Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Kunden diskutieren > nintendo ds Diskussionsforum

Harvest Moon - Mein Inselparadies wie gießen ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.01.2009, 20:21:19 GMT+1
Black Mamba meint:
Kann mir mal jemand sagen

wie weis ich wie viel sonne und Wasserpunkte die Pflanze gerade kriegt
und woher weiß ich wie viel jede Pflanze gerade benötigt?

Veröffentlicht am 26.02.2009, 19:35:02 GMT+1
Myr meint:
Wenn du Samen kaufst und dir das Item ansiehst, steht zB Licht: viel, Wasser: normal
Mehr Anhaltspunkte hast du nicht, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Meine gesamte Herbsternte ist eingegangen, die Pflanzen hätten viel Licht gebraucht aber es war fast immer bewölkt oder regnerisch. Toll, was soll ich da noch machen?

Veröffentlicht am 01.03.2009, 20:49:09 GMT+1
also als kleiner Hinweis zu den Symbolen in der Wetteranzeige.
Große Sonne=3 Snnenpunkte
kleine Sonne=1 Sonnenpunkt
bewölkt=0
kleiner Regenschirm= 1 Wasserpunkt
aufgespannter regenschirm= 3 Wasserpunkte.

Wie viele Punkte jede Pflanze genau braucht, weiß ich nicht, aber mit Hilfe der bereits oben erwähnten hinweise kann man sich ja in etwa orientieren ob jetzt durch witterung der Regen oder der Sonnenanteil überwiegt und gegebenenfalls nachgießen.

Veröffentlicht am 17.02.2012, 13:28:27 GMT+1
N. Grubitz meint:
Kann mir einer verraten wie man die gießkanne auffüllen kann und dann damit gießt?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in nintendo ds Diskussionsforum (870 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  20.01.2009
Jüngster Beitrag:  17.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.