Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Amazon Cloud Player - Cover ändern?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.05.2013, 15:53:24 GMT+2
Weiß jemand, ob es mittlerweile irgendwie möglich ist, die Cover manuell zu ändern? Viele werden falsch zusortiert...

Danke!

Veröffentlicht am 17.05.2013, 19:50:41 GMT+2
mero meint:
Nein leider nicht aber es nervt dass orginal cover durch irgendwelche sampler cover ersetzt werden ! Das muss unbedingt geändert werden

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2013, 13:01:51 GMT+2
Lutz meint:
Hallo Destiny89,
der Windows Media Player unter Windows XP kann es noch.
Ab Windows 7 - Fehlanzeige
Gruß Lutz

Veröffentlicht am 19.05.2013, 13:48:15 GMT+2
Danke für die Antworten!

Schade, dass es noch nicht geht! Finde den Cloud Player zwar grundsätzlich spitze und kann mich auch mit den 25 Euro/Jahr arrangieren, bin aber halt auch ein Pendant, was solche Sachen angeht. Falsche Cover gehen für mich gar nicht. Naja, mal sehen, ob ich die Verlängerung Ende des Jahres davon abhängig mache.

Veröffentlicht am 19.05.2013, 19:35:59 GMT+2
Kowalskie meint:
Ich gehe visuell wie so vile Menschen an die Sache heran. Das Bild sagt mir schneller, welche Musik sich dahinter verbirgt als meine Erinnerung es mit einem Titel schaffen würde.
Nach meiner Einschätzung sollte also die größte Priorität auf das Visuelle gelegt werden. Des weiteren muss man etwas Geduld zeigen, denn jeder Shop/Player hat mal klein angefangen und das allererste iTunes würde heute jeder als inakzeptabel bezeichnen. Ich glaube an Amazon und hoffe auf Besserung in jedem geschäftlichen Zweig.

Veröffentlicht am 15.04.2015, 05:57:13 GMT+2
M. Koch meint:
Geht das inzwischen?

Veröffentlicht am 08.12.2015, 19:25:00 GMT+1
NickCroft meint:
Ich habe heute erstmals diese Musik-Amazon-Cloud getestet und auch festgestellt, dass einige Cover entweder ersetzt werden oder einfach gar keines angezeigt wird.
"Gapless" ist die Wiedergabe auch nicht (auch nicht von lokalen mp3s mit der Amazon-App).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Amazon VERSAUT mein Dateisystem :-( 22 Gestern
Amazon Music bricht die Verbindung über Bluetooth ab 13 Gestern
Airplay 16 Gestern
Amazon Music Unlimited Heruntergeladene Playlist lädt neue Songs nicht automatisch runter sobald hinzugefügt? 0 Gestern
AMAZON MUSIC APP für Windows 10 / Windows 10 Mobile 1045 Vor 2 Tagen
Amazon Music PC (das Programm von Amazon) will nicht mehr seit gestern 5 Vor 3 Tagen
Suchfunktion SoundTouch App 1 Vor 3 Tagen
Amazon Prime (Music & Movies) auf Windows Phone 455 Vor 3 Tagen
Amazon Music Prime über Logitech Squeezebox 258 Vor 3 Tagen
kann man eine Prime Music Playliste direkt als MP3 kaufen und herunterladen? 0 Vor 4 Tagen
Musikübergänge in der Playlist optimierbar? 0 Vor 4 Tagen
Amazon Music download geht nicht 24 Vor 4 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  14.05.2013
Jüngster Beitrag:  08.12.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt