Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Download nicht möglich. Dann Löschung des Amazon Downloaders...keine songs


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-150 von 171 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2010, 14:49:06 GMT+1
Barbara meint:
Wie wahr, wie wahr, Mea culpa, war früher sogar bei Hilfsschülern ein begriff, heute sind grundsätzlich immer die anderen schuld..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2010, 12:17:06 GMT+1
jacobus meint:
genau das gleiche wie bei mir, komme an die downloads nicht mehr ran , habe auch deinstalliert und neu installiert weil nichts ging , schade um das geld und die verplemperte zeit am pc, hatte auch eine nachricht an amazon gesendet mit Bitte um hilfe ..... antwort kam jedoch keine

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2010, 12:12:59 GMT+1
jacobus meint:
genau das gleiche wie bei mir , dazu noch um hilfe bei amazon gebeten und keine antwort bekommen , bin voll sauer über das geld und die verplemperte zeit die ich erfolglos am pc verbracht habe

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2010, 00:10:36 GMT+1
F. Baier meint:
Sie sind selbst Admin und haben Probleme bei Amazon Songs zu laden?
Lotteriespiel?

Surf ich auf einer anderen Amazon-Seite?
Meine Freundin die wirklich kein "PC-Checker" ist hat auch keine Probleme.
Ich würde es denke ich nicht so ausdrücken wie einige hier, aber es geben sich einige Leute schon wenig Mühe zurecht zu kommen.
Meist nicht mal zu lesen was für Schritte zu tun sind. Einfach auf "Weiter" klicken, das wird schon alles "von selbst" laufen....

Entweder bin ich im falschem Job oder andere, aber ich würde nicht schreiben "Ich bitte dich solche Außerungen künftig zu unterlassen!", sondern "Bitte in Ruhe versuchen das Problem selbst zu lösen. Dann detailliert das Problem beschreiben. Und nicht wild de- oder installieren"... =)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2010, 14:42:26 GMT+1
C. Bender meint:
Herzlichen Dank, der Tipp mit der Deinstallation war super.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2009, 10:32:25 GMT+2
Hans49 meint:
Warum? Nur, weil er die Wahrheit sagt? Wer sich den Schuh anzieht....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2009, 10:05:01 GMT+2
Hans49 meint:
Trauriges Bild für einen "Administrator"....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2009, 10:02:57 GMT+2
Hans49 meint:
Stimmt 100%!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2009, 10:02:12 GMT+2
Hans49 meint:
Nein, auch mit Mac OS X geht es einwandfrei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2009, 10:01:14 GMT+2
Hans49 meint:
Das gleiche gilt auch für die andere Seite! Die "amazon-Leute" sind sehr wohl fähig, funktionierende Software zu liefern! Aber natürlich ist es einfacher, auf andere zu schimpfen, als zuerst einmal den Fehler bei sich selbst zu suchen! Übrigens ein allgemeines Thema der heutigen Gesellschaft...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2009, 09:57:51 GMT+2
Hans49 meint:
Die Technik ist sehr wohl ausgereift! Ich bin wahrlich keine PC-Freak, aber weder mit Mac OS X 10.6 noch mit XP oder Vista habe ich jemals ein Problem gehabt! Man bekommt von amazon jeden Schritt erklärt, und wenn man sich daran hält, klappt es auch! Natürlich muss man wissen, w o man die Songs abspeichert! Sonst sucht man sich vielleicht tot (Suchfunktion nutzen!). Und preislich liegt amazon sogar ein bißchen unter iTunes. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Veröffentlicht am 21.10.2009, 17:52:55 GMT+2
Beate Schoon meint:
Hi Leutz. Bei mir war das selbe Problem gestern mit dem öffnen der amz-Datei. Zuerst habe ich per
E-mail dem support angeschrieben, der dann auch sofort zurückgeschrieben hat. Aber nach einem zweiten vermurksten Versuch, hat ein freundlicher Mitarbeiter vom support mit sympathischer Stimme mich telefonisch aufgeklärt. Dann hat alles wunderbar geklappt. Ich fand das total nett.
Beate Schoon

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2009, 19:43:18 GMT+2
Es soll ja noch Leute wie mich geben, die Ihren Artikel gar nicht verstehen. Normalerweise geht doch heute alles unklompizierter ab. Es muß doch möglich sein, ein Programm anzubieten, womit auch der weniger geübte klar kommt. Solche Programme gibt es von anderer Seite massenhaft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2009, 19:38:41 GMT+2
Habe genau das gleiche Problem. Habe XP. Finde das Programm von Amazon auch sehr verwirrend.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2009, 20:01:25 GMT+2
Ich hatte auch Probleme, als ich noch mein altes Internet Security-Programm hatte, jetzt mit dem neuen Programm habe ich keinerlei Probleme

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2009, 19:51:18 GMT+2
>>... und der Support-Mitarbeiter hat auch sehr schnell und freundlich reagiert!<<

Das ist auch meine Erfahrung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2009, 19:14:28 GMT+2
JakeStrike meint:
Hallo M. Reinelt,
hab ein ähnliches Problem, gehöre noch zu der aussterbenden Rasse derer, die mit AOL online gehen, und zwar auch mit der Software. Bei mir am Rechner will der auch jedes Mal den Downloader neu installieren wenn ich mit der AOL-Software surfe (bei meinem Laptop allerdings nicht, obwohl selbe Software) und mp3-Einkäufe tätigen will. Bei mir hilft dann immer, das Ganze über Firefox zu probieren, da funktioniert das alles anstandslos. Vll. also einfach mal mit einem anderen Browser probieren?

