find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Download extrem langsam (Amazon? Vista? Router?)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.01.2010, 13:41:56 GMT+1
Hallo beisammen,

Seit einiger Zeit gehen meine Downloads nur noch schrecklich langsam bzw. brechen sogar ab (Amazon erlaubt dann freundlicherweise immer einen neuen Versuch). Wir haben DSL, ich sitze am 2 Jahren alten Vista Rechner mit Netzwerkkabel mit 100 MB/s, alles andere lädt rasend schnell, sogar meine Uploads sind schnell - nur der Amazon mp3 Downloader ist lahm (seit 2 Stunden lade ich gerade mal 50 MB von ca. 100 von einem Album). In der (Windows) Firewall habe ich den Amazon Downloader enablet, hilft anscheinend nix.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Gruß,
Cordula

Veröffentlicht am 09.01.2010, 13:51:56 GMT+1
Ich würde mal versuchen den Amazon Downloader zu deinstallieren und neu raufzuspielen. Des weitern mal den Router einem Hardwareresett zu unterziehen. Ich habe das auch manchmal das mein Router einige Seiten bzw. Downloads nicht einwandfrei durchführt. Des weiteren könnte es sein das einige "neu installierte" Programme das ganze behindern, ich denke da speziell an zusätzliche Firewalls oder Anti-Virentools/Programme.

Veröffentlicht am 12.01.2010, 14:59:50 GMT+1
TimeTurn meint:
Also hier mit DSL 16000 (Alice, Sync mit rund 14000 kBps) und 'ner FRITZ!Box Fon WLAN 7270 hatte ich gestern keine Probleme beim Download - ein 45min-Album war in (geschätzt) 1-2 Minuten hier. Aber wie der vorherige Beitrag schon richtig schreibt kann das an vielem liegen - vor allem an sinnfreien Tools wie Internet Security-Suiten. Währe der Downloader in der Firewall geblockt, würdest Du garnix laden können. Deaktiviere testweise eventuell installierte Virenscanner und besagte Sicherheitstools.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2010, 23:43:51 GMT+1
Bard meint:
Ist es immer schon lahm, oder heute Abend zum ersten mal?

Veröffentlicht am 31.10.2013, 21:15:55 GMT+1
Ploedman meint:
Ist alt, ich weiß.
Also ich hab eine FTTB Anschluss mit 100 Mbps und der Download ist langsam wie Sau.
Das Programm ist Freigegeben in der Firewall sowie die vom Router.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2013, 21:09:52 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 01.12.2013, 21:11:34 GMT+1]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  09.01.2010
Jüngster Beitrag:  01.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt