find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Ausnahmefehler Nr. 139


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2017, 21:41:08 GMT+1
Amazon Kunde meint:
Wie der "fehler 183" Fehler behoben werden kann

ihr Könnt euch PC Repairkit holen damit könnt ihr die Datei wieder richten

183 ist ein Fehler Code der mehrere Fehler Code enthält dies kann der Verkäufer Analysieren lassen d.h er ist leider un bestimmt .

Veröffentlicht am 28.11.2015, 21:45:03 GMT+1
Ingo Herrmann meint:
Hallo. Was bedeutet der Fehler 173?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2015, 14:01:19 GMT+2
Einstellungen/Anwendungen bei Handy Cache leeren geht !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2015, 14:00:51 GMT+2
Gleiche in Grün bei mir.

Kurze Antwort App Cache leeren.
Handy danach neu starten. Geht 1 bis 2 mal gut, dann tritt der Fehler erneut auf.

App schon deeinstalliert neu installiert gleiches in grün.

Bei mir Fehler 183, oder 138 ist ja wurst. Ist bestimmt von Handy zu Hany unterschiedlich.

Kann es was mit dem Heim Netzwerk zu tun haben?
Habe bei mir aber keine Änderungen vorgenommen.

Bitte auf dem neusten Stand halten.

Veröffentlicht am 28.06.2015, 09:55:34 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.06.2015, 09:58:51 GMT+2
Bembelbomber meint:
lasst die finger weg,wen euch euer Geld etwas wert ist. ich habe mir vorhin von pink floyd the endless river heruntergeladen,ein unglaublicher scheissdreck. mitten im lied gibt es aussetzter oder es geht gar nichts dann wird zum nächsten lied übergegangen,wenn das nicht funktionert kommt alles abgehackt rüber,sich auf die musik konzentriren zu können ist unmöglich.

Veröffentlicht am 18.06.2015, 00:10:06 GMT+2
Sabine Sauer meint:
Kann mir jemand helfen, habe bei den neuesten herunter geladenen Songs die Meldung Ausnahmefehler 185. Kann die gekauften Songs also nicht abspielen.

Veröffentlicht am 28.01.2015, 15:54:04 GMT+1
Katja Beyer meint:
Ebenfalls Fehler 183 - gestern Abend per wLan 3 Alben aus der Cloud auf's Handy geladen - nur bei einem Album klappt es - bei den anderen beiden nicht - dabei hab ich alle 3 "gleich" geladen - gleiche Zeit, gleiches wLan, gleiches handy ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2014, 21:35:51 GMT+1
Hexe900 meint:
Hallo, habe auch Fehler 183 bei den Downloads von heute. Kann nur aus der Cloud abspielen aber nicht vom Gerät selber?

Veröffentlicht am 21.12.2014, 14:54:57 GMT+1
S. Neumaier meint:
Kennt jemand den Ausnahmefehler 183 der tritt immer auf wenn ich meine Playlist abspielen möchte. Es kommt nur immer es ist ein Problem aufgetreten soll es nochmal versuchen. Aber es geht nix. :-(

Veröffentlicht am 30.09.2014, 23:26:21 GMT+2
Klaus Schwenk meint:
Hallo Amazon,
Ich habe vor ungefähr 40 minuten von Massiv Blut gegen Blut 3 gekauft als download, doch es wird nicht in meiner Cloud angezeigt. Irgendwie ist da was falsch geraten

Veröffentlicht am 14.05.2014, 11:50:29 GMT+2
Petra meint:
Das hilft bei Ausnahmefehler 45:

Bitte melde unter Mein Konto-> Meine Apps und Geräte dein Android Gerät ab und lösche die MP3 App und den App-Shop. Deinstalliere alle Amazon Apps von deinem Gerät, lade diese neu aus deinem App-Shop herunter und melde dich an.
Wenn du die Kindle- oder Shopping App auch auf deinem Gerät hast, dann deinstalliere diese ebenfalls und melde dich ab.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2014, 21:24:42 GMT+2
Bene meint:
haben sie das problem schon beseitigt habe das problem neuerdings auch

Veröffentlicht am 24.12.2013, 23:11:13 GMT+1
M. Frind meint:
Kennt jemand das problem ausnahmefehler 45. Geraet kann nicht authentifiziert werden. Fehler kam von jetzt auf nachher. Ich kann mich nicht mehr anmelden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2013, 09:29:24 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 08.08.2013, 09:29:48 GMT+2]

Veröffentlicht am 11.06.2013, 09:27:48 GMT+2
WePaKaHe meint:
Hatte das selbe Problem, es hat bei mir was mit der Zahlungseinstellung im Account zu tun gehabt. lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2013, 14:18:51 GMT+2
Linda meint:
Sorry. habe vergessen zu schreiben, dass ich den Player auf dem Handy habe und das es da nicht geht.....

Veröffentlicht am 27.05.2013, 19:56:57 GMT+2
TigerTaps meint:
Versuch mal die Chronik bzw. den Verlauf von deinem Browser zu löschen, schließe ihn dann und starte ihn neu. Vielleicht gehts so...

Ersteintrag: 27.05.2013, 18:32:07 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.05.2013, 14:18:17 GMT+2
Linda meint:
Hallo, seid gestern kann ich mir keine Musik mehr bei Amazon MP3 Player kaufen, vom Handy aus!!!! Es steht dann immer " Fehler beim Einkauf " da und es wäre ein Ausnahmefehler Nr. 139. Danach steht drunter, dass ich Amazon anrufen soll. Das habe ich gestern und heute gemacht, aber es kann oder will mir keiner weiterhelfen. Vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen???? Sonst werde ich den Player löschen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  16
Beiträge insgesamt:  18
Erster Beitrag:  27.05.2013
Jüngster Beitrag:  11.01.2017

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt