Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Kunden diskutieren > navigation Diskussionsforum

Navigon 72 Sprachsteuerung nicht mehr für Telefon...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.09.2012 10:55:09 GMT+02:00
TheConsole meint:
Ich habe eben von Navigon die Bestätigung bekommen das die Rufnummernwahl per Sprache nicht mehr möglich ist und es auch kein geplantes Update gibt das diese Funktion wiederherstellt.

Finde ich sehr schade, denn beim 70er war die Funktion sehr praktisch.

Und was nützt mir eine Freisprechfunktion wenn ich dennoch die Tasten drücken muss.

Zudem verstehe ich nicht das ich auch die Favoriten nicht mehr per Sprache ansteuern kann, sondern nur noch den Ort + Straße + Hausnummer.

Großer Rückschritt von Navigon bei den neuen Modellen, auch wenn ich sonst damit zufrieden bin.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in navigation Diskussionsforum (133 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  12.09.2012
Jüngster Beitrag:  12.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen