellen. Woher hast Du diese Info? Hab im Netz nichts darüber gefunden...

Holen werd ichs mir definitiv auf PS4, aber ich warte, bis der Preis auch so auf 30 Euro runtergeht. Sollte eigentlich schnell geschehen :D

Veröffentlicht am 21.08.2014, 18:03:45 GMT+2
BONEHUNTER meint:
Kann man Diablo 3 auch online mit freuden zocken?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  14.08.2014
Jüngster Beitrag:  21.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.