Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Mothers Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Battlefield Amazon Clan III

Diese Diskussion hat die maximal zulässige Länge erreicht. Weitere Beiträge sind leider nicht mehr möglich. Neue Diskussion starten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
226-250 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 29.02.2012, 13:04:55 GMT+1
@Partyboy
Jep, geb dir da vollkommen Recht...RE5 ist DAS Coop-Spiel....ich hab den Nachteil, dass ichs halt nur mit meinem Ex gezockt hab...habs dann allein noch platiniert mit den S-Rängen + Schätze suchen etc. . Und seitdem nicht mehr angefasst... ;(

Hat Salat Wlan oder ist der mitm Kabel am Inet?
Braucht er nicht auch mal ein neues HS? Das Gio von mir hat ja irgendwie Probs gemacht oder?

Veröffentlicht am 29.02.2012, 13:12:47 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.02.2012, 13:24:17 GMT+1
Kopierschutz der modernen art:
http://www.shortnews.de/id/946213/Sex-mit-haesslichen-Frauen-so-verhindern-Spiele-Raubkopien

EDIT: Kennt ihr die 404 Browser Fehlermeldung?
Hier paar witzige Beispiele von HPs:
http://www.express.de/digital,2492,4647492.html

Veröffentlicht am 29.02.2012, 13:26:35 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.02.2012, 13:27:15 GMT+1
NicoPartyboy meint:
@Stony
hm wenn du Lust hast kannste bestimmt auch gern mim Salat noch die restlichen Sachen machen =) Ich würd mich eh nur mim Laptop nebne ihn setzten und sagen wo er was zu suchen hat :)
Salat und sein WG Kumpel sind trotz 2m neben dem Router und 32000er Leitung immer mit LAN Kabeln online.
Salat benutzt derzeit meine altes Sony HS, also hat er mir fürn 10er abgekauft. Hat derzeit net so Kohle weil er ne neue Ausbildung anfängt.

Veröffentlicht am 29.02.2012, 13:30:19 GMT+1
jax meint:
@Tyron
Hehe, nicht schlecht :D

Veröffentlicht am 29.02.2012, 13:43:28 GMT+1
also mein problem hab ich quasi gefunden, stell heut abend den router mal um.

aus dem geposteten text liest man gut raus welche frequenz kanäle gut sind.

Veröffentlicht am 29.02.2012, 13:47:03 GMT+1
@Partyboy
Naja, bei mir is RE5 irgendwie noch son Stein im Magen ^^ Verbind das eben mit viel Erinnerungen xD ..is blöd, ich weiß... ^^
Habs auch schon ewig nicht mehr gezockt, also is die Garantie der Niederlage fast sicher xD
Aber geht wahrs. eh nur noch um die Sammelsachen oder?
Schau ma mal *g*
Aso aso. Naja bin aber froh, dass das Gio wenigstens lange gehalten hat ^^

PS: Ich bin mal in der Pause. Bis später ;)

PPS: Queer as Folk Superbox [24 DVDs]
ist die Serie mit den Schwulis oder? Sprich, die Gegenserie zu "The L Word" oder? Ist QaF gut? Kann das jemand beurteilen?

Veröffentlicht am 29.02.2012, 14:02:29 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.02.2012, 14:05:16 GMT+1
SEit meint:
Boaaahhh auf RE5 hätte ich auch mal wieder Bock! Das mit dem Herz bei Jill ist eigentlich ganz einfach. Ok nicht ganz einfach, aber mit der richtigen Taktik geht es schon. First Aid Sprays ohne Ende mitnehmen und auf Kurzwahl legen.Am besten auch immer wenn sie zum Schlag aushohlt gleich auswählen. Wenn sie zuschlägt hoffen das man den Quicktime (Chance von 50/50 da es ja bloß zwei verschiedene gibt)schafft ansonsten hat man ja das First Aid griffbereit. Deshalb immer ganz nah zusammenbleiben. Mist hätte jetzt noch mehr Lust der Schlam.e das Herz rauszureißen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012, 14:11:02 GMT+1
also der HSC hat mir mitm HS geholfen ;)

meld mich evtl heut abend wieder wie es ausschaut :D ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012, 14:21:14 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.02.2012, 14:24:47 GMT+1
Brief eines Rekruten vom Lande

Liebe Mutter, lieber Vater:

Mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid,
Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi das beim Bund sein, jede
Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor
alle Plätze voll sind.

Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss,
aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man
muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.

Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz
hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das
ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.

Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide,
Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere
normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen
Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem
hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.
Es wundert mich nicht, das die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können.

Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, das
langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als
Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so
weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde
Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.

Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser
Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister.
Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen
völlig in Ruhe.

Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:
Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze
ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt
auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.
Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.
Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig
in Kisten.

Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen.
Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.
Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer
gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich,
aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.
Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit
seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.

Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere
mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

Alles Liebe,

Eure Tochter Maria

Veröffentlicht am 29.02.2012, 14:25:52 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.02.2012, 14:30:09 GMT+1
NicoPartyboy meint:
@Stony
jo das Gio hat auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt, wird auch noch als Not-HS seinen Dienst leisten ;-)
blöd is das auch net, für Gefühle kann man bekanntlich nix, sonst gäbs keine Ärzte für sowas ;-)
Versteh ich schon! Ja ich denk die Sammelsachen gehn am schnellsten wenn ich mich mim Lappi daneben hock, wäre der Survival Modus bzw Söldner Ding, da hat er noch garnix, aber da kann man glaub ich auch gut mit den Japanern rocken :-D Also solle es mit dem Verbindung net hin hauen.

@Phil
viel Glück bei der Problembewältigung, is schonmal gut wenn du nenn Plan hast was zu ändern :) Immer die voreinstellungen aufschreiben bzw. Foto von machen, nicht das am Ende garnix mehr funzt, hab ich beim Salat und seiner WG geschafft, hui waren die sauer auf mich :DD

Mahlzeit!

edit:
@Gower
haha ja auf Profi is halt jeder kick den man abbekommt = tot. Man musste dann schon wiederbeleben obwohl der andere noch aufm Boden lag, nur Kurzwahl geht auch net, weil man die Alte ja von hinten auf Viereck packen muss und zulabern muss und wenn man das verpasst, dann haste dich gleich immer geheilt usw. Wir haben da echt alles möglich rum probiert und irgendwann mit der Magnum auf das schei*s Herz geleuchtet, da ging dann was. Ich war der Festhalter und Quicktime-Chiller ^^ haben das so 6-7mal gemacht und dann angefangen das ding runter zu rupfen, meine Freundin war auch schon ganz aufgekratz aufm Sofa gesessen :DD Mit allem rumprobieren ohne voher zu wissen das wir auch aufs Herz schiessen können haben wir es in 35 Versuchen geschafft :DD danach musst ich duschen gehen :DDDD

Veröffentlicht am 29.02.2012, 14:37:28 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.02.2012, 14:37:58 GMT+1
beelzebube meint:
@phil
Bevor Du über die Konfiguration des Speedports herfällt, empfiehlt es sich eine Datensicherung von den vorherigen Einstellungen zu machen. Falls etwas kaputtkonfiguriert wird, kannst Du damit den alten Zustand problemlos wieder herstellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012, 14:39:39 GMT+1
@nico:

ja der hsc hat mir geholfen, anscheinden gibts seit fw 4.0 probleme mit dem ding, wechsel heute abend aber trotzdem mal die funkkanalfrequenz.

hoffe es funzt, will das hs nicht verkaufen weil es einfach zu gut ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012, 14:40:33 GMT+1
@beelze:

hab informatik gelernt, bin also net ganz blöd (is net negativ gemeint oder angreifend) mach auch jede woche ne ps3 sicherung ;) trotzdem danke fürn tipp

Veröffentlicht am 29.02.2012, 14:43:49 GMT+1
SEit meint:
@Tyron
so san wir halt aufm Land ;)

@Nico
ja man muss sich in den Kampf mit Jill einfach nur reinfuchsen und seine Taktik und gute Absprachen haben. Warst nach dem Kampf a bissl verschwizt?
So was kenne ich. Gibt hin und wieder ein Spiel was einen an die Grenze bring ohne unfair zu sein. Bin da einer der dann auch nicht aufhören kann. Auch nicht nach dem hundersten Versuch. Mache es so lange bis ich es habe. Danach freu ich mich wie ein Schnitzel!