Und allgemein von wegen der Diskussion, dass "Jüngere" mit PCs nicht umgehen können - selten so gelacht. Ich geh jetzt mal von meinen Eltern aus, die haben Ahnung gleich null. Meine Schwester übrigens auch. Das ist keine Frage des Alters, manch einer kanns halt besser als ein anderer bzw. ist versierter, na und? Kein Grund beleidigend zu werden. Ich für meinen Teil hatte bisher nur einmal ein Problem mit einem Download (und meinen Unmut dann gleich hier kundgetan 0:) ), aber auch da hat der Kundenservice sofort weiterhelfen können und ich durfte nochmal runterladen. Für den Preis hier nehm ich auch den Downloader gern auf mich bevor ich bei diversen Konkurrenten 1,49 € aufwärts für einen Song ohne DRM bezahle...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2009, 20:16:43 GMT+2
Kalli011 meint:
Mit Deiner Antwort hier benimmst Du dich auch nicht anders als der User der ein wenig verärgert ist..nur weil er das "Kleingedruckte" nicht gelesen hat...sprich...man kann die Songs auch ohne Amazon-Downloader schön in seinen Ordner "Meine Musik" downloaden !!! Greetz Udo

Veröffentlicht am 15.10.2009, 18:00:04 GMT+2
M. Reinelt meint:
Hallo, nutze den Downloader unter Ubuntu 8.10.

erster download klappte nach installation (.deb).....nach runterfahren und neustart...ging der downloader einfach nicht mehr....sollte wieder neuinstallieren, laut internetseite......???

irgendjemand schon mal das problem gehabt?

Veröffentlicht am 03.10.2009, 13:48:45 GMT+2
Pyra meint:
Ich hatte bisher auch nur einmal Probleme mit dem Downloaden - das lag aber daran, dass meinem Laptop mittendrin der Saft ausging was ich erst eine Stunde später gemerkt hab..
Danach war der Download nicht mehr verfügbar.. aber eine Mail an den Kundenservice mit der Bestellnummer und ich hatte kurze Zeit später wieder die Freigabe es nochmal herunterzuladen und das am Wochenende!!!
Bin total begeistert vom MP3-Support :)

Veröffentlicht am 02.10.2009, 16:20:47 GMT+2
Wurzelchen meint:
Kann nur sagen, dass sie heangel selbst wie ein affe im urwald benimmt.
finde sowas unmöglich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2009, 15:11:11 GMT+2
G. Bader meint:
Hallo H. Dehne,
vielen Dank für diesen Tip. War schon kurz vor dem Verzweifeln.

Veröffentlicht am 14.09.2009, 21:49:42 GMT+2
Lumbo meint:
@Tina: auch fuer dich gilt: nur der Amazon Support kann dir wenn ueberhaupt helfen. Die Forennutzer haben KEINEN zugriff auf das mysterium Amazon Downloader. Und Hellsehen welche Probleme gerade mal schuld am nicht funktionierenden Download waren kann auch keiner.

Veröffentlicht am 31.08.2009, 23:26:02 GMT+2
Tina Schön meint:
kann mir jemand von euch helfen?
ich habe eine hörbuch runtergeladen das hat auch alles funktioniert und weil das so einfach war wollte ich gleich noch eins runter laden nur wurde direkt abgebucht und nicht gedownloaded???
habe auf 1 click gedrückt und der amazon downloader hat sich nicht geöffnet was habe ich falsch gemacht und wo ist das hörbuch hin?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2009, 16:37:41 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 21.12.2014, 16:56:18 GMT+1]
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
amazon prime an hisense smart tv 16 Vor 4 Stunden
Gerät kann nicht registriert werden 6 Vor 5 Stunden
Amazon App auf der XBox One 29 Gestern
iTunes Musik in Amazon Music importieren 0 Gestern
Prime übers Handy aufs Autoradio 19 Gestern
Wann kann ich Prime Music auf externe SD Karte speichern? 11 Vor 2 Tagen
App Prime Music startet/reagiert nicht auf IPAD ('Warten....'): Tablet-Neustart ergebnislos, Löschen der App geht nicht, Problem entstand seit einigen Tagen nach Launch einer neueren App-Version. Vermisse meine Musikbibliothek, bitte schnell beheben !! 1 Vor 4 Tagen
Amazon Music App Android 0 Vor 4 Tagen
Prime Music App von anderem Smartphones aus fernsteuern? 3 Vor 5 Tagen
Falsche Reihenfolge beim Abspielen 4 Vor 5 Tagen
Wann gibt es endlich FLAC? 940 Vor 6 Tagen
Scrobbler 4 Vor 6 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  134
Beiträge insgesamt:  171
Erster Beitrag:  20.06.2009
Jüngster Beitrag:  10.06.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 15 Kunden verfolgt