Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Kunden diskutieren > mp3 Diskussionsforum

Welcher MP3/4 Player mit permanent einzustellenden Sleep/Ausschalttimer ??


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.09.2013, 12:30:30 GMT+2
DominikGR meint:
Leider hat mein Uraltgerät "Creative Zen-Micro" den Geist aufgegeben (RIP).

Daher muss ein neuer Player her. Bei dem Wust an Angeboten ist es nicht so einfach meine "einfachen Wünsche" bei einem Neugerät zu finden.
Leute die das Gerät als Einschlafhilfe benutzen wollen, finden sich sicherlich hier wieder.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

1. Permanent einzustellender Ausschalt/Sleeptimer (nach dem Einschalten sollte der Ausschalt/Sleeptimer automatisch wieder anlaufen und nicht gelöscht sein)
2. Fortsetzen des vorher gespielten nach dem Einschalten

Schön wäre USB Anschluss, Mp3/4 fähig und min. 4 GB

Ich habe schon einige im Laden in der Hand gehabt. Kein Player konnte bisher den Ausschalt/Sleeptimer (wie der alte Creative-Zen-Mico) bieten.

Alle Player hatten die Timerzeit nicht gespeichert wenn das Gerät wieder eingeschaltet wurde.
Es nervt jedes Mal den Timer neu einzustellen, da die Funktion oftmals in „Unter,- von Unter,- von Untermenüs“ zu finden ist.
Danke & LG
Dominik

Veröffentlicht am 24.12.2013, 06:59:21 GMT+1
Martin Major meint:
aufs geratewohl würde ich sagen, dass der sansa clip+ SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player (schwarz) das kann, aber ich müsste das erst ausprobieren. mir war jedoch schon so. ich probiers im laufe des heutigen tages aus und antworte morgen nochmal ... frohen weihnachten ...

(ist zwar vermutlich für den op schon zu spät, aber vielleicht hat jemand anders ja die selbe frage)

Veröffentlicht am 29.12.2013, 22:15:49 GMT+1
Bewerter meint:
Die Firmware "Rockbox" kann dies.
Diese Firmware kannst du auf vielen Playern installieren - mehr Infos auf Rockbox.org
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 Diskussionsforum (439 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Diskussion:  mp3 Diskussionsforum
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  19.09.2013
Jüngster Beitrag:  29.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt