Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Recht auf MP3s in guter Bitrate


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.06.2014, 20:14:28 GMT+2
Die Qualität der MP3s bei Amazon schwankt ja sehr.
Ich persönlich erwarte eine Bitrate von 256 KB/s. Die meisten Amazon MP3 schwanken meiner Erfahrung nach zwischen 224 und 278.

Jetzt habe ich jedoch ein Album gekauft, bei dem die Bitrate nur 170-190 KB/s betrug. Vor dem Kauf kann man die Quali nirgends erkennen. Von daher frage ich mich, was kann man tun, wenn einem die Quali nicht zusagt?
Geld zurück verlangen?
Weil 171 ist meiner Meinung nach keine akzeptable Bitrate.
Eigentlich kauft man also die Katze im Sack...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2014, 18:52:55 GMT+2
gandalf5110 meint:
Habe mch selbst schon manchmal geärgert, weil die Tonqualität sehr matschig war. Ich finde auch, dass amazon die Bitrate angeben sollte. Ist ja bei anderen Downloadportalen durchaus üblich.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Prime Musik mit Chromecast Audio kopatibel????? 22 Gestern
amazon prime an hisense smart tv 16 Vor 2 Tagen
Gerät kann nicht registriert werden 6 Vor 2 Tagen
Amazon App auf der XBox One 29 Vor 3 Tagen
iTunes Musik in Amazon Music importieren 0 Vor 3 Tagen
Prime übers Handy aufs Autoradio 19 Vor 3 Tagen
Wann kann ich Prime Music auf externe SD Karte speichern? 11 Vor 4 Tagen
App Prime Music startet/reagiert nicht auf IPAD ('Warten....'): Tablet-Neustart ergebnislos, Löschen der App geht nicht, Problem entstand seit einigen Tagen nach Launch einer neueren App-Version. Vermisse meine Musikbibliothek, bitte schnell beheben !! 1 Vor 6 Tagen
Amazon Music App Android 0 Vor 6 Tagen
Prime Music App von anderem Smartphones aus fernsteuern? 3 Vor 7 Tagen
Falsche Reihenfolge beim Abspielen 4 Vor 8 Tagen
Wann gibt es endlich FLAC? 940 Vor 8 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  07.06.2014
Jüngster Beitrag:  08.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt