Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Kunden diskutieren > mp3 Diskussionsforum

Kompaktanlage


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.11.2012 21:22:41 GMT+01:00
lukas meint:
Hallo, ich würde mir gerne eine Kompaktanlage kaufen und habe ein maximales Preislimit von 300€. Ich weiß mein Budget ist nicht das größte, aber ich hoffe doch sehr, dass es in dieser Preisklasse etwas gutes zu finden gibt.

Sie sollte gute Bässe und einen sauberen Klang besitzen, aber auch auf das Design nicht vergessen.
Ich bin leider absoluter Neuling in diesem Gebiet und daher bitte ich euch mir etwas zu empfehlen.
Außerdem vertraue ich nicht immer auf die "kompetente" Beratung von gewissen Technik-Großhändlern ;)

lg

Veröffentlicht am 19.11.2012 11:48:33 GMT+01:00
Eisinger meint:
Eifacher wäre es, wenn schon einige Produkte in der Auswahl wären. Vor- und Nachteile können dann diskutiert werden. Eine generelle Beratung oder Empfehlung ist immer Geschmacksache.

Veröffentlicht am 17.01.2013 01:23:53 GMT+01:00
Wolfgang Haan meint:
ich kann dir diese hier empfehlen: Sony CMT-G1BIP Kompaktanlage (CD, Radio, DAB+ und USB-Eingang für iPod/iPhone). liegt in deinem preissegment und bietet alles außer airplay. wenn du das haben möchtest empfehle ich die größere schwester g2 für 399. diese anlage hat meine tochter und ist vollauf zufrieden. der klang ist hervorragend; streaming funktioniert slebst auf große entfernungen noch; das bedienkonzept ist ausgereift und die anlage ist bei area-dvd referenz geworden. die optik ist hervorragend. gebürstetet edelstahlfrontplatte und klavierlackboxen. die anlage wiegt schlappe 22 kilo inkl. boxen und zeigt so schon, dass da eine menge material verbaut wurde, um klang zu erzeugen. private investigations ist ein genuss auf der anlage. pegelstark und höhenfest ohne verzerrujgen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 Diskussionsforum (436 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Diskussion:  mp3 Diskussionsforum
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  13.11.2012
Jüngster Beitrag:  17.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt