Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Kontaktgrill mit Keramik?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.11.2011, 21:00:00 GMT+1
Kevin meint:
Hallo,

ich interessiere mich schon lange für einen Kontaktgrill,wo man zum einen die grillfläche so herunter ziehen kann, das diese auf dem fleisch etc. liegt = wie beim Pannini grill und man zum anderen eine große Grillfläche hat, die man sogar ausklappen kann.

Im Geschäft wurde ich auf dieses Gerät aufmerksam, die Firma kenne ich, die begegnet man immer wieder..so eine TV-Werbung.

Jedenfalls frage ich mich, ob die Keramikoberfläche genauso geeignet ist, wie bei einer herkömmlichen? Weil es steht das das grillen sehr wenig Zeit kostet... ich erwarte schon fleisch was schön knusprig ist, wie eben vom grill.

http://www.quelle.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-QuelleAt-Site/de_AT/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=d8vCEyHoXJksE286_Bdpek3i4cIKExa9vEmh5r80ex0SE-EKb8uh5r801zq-kw==?ls=0&ProductRef=18760778-0@Quelle-QuelleAt&SEOBack=-1&SearchDetail=true#lmPromo=la,1,hk,detailview,fl,detailview_seo

Was meint ihr? Vielen Dank
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in omas tricks und haushalts-tipps Diskussionsforum (22 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  27.11.2011
Jüngster Beitrag:  27.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.