Veröffentlicht am 29.02.2012, 14:51:27 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.02.2012, 14:52:25 GMT+1
SEit meint:
@All
ach ja kann mal jemand bei mir in die Trophäen reinschauen ob ihr meine Bioshock Tropähen seht. Bin ja jetzt schon lange nicht mehr online gewesen. Letztens war nämlich ein Freund da dem hab ich Bioshock gezeigt. Hab dann in meine Trophäen reingeschaut und die waren auf Null Prozent. Kann eigentlich nicht sein. Hattet ihr das auch schon mal? Bin mir 100 prozentig sicher das die irgendwo bei 60 Prozent sein müssten.

Veröffentlicht am 29.02.2012, 14:52:49 GMT+1
jokersmile77 meint:
@HS
was haltet ihr davon?? PS3 - Stereo Gaming Headset CP-PRO

Veröffentlicht am 29.02.2012, 14:54:22 GMT+1
Servus alle zusammen :)

@Jax
Die Bilder sind doch okay :D

Veröffentlicht am 29.02.2012, 15:03:45 GMT+1
jax meint:
Mahlzeit, wer ist denn heute so alles online?

@Cologne, joa schon nur das Bild von Balu ist nicht ganz so schief :D

Veröffentlicht am 29.02.2012, 15:04:29 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.02.2012, 15:06:02 GMT+1
@Tyron: et Maria :-P

@Jax: eher weniger-.-

Veröffentlicht am 29.02.2012, 15:06:55 GMT+1
@Jax
Stimmt^^
Aber passt scho :D

Bin heut jedefalls net online :(
Arbeit lässt grüßen.

Veröffentlicht am 29.02.2012, 15:07:38 GMT+1
NicoPartyboy meint:
@Gower
absolut, Puls war auch gut hoch^^ Aber wie du schon sagt, wenns geschafft ist, ists noch geiler.

@Theo
geiler Text ^^ grad erst gelesen :)

Veröffentlicht am 29.02.2012, 15:12:00 GMT+1
@jokersmile
Ist halt eben "nur" Stereo. einer der Rezesenten schrieb, dass es unbequem ist und ein anderer, dass es schnell kaputt geht. Leider kann ich dazu nicht sehr viel sagen. Die positiven Bewertungen überwiegen eindeutig.
Am End kannst es ja bestellen, mal antesten und dann innerhalb 30 Tagen entscheiden, obs dir teugt oder nicht ;)

@Gower
Ja, das mit den Trophies hab ich bei Uncharted I...steht immer auf 0%, obwohl ich das auch schon 2 1/2x durchgezockt hab. K. A. woran das liegt...evtl. daran, dass die Trophies erst später dazukamen. Ich habs aufgegeben -.-

Veröffentlicht am 29.02.2012, 15:21:01 GMT+1
beelzebube meint:
@phil
Habs auch nicht böse gemeint.
War nur als Anregung für Nicos Tipp mit den Fotos.

Veröffentlicht am 29.02.2012, 15:26:20 GMT+1
@ Stony
Die Trophies kamen bei Uncharted 1 später dazu, musst es leider nochmal spielen. ))

Veröffentlicht am 29.02.2012, 15:28:57 GMT+1
@Tyron
Das hab ich ja ^^ Aber tat sich nix -.-
Diskussion ist gesperrt

Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  56
Beiträge insgesamt:  10000
Erster Beitrag:  28.02.2012
Jüngster Beitrag:  09.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt