Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Kunden diskutieren > mp3 Diskussionsforum

Kompaktanlage

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.11.2012 21:22:41 GMT+01:00
lukas meint:
Hallo, ich würde mir gerne eine Kompaktanlage kaufen und habe ein maximales Preislimit von 300€. Ich weiß mein Budget ist nicht das größte, aber ich hoffe doch sehr, dass es in dieser Preisklasse etwas gutes zu finden gibt.

Sie sollte gute Bässe und einen sauberen Klang besitzen, aber auch auf das Design nicht vergessen.
Ich bin leider absoluter Neuling in diesem Gebiet und daher bitte ich euch mir etwas zu empfehlen.
Außerdem vertraue ich nicht immer auf die "kompetente" Beratung von gewissen Technik-Großhändlern ;)

lg

Veröffentlicht am 19.11.2012 11:48:33 GMT+01:00
Eisinger meint:
Eifacher wäre es, wenn schon einige Produkte in der Auswahl wären. Vor- und Nachteile können dann diskutiert werden. Eine generelle Beratung oder Empfehlung ist immer Geschmacksache.

Veröffentlicht am 17.01.2013 01:23:53 GMT+01:00
Wolfgang Haan meint: