Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Kunden diskutieren > liebe Diskussionsforum

Verzweiflung pur - Suche Fantasy mit Liebe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-150 von 166 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 15.10.2012 15:25:53 GMT+02:00
MayaS meint:
Wie wäre es mit Schneerose ?

„Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du erinnerst mich an sie."
Für die 17-jährige Lia ist jeder Schultag die reinste Qual, da sie ein Mobbingopfer ist. Während die Angriffe ihrer Mitschüler immer grausamer und gewalttätiger werden, findet sie nachts Ablenkung in den Discotheken der Stadt. Dort ist Lia ein anderer Mensch: stark und frei.
Im „Exit" lernt sie den jahrhundertealten Vampir Orlando kennen. Sie ist für ihn nur eine von vielen, doch das ändert sich, als er Lias Blut nicht trinken kann. Es ist genauso giftig für ihn wie der Saft einer „Schneerose".

Veröffentlicht am 15.10.2012 16:56:38 GMT+02:00
Steven Omen, "Mithras Baal":Maskiert als der Schriftsteller Mithras Baal kommt der Teufel nach München und mischt den Literaturclub, in dem er eine Lesung hält, gründlich auf. Die nichts ahnende Charlotte, frustriert von einer langweiligen Ehe, verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch die vermeintlich glückliche Liasion entwickelt sich immer mehr zu einem Desaster, bei dem auch der Kater Kolja eine nicht unerhebliche Rolle spielt Wird es dennoch ein glückliches Ende geben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2012 20:56:21 GMT+02:00
blnanja meint:
Hallo B. Thea,
ich möchte dir gerne meinen Fantasy-Roman DIE SECHS empfehlen. Die Sechs
Es ist zwar kein ausgewiesener Liebesroman, aber Romantik kommt nicht zu kurz. Außerdem habe ich mich bemüht, gut auf die Gefühle der Hauptpersonen einzugehen.
Schau doch einfach mittels Click-ins-Buch, ob es etwas für dich ist.
Liebe Grüße.

Veröffentlicht am 19.10.2012 19:25:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.10.2012 19:44:47 GMT+02:00
Hallo,

Die Königsmörder-Chronik von Patrick Rothfuss.
Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag
Die Furcht des Weisen / Band 1: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag
Die Furcht des Weisen, Teil 2: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag

Nächstes Jahr soll wohl der letzte Teil der Trilogie erscheinen.

Es sind keine reinen Fantasy-Love-Romane, aber Gefühle, die Sehnsucht nach Liebe, der Kampf und die Aufopferung dafür, kommen
sehr gut zum Ausdruck.

Großartige Bücher!

Veröffentlicht am 20.11.2012 12:03:06 GMT+01:00
Mina meint:
Der Zauber am schwindenden Horizont

sehr sehr erotisch und mal ganz anders ;)

Veröffentlicht am 20.11.2012 18:09:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.11.2012 18:12:53 GMT+01:00
F. Mahn meint:
Guten Abend^^
Ich habe kürzlich selber erst einen Roman geschrieben, der auch in der Kategorie Fantasy/Romantik spielt. Er heißt "Luzifer.Die sieben Todsünden". In dem Roman geht es um einen unsterblichen Fluch, der Jahrtausende zurückreicht. Eine Sekte, die ihren Hass nicht vergessen kann. Und eine junge Frau, die um einen Platz an der Seite des Mannes kämpft, der gleichzeitig ihr Tod und ihre große Liebe ist.
Wenn es dich interessiert, kannst ja mal reinschauen^^
Ansonsten würde ich dir wärmstens "Sturmklänge" von Brandon Sanderson nahe legen. Er schreibt wahnsinnig gut und bringt die Romanze zwischen einer Prinzessin, die den König eines fremden Landes heiraten muss, vor dem sie ungeheure Angst hat, richtig gut rüber. Man leidet förmlich mit, gleichzeitig will man eigentlich nur noch die Seiten vorschlagen, um nicht lesen zu müssen, blättert dann doch zurück, weil man trotzdem wissen möchte, wie es weitergeht.
Mit freundlichen Grüßen
Lesemaus

Veröffentlicht am 07.12.2012 13:42:17 GMT+01:00
Lunchen18x meint:
Ich kann dir Necare von Juliane Maibach empfehlen. Müsste eigentlich dem entsprechen, was du suchst. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2012 17:38:18 GMT+01:00
Roadrunner meint:
Ich habe gerade "Lockruf der Nacht" und " Prinzen der Nacht" hinter mir. Eine neue Serie in eine andere Welt, die der Traumdaemonen. Leia ist Immobilienmaklerin in New York, deren Leben sich total veraendert durch das haeufige Auftauchen eines wunderschoenen Mannes in ihren Traeumen. Oder ist es Wirklichkeit?
Liest sich schnell und ist wahnsinnig spannend, hat viel Liebe und eine tolle neue Welt!

Veröffentlicht am 27.12.2012 01:01:17 GMT+01:00
Eva Sieglow meint:
Ich weiß zwar nicht ob sie schon genannt wurden aber
Reihe Thondras Kinder
Weltennebel Triologoe und
Der Feenturm

alle von Aileen P. Roberts sind sehr zu empfehlen! besonders die erste Reihe !

Veröffentlicht am 27.12.2012 23:27:56 GMT+01:00
P. Krumm meint:
Und wie siehts damit aus?
Eine fabelhafte Liebesgeschichte

Veröffentlicht am 28.12.2012 08:41:38 GMT+01:00
Brooke meint:
Ich hätte auch noch ein wunderschönes Buch, falls es noch nicht genannt wurde: "Winterwelt Trilogie" von Nicole Stoye. Es ist eine sehr schöne Phantasiegeschichte, die märchenhaft ist und auch die Sehnsucht und Liebe darin vor kommt. Kann ich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 01.01.2013 11:23:56 GMT+01:00
MomO meint:
Hexenlicht, Vampirdämmerung, Seelenkuss, Höllenherz - Sharon Ashwood

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2013 20:01:09 GMT+01:00
Würde Dich gerne in die Welt von Jo & Novem entführen, sie sind die Hauptcharaktere von meinem kürzlich erschienenen Fantasy Roman. Sehr tiefgehende Liebesgeschichte, aber auch der Kampf der Mächte zwischen Hell & Sky. CRACKS - A Mysterious Love
Danke, Deine Bella

Veröffentlicht am 17.01.2013 23:03:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2013 23:05:47 GMT+01:00
Sanne Mayer meint:
Molly Harper Nette Mädchen ..., How to seduce a naked werewolfe
Charlaine Harris Sookie Stackhouse Serie
DJ MacHale Gargoyle

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2013 12:32:38 GMT+01:00
Lexi meint:
Hallo,
Fantasy mit Liebe gibt's auf jedem Fall bei "Zerteufelter Vers". Hier der Trailer zum Buch:
http://www.youtube.com/watch?v=Rvi2mLBECMg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2013 17:25:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.01.2013 17:26:50 GMT+01:00
Herbstlaub meint:
Leiser Strom (Nachtlichter)

Schau mal rein, hier findest Du jede Menge Liebe und Fantasy.
Die Homepage zum Buch findest Du unter http://www.nachtlichter.info

Veröffentlicht am 22.01.2013 22:09:22 GMT+01:00
MoiraK meint:
Eine Art Cross-Genre zw. Urban Fantasy und erotischer Frauenliteratur

Nachtstimmen von Anne Amalia Herbst

Nachtstimmen: Die Banfhile-Chroniken

Veröffentlicht am 23.01.2013 17:17:23 GMT+01:00
MoiraK meint:
Throwback von Annie Windsor

Throwback (Dungeon Heat)

Auf Englisch. Mehr in Richtung Liebe bzw. Erotik / keine klassische Fantasy, sondern eher mittelalterlich angehaucht (medieval fair)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2013 17:56:09 GMT+01:00
AZARYA..., auf English

Azarya: Dark Passion Tales - Azarya Rising (Michael T. Bhatty's Azarya: Dark Passion Tales)

Und hier das Look & Feel video:
http://www.amazon.de/forum/liebe/ref=rft_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2LOJFWWP81NME&cdThread=Tx39VYOFMXXF2Q0

Cheers,

Mike

Veröffentlicht am 27.01.2013 11:56:38 GMT+01:00
Hallo,
Wie wärs mit der
Schattenwandler-Reihe - von Jacquelyn Frank
Betsy Taylor Roman -- Mary Janice Davidson (ist eher Lustig und Romantisch)
Winterwelt Triologie - Nicole Stoye (warte schon sehnsüchtig auf Band 3)
MondLichtSaga- Marah Woolf
Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle --Dana S. Eliott (warte schon sehnsüchtig auf weitere Bände)

viel Spaß beim lesen

Veröffentlicht am 02.02.2013 19:07:30 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Hallo
ich habe mir nun nicht jeden beitrag durch gelesen, möchte aber auch einige aufzählungen machen, da ich oft selbst solche bücher suche und mir schon einiges angesammelt habe. einige sind nicht gerade der hit und es liegt natürlich auch immer am geschmack von jedem einzelnen...mir hat nicht jedes gefallen, aber es gibt immer welche, denen es gut gefällt, daher mal meine auflistung, allerdings nicht alles nur mit vampiren:
(hoffe es sind nicht zu viele doppelt)

- Black Dagger Reihe (19 Bände gibt es schon)
- Der Weg in die Dunkelheit (band 3 kommt dieses jahr)
- Die chronik der vanderborgs (1.estelle dein blut so rot, 2 amanda, 3 louisa)
- von michelle read - dark swan (3bände) und succubus (5bände)
- engel der nacht von firtpatrick,becca (3bände)
- evermore (6bände)
- evernight (4bände)
- house of night (10bände)
- Guardians of Eternity (8 bände)
- !!!! Jessica Shirvington: erwacht, verlockt, gebannt und teil 4 ab 18.märz entbrannt
- kerstin gier - liebe geht durch alle zeiten, 3 bände: 1= rubinrot, 2=saphirblau, 3 smaragdgrün
- lindsay sands - vampirkomödien (6bände) band 1= eine vampirin auf abwegen
- night world von l. j. smith (6bände)
- !!!!! absolutes muss !!! lynn raven - der kuss des dämons, das herz des dämons, das blut des dämons
- midnight breed - 10 bände (1=geliebte der nacht, 2= gefangene des blutes)
- MondSilber Trilogie von Marah Woolf - MondSilberLicht, MondSilberZauber, MondSilberTraum
- Moon trilogie von kami garcia (fand ich furchtbar im ausdruck, aber jedem das seine) band1= sixteen moons
- !!! natürlich die Biss Reihe (die vor den filmen) - band1: bis(s) zum morgengrauen (4 bände +zwei extras)
- Tagebuch eines vampirs (nicht zu verwechseln mit der serie vampire diaries, gibt unterschiede) 9 bände bisher
- Unter dem Vampirmond von amanda hocking, 4 bände, 1= versuchung, 2= verführung, 3= verlangen, 4=schicksal
- !! Vampir Academy von Richelle Mead (6Bände), das erste is nich so gut aber die anderen gehen mehr in die romantik
- Lucian (isabel abedi)
- mond der unsterblichkeit (glaube 3 bände)
- Melzer, Brigitte - Vampyr (glaub 3 bände)
- blutbraut von lynn raven
- seelen von stephanie meyer
- elfenkind + valentine von Inka-Gabriela Schmidt
- (eher schlechtes buch aber wems gefällt) frozen mein blut in deinen adern von marie luise dechow
- Chicagoland Vampires (4bände)
- gegen das sommerlicht - reihe (glaube 4 bände)
- der kuss des kjer (lynn raven)

die einen sind sehr gut, die anderen weniger, je nachdem welchen geschmack man hat - bedenkt das bitte

Veröffentlicht am 11.02.2013 22:38:24 GMT+01:00
Leopold meint:
Bitte sehr:

Die Vampirheilerin I: Für Elise

Die Vampirheilerin I (Für Elise)

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2013 14:37:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.04.2013 17:40:55 GMT+02:00
S. meint:
Wie wärs mit "Grenzenlos"? Ist twighlight-ähnlich, aber mit "erwachsenen" Protagonisten und hat Spannung, Tragik und auch etwas Humor.

Grenzenlos

Gruß S.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2013 15:40:02 GMT+02:00
Ramoth meint:
Gibt es irgendeinen Thread wo Sie keine Werbung machen ?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2013 15:51:23 GMT+02:00
S. meint:
Was ist schlimm daran? Wenn jemand nach Büchern sucht und fragt, zu denen meine passen könnten, warum darf ich die dann nicht empfehlen? Andere empfehlen doch auch dieselben Bücher mehrfach. Derjenige muss es ja nicht lesen/kaufen. : )
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebe Diskussionsforum (69 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
buch vergessen: soziale gruppen, liebe, junge mit schlechten grammatikkenntnissen 0 Vor 11 Tagen
HILFE... Buchtitel zum verzweifelt gesucht :-( Stichwort "Kindermädchen" 0 31.01.2016
Psychothriller 0 28.12.2015
Buchtitel?: Junger Mann erfährt von einem Schatz (Reichtum, Frau...) von einem Phropheten und wandert durch alle Herren Länder (auch durch die Wüste, Karavanen, orientalische Märkte) und findet am Ende sich und den Sinn und das Glück... 0 13.10.2015
Buchtitel vergessen: junge Frau mit Sohn wird vom Vermieter auf die Straße gesetzt. Junger Polizist hilft Ihnen und bezahlt ein Hotelzimmer. 0 16.08.2015
Buchtitel vergessen: Suche best. Liebesroman in dem es um eine Frau geht, die wiedergeboren wird 6 21.07.2015
suche frauenroman aus sicht einer jungen frau 30 12.07.2015
Suche Buch wie Kirschroter Sommer! 10 06.07.2015
Der etwas ANDERE Roman ... 0 15.06.2015
Buchtitel vergessen 1 08.06.2015
Buchtitel vergessen 13 17.02.2015
Suche Meinungen über ein bestimmten Roman!!!! 4 06.01.2015
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  137
Beiträge insgesamt:  166
Erster Beitrag:  05.06.2009
Jüngster Beitrag:  30.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 15 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen