Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Kunden diskutieren > liebesromane Diskussionsforum

Suche historischen Liebesroman!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.09.2013 23:14:58 GMT+02:00
Faith meint:
Hallo,

Suche jetzt schon seit längerem ein Buch das ich vor eingen Jahren gelesen habe. Kann mich aber nicht mehr richtig daran erinnern und google hat auch nichts gebracht. Also ich glaube der Anfang spielt sich in Russland ab. Die Frau lebt als Sklavin bei einem Adligen. Ich weiß aber nicht mehr wie sie dahin kommt. Jedenfalls gibt es einen Krieg(ich weiß nicht ob Bürgerkrieg oder Krieg mit dem Mongolen, Tataren??) Sie gerät an einen Mann der sie in den Norden mit nimmt und sie wird seine Geliebte. Aber das Leben dort ist sehr primitiv und es ist sehr kalt. Sie haben keine richtigen Häuser, schlafen auf Fell und sie teilen sich den Schlafbereich mit seiner Mutter.
Die ist sehr Feindselig der Frau gegenüber und allgemein sind die Leute im Stamm des Mannes sehr feindselig gegenüber Fremden und sie muss beweisen, dass sie mit dem Leben dort zurecht kommt.
Und der Mann ist keine große Hilfe und zeigt auch nicht wirklich Gefühle für sie.
Ich weiß nicht mehr wie das Ganze ausgeht, aber ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Danke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in liebesromane Diskussionsforum (57 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  03.09.2013
Jüngster Beitrag:  03.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt