find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > playstation 3 Diskussionsforum

Dead Island Online Problem


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 44 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.09.2011, 13:59:24 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 10.09.2011, 14:02:12 GMT+2
Johannesmalo meint:
Hi

hat jmd ne Idee, warum in der Spielelobby kein Match ist, bei dem ich beitreten kann? Ich hab die 1.01, will auch in Matches beitreten, die die gleiche Version haben aber alle Spiele die angezeigt werden sind i-wie gesperrt. Manchmal mit was Glück kann ich für 1-2 Sekunden beitreten, dann sind die aber wieder gesperrt. An der Verbindung kanns eig. nicht liegen, alle Spiele laufen online flüssig.

thx

Veröffentlicht am 10.09.2011, 14:15:45 GMT+2
Tempilili meint:
ist dein Nat offen?

Veröffentlicht am 10.09.2011, 16:24:18 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 10.09.2011, 18:30:40 GMT+2
Johannesmalo meint:
Nat ist offen. (Nat-Typ2)
Aber wie gesagt, beitreten kann ich manchmal nur für Sekunden, dann gehts wieder nicht. Die Grünen Punkte (?Verbindung?) bei Dead Island sind dann immer Grau statt grün. Ich war am Anfang auch in einem Online match, danach gings fast nicht mehr.

Veröffentlicht am 10.09.2011, 18:35:02 GMT+2
Tempilili meint:
also du redest von Onlinespielen mit Fremden, oder?
Gehts, wenn dich ein Freund eingeladen hat?
Evt. probier mal ein Schnellspiel zu starten!

Veröffentlicht am 10.09.2011, 18:47:08 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 10.09.2011, 18:49:52 GMT+2
Johannesmalo meint:
Es wird lange geladen und bin wieder im singleplayer. Verbindung fehlgeschlagen.

Veröffentlicht am 10.09.2011, 18:52:49 GMT+2
Tempilili meint:
Das habe ich auch manchmal - auch wenn ich von Freunden eingeladen werde. Aber nach 2 oder 3 Versuchen klappt es dann auf jedem Fall. Vlt sind die Server überlastet? Mich wunderts nur das kein anderer die selben Probs hat??

Ich kann dir leider nur mehr raten deinen Router neu zu starten/ reseten und es dann noch mal zu probieren.

Veröffentlicht am 11.09.2011, 15:05:02 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 11.09.2011, 15:17:13 GMT+2
Johannesmalo meint:
mh naja reset half nichts.. Vielleicht sind wirklich nur die server was überlastet, weil grad kam ich wieder in ein Spiel, danach nicht mehr.

Veröffentlicht am 11.09.2011, 18:35:26 GMT+2
Mal ne andere Frage, wenn man mit 3 Freunden online zocken will..... MUSS man unterschiedliche Characktere haben oder ist das egal? Vielen dank schon mal für ernsthafte Antworten!

Veröffentlicht am 11.09.2011, 19:52:00 GMT+2
Johannesmalo meint:
ist egal

Veröffentlicht am 11.09.2011, 21:12:16 GMT+2
Cool danke!

Veröffentlicht am 11.09.2011, 21:20:15 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 11.09.2011, 21:20:53 GMT+2
Tempilili meint:
aber ein ERFOG/TROPHIE ist das du ein Spiel startest mit 3 Freunden wo jeder einen anderen Char hat.

Veröffentlicht am 11.09.2011, 22:06:07 GMT+2
oh danke, gut zu wissen ;)

Veröffentlicht am 16.09.2011, 09:50:52 GMT+2
Stony73 meint:
Hallo,
ich habe mir ein Download Version gekauft u sie im Steam aktivieren lassen, aber nach Beendigung des Downloads konnte ich das Spiel nicht starten es kam eine Fehlermeldung das eine Anwendung auf dem Speicher in read nicht durchgeführt werden kann. Hat jemand ähnliche Probleme?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2011, 09:59:32 GMT+2
Stony73 meint:
HI hast du das Spiel im Steam mal auf fehlerhafte Dateien hin überprüft?
Das war bei mir schon mal ein Prob. ich konnte auch nicht beitreten bei L4D2 z.B. nachnach konnte ich wieder föhlich weiter zocken

Veröffentlicht am 16.09.2011, 10:08:58 GMT+2
Reckless meint:
@johannesmalo das Spiel hat ja bekanntlich noch Macken, einer Sitzung beitreten geht in den meisten Fällen nicht, ausser wenn das Symbol links unten auftaucht ( xxxxx ist in der Nähe ). Mit Freunden zocken geht, aber auch nur über Einladung.
Antwort auf den Eintrag von Reckless:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 16.09.2011, 11:37:12 GMT+2
F.Ziser meint:
Ich hab das Problem das ich selbst bei einladung nicht zocken kann, wenns dan mal geht rennt plötzlich der Colleg gegen einen schirm oder bleibt ein einer Tür hängen. Wenn ich ihn dan übers Headset frag was los ist sagt er mir ich steht nur rum und beweg mich nicht mehr. Das ist einfach total mist so zu spielen. Hoff die bringen bald was raus damit die fehler behoben sind.

Grüssle Flo

Veröffentlicht am 16.09.2011, 11:41:30 GMT+2
also bei uns hats gestern zu viert wunderbar geklappt. zwar gabs hin und wieder lags usw aber nix schlimmes.

mir ist aufgefallen, dass man erst einladen / Einladungen annehmen kann wenn unten links in weisser schrift steht

"verbindung mit Playstation Network wurde hergestellt" (oder irgendwie sowas in der Art)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2011, 20:23:14 GMT+2
Kata Serth meint:
habe leider das selbe problem!
keine verbindung möglich...weder freunde die zu mir rein möchten als auch ich kann mich niergends reinloggen.
Hab schon viel probiert..........Deep silver direkt angesprochen aber die stellen sich tot.
bin echt am verzweifeln

Veröffentlicht am 23.09.2011, 20:25:04 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 23.09.2011, 21:55:30 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2011, 21:18:29 GMT+2
Neu Bob meint:
habe genau dasselbe Problem wie du, auch die Installation des neuen Patches hat bei mir nichts gebracht.

Veröffentlicht am 23.09.2011, 21:22:55 GMT+2
Neu Bob meint:
Der Ko-op Modus funktioniert auch noch immer nicht nach Installation des Patches 1.02, wer hat noch dieses Problem. Fehlmeldung Beitritt nicht möglich erscheint immer, ob ich von Freunden eingeladen werde, oder in der Spiellobby beitreten möchte, nichts geht. Fängt so langsam an zu nerven. Noch nicht eine Verbindung hat geklappt.

Veröffentlicht am 24.09.2011, 00:40:28 GMT+2
René Rasquin meint:
Was nervt ist dass das Spiel vor dem release in hohen Tönen gelobt wird und mit dem Koop Werbung gemacht wird und es dann nach dem 2. patch immer noch Probleme gibt! Ich meine hey das Spiel hat nicht so viel Abwechslung zu bieten und bis auf den Koop keine anderen Multiplayermodi, und dann funktioniert nicht mal der Koop vernünftig bzw gar nicht!! Hab jetzt 10 mal versucht beizutreten, immer fehlgeschlagen.... Das Spiel ist gut aber ohne Koop und mit den bugs und der kaum vorhandenen Physikengine auch leider enttäuschend bisschen...

Veröffentlicht am 24.09.2011, 15:02:18 GMT+2
hi habe heute auch das patsch gezogen habe genau das gleich problem es werden bei mir nicht mal leute in der spiel lobby angezeigt:-(keine verbindung !!!!so langsam ist das spiel echt reif für die tonne !!!!!!!

Veröffentlicht am 21.10.2011, 14:47:49 GMT+2
Darko, Nathan meint:
Habe das selbe Problem wie ihr. Wollt mit meinem Bruder zocken, geht aber nie. Erst einmal. Trotz Version 1.02. Techland sollte endlich was tun, es kotzt mich tierisch an. Hab das Game nur wegen dem Coop Mode gekauft.

Veröffentlicht am 21.10.2011, 15:00:14 GMT+2
dito aber ich zocks erst wieder wenn der Blutbad dlc draussen ist
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in playstation 3 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  24
Beiträge insgesamt:  44
Erster Beitrag:  10.09.2011
Jüngster Beitrag:  21.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt