Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Kunden diskutieren > mp3 Diskussionsforum

mp3-Player für Audible mit beschleunigter Wiedergabe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.03.2013 10:15:49 GMT+01:00
Hallo,

Ich suche einen preiswerten guten mp3-Player mit dem ich meine Audibles in AAX/AAX+ und Beschleunigt wiedergeben kann. Ich nutze bisher ein Cowon D2 aber der kann nur Audioqualität 4 und normale Wiedergabe.

Probiert habe ich ein Sandisk Clip Zip, aber bei dem wird die schnelle Wiedergabe zur MickeyMouse-Stimme, was ein "No Go" ist. Standard ist ja wohl heutzutage, dass die Stimmfrequenz nicht geändert wird bei der Wiedergabe. Wie bei der Android-App.

Schön wäre es auch wenn der Akku länger als 20 Stunden hält. Mikro-SD wäre schön ist aber kein muss, nur wenn er mehr als 80Euro kostet.

Danke Euch im Voraus

Gruß
Micha

Veröffentlicht am 04.03.2013 13:19:51 GMT+01:00
Toasty meint:
Also ich habe derzeit den Cowon D2+ (super Teil, schade, dass man den mitlerweile kaum noch bekommt) und der konnte bisher jedes Format von Audible abspielen... Firmware update?

Ansonsten bin ich aber auch auf der Suche nach ner Alternative für ne Freundin. Empfehlungen (für <=150€) ?

Veröffentlicht am 04.03.2013 13:55:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.03.2013 13:56:21 GMT+01:00
Ich habe mal mit Audible, Phillips und Samsung telefoniert.

Von allen habe ich zu hören bekommen, dass es wohl keine MP3-Player gibt, die das beschleunigte oder verlangsamte Abspielen ohne Verzerrrung unterstützen.

Phillips und Samsung reagierten sehr verwirrt bei der Frage. Sie können es sich nicht vorstellen, dass jemand solch eine Funktion brauch.

Audible war da schon etwas versierter. Der Supportmitarbeiter meinte, dass die gewünschte Funktion wohl nur mit der Audible-App funktioniert, da es für diese Funktion zur Zeit nur eine Softwarelösung gibt.

Bleibt also nur ein preiswertes Smartphone oder Android-MP3-Player.
Mit dem Wildfire S habe ich es schon versucht, das Smartphone ist zu schwach mit seinen 600MHz Singlecore-Prozessor.
Auf meinem HD2 mit Android 4 und 1,1 GHz lief es heute in der Mittagspause gut.

Ins Auge habe ich nun ein Samsung Galaxy S Wi-Fi 3.6. Mit 120-150 Euro ist es zwar teurer als geplant aber mal schauen.
Bevor ich dies allerdings kaufe suche ich noch im Netz ob jemand dieses Gerät hat und Erfahrung mit der Audible App auf diesem hat.

Gruß
Micha
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 Diskussionsforum (436 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Diskussion:  mp3 Diskussionsforum
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  03.03.2013
Jüngster Beitrag:  04.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt