find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Warum kein Witcher 2 für PS3?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-37 von 37 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 16.04.2012, 08:53:53 GMT+2
hat aber noch ein paar hässliche Bugs und teilweise miese Synchro. Das Gelade bei jedem Haus geht auch etwas auf den Keks

Veröffentlicht am 16.04.2012, 09:32:41 GMT+2
God of War meint:
Alter wenn du xbox spielen willst hol dir doch einfach eine !!
Dürfte kein Problem sein ein alte Xbox mit 20 oder 60 gig für 70-100€ zu bekommen !
Hab mir sogar eine um 50€ ohne Controller vor kurzem gekauft für Gears of War 3 !!

Veröffentlicht am 16.04.2012, 09:52:50 GMT+2
@ Nemesis.... naja bei Skyrim ist das nicht anders mit dem Gelade! Weiß aber nicht ob das auch gezockt hast!

Veröffentlicht am 17.04.2012, 11:34:21 GMT+2
Nur ein bisschen und eine menge zugesehen als wir es zu zweit spielten. Ich fand der athmosphären Killer in Skyrim war, das jeder zweite Npc die Stimme von Dr.Cox von Scrubs hatte.
Ich finde Witcher 2 auch wirklich gut, aber für so ne Hütte die dann nur ein Bett und einen Schrank vorzuweisen hat extra immer den ladebildschirm auszupacken ist etwas schlecht. Auch grafisch finde ich hinkt es ziemlich hinter anderen Spielen hinterher.

Veröffentlicht am 17.04.2012, 17:04:49 GMT+2
DiamondDog meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012, 17:09:12 GMT+2
Animus-Unum meint:
Bei den alten XBox Konsolen ist die Gefahr einen RROD zubekommen größer als bei den neuen Slim´s.

Veröffentlicht am 17.04.2012, 17:21:48 GMT+2
Sushi meint:
Ich würde das Spiel auch gerne auf der PS3 sehen, aber wenn es nicht kommt dann hat man als only PS3 User eben Pech gehabt. Es gibt genug only Xboxler die gerne Unchartet spielen würden. Wird aber nicht kommen.
Entweder kauft man sich beide Konsolen, oder verzichtet halt.

Veröffentlicht am 17.04.2012, 19:13:57 GMT+2
M. Wiedemann meint:
Woher nehmt ihr gerade alle die Info, dass das Projekt für die PS3 eingestellt wurde? Erstens, stand vor der Produktion der X-Box Fassung fest, dass es für beide Plattformen portiert wird, schon PS3 Programmierer eingestellt wurden UND es wurde gesagt, dass das Entwickler Team zu klein ist, beide Projekte zeitgleich zu stämmen also ERST X-BOX - DANN PS3 veröffentlicht wird.

Die PS3 Fassung wird es geben, also in der nächsten Zeit Updates lesen...

Veröffentlicht am 17.04.2012, 22:26:19 GMT+2
glaubst du ernsthaft das die PS3 Version so schnell portiert wird?Wenn sie nicht schon vor langer Zeit angefangen haben, kann das gut um die 6 Monate dauern.

Mal was anderes für die Xboxer hier. Ladet euch das Arcade Game FEZ. Unglaublich geniales Rätselspiel mit Echochrome Stil und Retro Gewand.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2012, 01:06:19 GMT+2
jack daniels meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2012, 01:11:41 GMT+2
jack daniels meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2012, 04:52:24 GMT+2
Sid Burn meint:
Also Kinofilme brauchen meist auch ein Jahr in der Entwicklung. Und nach zwei Stunden ist der Film dann auch shcon vorbei. Die sind da auch echt lahm!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  23
Beiträge insgesamt:  37
Erster Beitrag:  12.04.2012
Jüngster Beitrag:  18.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt