Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

CloudPlayer - Alben nach import nicht zusammen gefasst


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.12.2012, 11:17:45 GMT+1
Amazon-Kunde meint:
Hallo,

ich habe einige Soundtracks vom lokalen Rechner mit dem Cloud-Player abgeglichen. Nun erscheinen die Titel auch in der Alben-Ansicht mehrfach - jeweils unter dem gleichen Album-Namen. Teilweise passt das Cover, zum Teil wird aber auch ein Cover vom Album angezeigt auf dem der Titel ursprünglich erschien.

Ich habe also in der Album-Sicht ein dutzend mal "Blade" stehen, jeweils mit einem Titel.

wie kann ich das beheben? geht das überhaupt zu berichtigen?

Veröffentlicht am 12.01.2013, 22:59:25 GMT+1
same issue here!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  21.12.2012
Jüngster Beitrag:  12.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt