Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Kunden diskutieren > pc-spiele Diskussionsforum

PC Spiele ohne Accountbindung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 92 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 01.02.2012, 13:15:13 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 02.03.2013, 13:19:12 GMT+1]

Veröffentlicht am 01.02.2012, 17:02:06 GMT+1
Cattery meint:
Bei AC Brotherhood muss man sich ebenfalls nicht registrieren außer man will den Multiplayer zocken und bei AC 1 ebenfalls nicht .
Witcher 2 wurde der Kopierschutz entfernt ,hat wohl die schönste RPG Grafik von 2011 ,gibt eine Menge zusätzlichen (kostenlosen !!)Content ,der in den Patches inbegriffen ist .
Bei der Mass Effect Reihe muss man sich ebenfalls nicht registriert ,bei Mass Effect 2 gibt es aber noch einige DLCs kostenlos dazu wenn man sich registriert .(Bin nicht 100 % sicher ob die DLCs nur mit Anmeldung gehen vielleicht auch ohne )
Divinity Dragon Knight Saga auch Acclos ,nebenbei bemerkt ein klasse RPG .Ist aber jetzt auch schon etwas älter aber immer noch eins meiner absoluten Favorit RPGs neben Dragon Age und Witcher 2 selbstverständlich .
LG
PS : Schön wie sich das Forum entwickelt .

Veröffentlicht am 08.02.2012, 22:25:08 GMT+1
The Witcher 2 ist nach wie vor ein guter Tipp für Spieler die Rollenspiele mögen.
Mit Erscheinen der XBox 360 Version Mitte April sollen zusätzliche Inhalte der Konsolenfassung auch für den PC kostenlos per Patch zu erhalten sein.
Laut einem bekannten Spielemagazin wären das etwa 4 Stunden Spielzeit.

Veröffentlicht am 23.02.2012, 16:24:19 GMT+1
Hat jemand noch einmal was von einer steamfreien Version von Trine 2 gelesen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2012, 23:06:42 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 28.02.2012, 18:56:54 GMT+1
Maik Neumann meint:
Ähhm, sieht verdammt Sch...lecht aus. Stalker Trilogy von 2010 ist komplett Offline & ein B-Pflichttitel. Ansonsten mal wieder FO 3 GotY Austria Uncut, MW 1 AT UC, oder GTA SA UC entstauben.

Es sieht wirklich verdammt schlecht mit neuen Pfilchtgames aus.
Ansonsten wäre GTA 4 mit dem Aktuellen Patch 7!!!
auf einem aktuellen Rechner lauffähig - Aber hat DRM. Ist ein Geniales Spiel, mit einer wirklichen liebe zum Detail. (Wie von Rockstar gewohnt) Noch nie war New York so detailgetreu auf auf dem PC.

Veröffentlicht am 26.02.2012, 16:17:50 GMT+1
shar meint:
Servus.

Rainer Just meint:
""""in Ordnung, dann ist das geklärt. Ich hab gerade gesehen das es den 1.5 mittlerweile auch auf verschiedenen Portalen zum download gibt. Ein Grund mehr, diese schönen Spiele zu empfehlen.""""

Letzte mir bekannte Versionsstände:
Basis+Winter Assault: 1.51
DarkCrusade: 1.20
Soulestorm: 1.20

Bei Bedarf lasse ich dir die Patches als ZIP gerne via eMail zukommen. Die Patches hatte ich mir seiner Zeit alle von der Publisher-Seite gezogen und auf meinen Platten gesichert.

Grüße ~Shar~

Veröffentlicht am 27.02.2012, 09:07:59 GMT+1
Rainer Just meint:
Hallo Shar :),

danke für das nette Angebot. Wird zwar vermutlich eher nicht nötig, aber ich nehm den guten Willen für die Tat.

MfG
Rainer

Veröffentlicht am 25.11.2012, 18:54:42 GMT+1
Benjo meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 29.08.2013, 16:57:57 GMT+2
U. heimlich meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 03.09.2013, 21:01:16 GMT+2
SIXPACK_ meint:
@U.Heimlich:

Ja ja,ist ja gut.
Die Stronghold Collection gibt doch schon lange in der "Pappschachtel-Pyramiden-Version."
Ohne DRM-Zwang.
Einzig Stronghold3 fehlt da. (Na und?)
So ganz Hast Du die Überschrift dieser Diskussion wohl nicht verstanden.
Ist aber auch egal.
Ich könnte momentan vielleicht noch empfehlen:
-Panzer Corps: Neuauflage vom "Oldie" Panzer-General. Wers noch kennt!? ;-)
-The Walking Dead: Adventure mit einer Story,die wirklich unter die Haut geht.
Nunja,wer Endzeit-Zombie-Geschichten mag.

Veröffentlicht am 12.09.2013, 15:36:06 GMT+2
DirkW meint:
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen - wer WiSims mag, sollte sich unbedingt Game Dev. Tycoon ansehen... darin managt ihr eine Spielefirma mit allem Drum und Dran... das Spiel kostet Euro 7,19 (ohne Mwst.) und kann direkt beim Hersteller bestellt werden... nach Zahlungseingang bekommt man einen Link um das Game runterladen zu können... Abgesehen vom Download gibts keinen Internet-Zwang, kein DRM oder irgendwelche Steam-Zwänge...

Veröffentlicht am 13.09.2013, 14:48:10 GMT+2
U. heimlich meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 13.03.2014, 01:08:33 GMT+1
SIXPACK_ meint:
Update:
-Blackguards von Daedalic hab ich gekauft.

Problemlose Installation von der Disc ohne Steam-Zwang.
Nach der Installation wird zwar unten links der Steam-Kram angezeigt,ist aber nach der Installation von Patch 1.1 verschwunden.
Rundenbasierendes Rollenspiel mit DSA-Regelwerk.
Meiner Meinung nach das beste Rollenspiel seit Drakensang,allerdings ohne eine offene Welt.
Alte DSA-Hasen dürfen zugreifen,für "Sekundenclicker" ohne DSA-Kenntnis dürfte es möglicherweise zu schwer sein.

Veröffentlicht am 13.03.2014, 13:26:08 GMT+1
U. heimlich meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 14.03.2014, 08:20:51 GMT+1
GeneralGonzo meint:
Das in diesem Halbjahr noch erscheinende
Divinity - Original Sin kommt auch DRM free !!!

Sicherlich einen Blick wert für Rollenspielfans ala Baldur´s Gate.

Veröffentlicht am 14.03.2014, 10:01:43 GMT+1
Dennis Wenzel meint:
Ich bezweifle ja, dass man hier eine vernünftige Anzahl an accountlosen aktuellen Games zusammen bekommt.
So ziemlich jedes aktuelle Game läuft über irgendeine der genannten Plattformen.

Veröffentlicht am 14.03.2014, 13:50:14 GMT+1
U. heimlich meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 14.03.2014, 15:05:59 GMT+1
Dennis Wenzel meint:
@U. heimlich,
Du bist so lästig wie ne fette hässliche Fleischmücke die einem ums Gesicht schwirrt.
Aber irgendwann wird sie zerquetscht.

Hoffe du verstehst den Wink.

Veröffentlicht am 14.03.2014, 23:40:32 GMT+1
Papa meint:
Das Prob plagt mich auch schon seit ewigkeiten. Gibt es noch irgendwelche relevanten Spiele wie GTA - Die einbindung eigener Musik auf der PC Version sowie die extra Grafikgimmicks sind ein segen. Grafikbomben wie Far Cry & Crisis, Storygranaten wie Zelda OoT & MM, oder Ballerspiele wie Doom 3, Fallout 3 (AT UN!cut) oder Tankspamspiele wie C&C 3 Kane Edition + Add-on Kanes Rache?

Bitte jetzt kein Stalker, Mafia, Turok, e.t.c. nennen. Die habe ich alle schon durchgezockt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2014, 01:56:07 GMT+1
SIXPACK_ meint:
@Dennis Wenzel:
"Ich bezweifle ja, dass man hier eine vernünftige Anzahl an accountlosen aktuellen Games zusammen bekommt.""

Es geht hier ja nicht darum eine vernüftige Anzahl zusammen zu bekommen,sondern einfach nur darum accountlose PC-Spiele aufzuzeigen.
Mehr nicht.

Veröffentlicht am 17.03.2014, 12:29:16 GMT+1
Dennis Wenzel meint:
@SIXPACK_
Laut TE: "Dies soll ein Sammelthread für "aktuelle" PC Spiele "ohne" Accountbindung werden."
Wenn er aktulle Games genannt haben will, dann wird er nicht all zu viele bekommen, so war das gemeint, oder was denkst du?
Dürfen hier nur Leute reinposten, die auch einen Titel nennen können, oder wie?
Ich sag nur wie es ist und es ist eben so, dass leider kaum noch Spiele ohne Accountbindung erscehinen.

Dann kann er ja welche bekommen, zwar nicht mehr ganz so aktuell:

The Witcher 2 Retail
Limbo Retail
The Walking Dead Staffel 1 Retail

Veröffentlicht am 17.03.2014, 18:10:37 GMT+1
Zioone meint:
Banished

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2014, 21:19:27 GMT+1
SIXPACK_ meint:
@Dennis:
"""Wenn er aktulle Games genannt haben will, dann wird er nicht all zu viele bekommen, so war das gemeint, oder was denkst du?"""

Da hast du natürlich recht. Ne ellenlange Liste wirds wohl nicht werden.
Ich habe "Blackguards" genannt, und ein anderer User schreibt hier das "Divinity-Original Sin" ebenfalls DRM-frei erscheinen soll.
Sind das keine aktuellen Spiele?
Und ja, deine 3 genannten Beispiele sind natürlich nicht mehr sooo ganz aktuell.

"""Dürfen hier nur Leute reinposten, die auch einen Titel nennen können, oder wie?"""
Unsinn,ich hab den TE so verstanden,das es nicht wieder eine endlose DRM-Diskussion gibt,sondern einfach nur "aktuelle" PC-Spiele "ohne"Accountbindung
aufgezeigt werden. Siehe deine "hässliche Fleischmücke",der alles zumüllt. :-)
Das Thema ist durch denke ich.

"""Ich sag nur wie es ist und es ist eben so, dass leider kaum noch Spiele ohne Accountbindung erscehinen.""""
Richtig,und genauso wie die Account-Bindung zugenommen hat,hat die Qualität der PC-Spiele abgenommen.
Macht es natürlich leichter zu verzichten.

Veröffentlicht am 18.03.2014, 10:04:58 GMT+1
Dennis Wenzel meint:
@SIXPACK_,
Kann dir hier nur zustimmen und natürlich sollte man es vermeiden wieder über diese Grütze zu diskutieren, da man dieses schon oft genug hatte.
Ich war allerdings schon gespannt, wann sich der erste Troll hier meldet und U. heimlich ist ein furchtbarer Steamtroll, aber nun ja man sollte ihn einfach ignorieren und dem eigentlichen Thema wieder folgen. - Sorry fürs Off-Topic.

Veröffentlicht am 19.03.2014, 00:29:53 GMT+1
U. heimlich meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in pc-spiele Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  33
Beiträge insgesamt:  92
Erster Beitrag:  24.01.2012
Jüngster Beitrag:  15.09.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt