Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Kunden diskutieren > liebe Diskussionsforum

Verzweiflung pur - Suche Fantasy mit Liebe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 166 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 31.07.2009 17:21:47 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Vielleicht würden dir die Laurell K. Hamillton Romane gefallen.Enthält auch mehrere Bände also hat man länger was zu lesen.Genau wie die Sookie Stackhouse Reihe wurde aber glaube ich schon genannt...

Veröffentlicht am 03.08.2009 21:50:23 GMT+02:00
Lotti meint:
Lese gerade

Dion von Moria von Jane Routley

ein Buch, welches ich nur schwer beiseite legen kann.
Vom Goldenen Kompass würde ich allerdings die Finger lassen. Die Erste Triologie, wo ich vom Film begeistert und vom Buch maßlos entäuscht war.

Veröffentlicht am 04.08.2009 16:40:02 GMT+02:00
Enomis meint:
Nora Roberts: "Grün wie die Hoffnung", "Blau wie das Glück", "Rot wie die Liebe" ist eine Trilogie und sehr zu empfehlen. Habe sie schon 2x gelesen und werde es wieder tun.

Veröffentlicht am 07.08.2009 13:38:06 GMT+02:00
Mich wundert das noch niemand die Reihe "Das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind empfohlen hat... Eine tolle Fantasy-Geschichte über Hexen, Zauberer, Gutes und Böses und natürlich Liebe und Herzschmerz!

Veröffentlicht am 08.08.2009 09:04:16 GMT+02:00
traumstoff meint:
Die Nebel von Avalon wurden auch noch nicht genannt.
Persönlich kann ich dir noch zwei Bücher empfehlen, die ich grad verschlungen habe, auch wenn sie vielleicht weniger Hardcore Fantasy waren, sondern einfach traumhaft spannende Liebesgeschichten mit Elementen von Fantasy. "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger und "Hexendreimaldrei" von Claudia Toman.

Lg Romana

Veröffentlicht am 09.08.2009 23:37:02 GMT+02:00
Dawn meint:
Wie wäre es mit Vampire Academy :D ist unglaublich gut geschrieben. Daweil gibt es nur 2 Teile, aber der dritte kommt im September raus. Und wenn du nicht so lange warten willst, kannst sie ja auf englisch lesen :) da kommt der vierte am 25. August raus. --> Die liebesgeschichte in dem Roman ist so schön!!!!

Veröffentlicht am 18.08.2009 16:21:11 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 04.01.2010 09:20:12 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 22.08.2009 15:22:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.08.2009 15:23:16 GMT+02:00
also, wenn du nur vampir-liebes-romane liest, kann ich dir nicht weiterhelfen.
aber es gibt noch tolle andere, z.b. feuerblüte, gilde von shandar, die triologien von troisi (schatten- und drachenkämpferin) ...
nur sind die im gegensatz zu den meisten vampir-dingern geradezu keusch. ^^

Veröffentlicht am 25.08.2009 21:29:25 GMT+02:00
Hope meint:
Hey,
da hast du ja schon eine ganze Menge gelesen.
Ich kann dir noch "Hinreißend Untot" und "Untot mit Biss" von Karen Chance empfehlen. Die meisten Bücher, die ich schon gelesen hab, sind hier schon aufgelistet, aber schön zu wissen, dass nicht nur ich so eine Leseratte bin. Hab mir nach der Biss Reihe nach und nach so ca. 50 Bücher zugelegt und finde immer mehr Bücher, die ich gerne lesen würde, da kann man sich garnicht mehr entscheiden. ;-) Also, noch weiterhin viel spaß...

Veröffentlicht am 25.08.2009 23:26:06 GMT+02:00
khenta meint:
Ich kann die Atlantis-Serie von Alyssa Day auch nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert auch Gena Showalters "Die Herren der Unterwelt 01. Schwarze Nacht", erinnern so ein bissl an die Black Dagger.

Vielleicht wären auch Anne Bishops Schwarze Juwelen-Reihe und die Dunkle Welten-Duology was für dich, ist hinreißende sinnliche, z.T. auch grausame Fantasy.

LG

Veröffentlicht am 25.08.2009 23:29:46 GMT+02:00
khenta meint:
Ach ja, und Jacquelyn Franks "Jacob - Schattenwandler 1".

LG

Veröffentlicht am 03.09.2009 13:10:44 GMT+02:00
Amy meint:
Alle Bücher von Jennifer Schreiner. Sie schreibt über Vampire und gefallene Engel.

Sandra Henkes Vampirloge Condanatto und "Purpurfalter". Enthält explizite Erotik-Szenen. Henke erschafft eigenständige Vampirwelten. Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 11.09.2009 16:58:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.09.2009 12:41:35 GMT+02:00
Lisa meint:
Nalini Singhs Bücher wurden hier glaub ich schon empfohlen, kann ich nur unterschreiben, Nalini Singh schreibt eine wirklich großartige, tolle, spannende, romantische Fantasy-Serie beginnend mit dem Buch Leopardenblut (bzw. dem Originaltitel: Slave to Sensation (Psy/Changeling)). Absolut empfehlenswert!!!

Veröffentlicht am 15.09.2009 15:19:46 GMT+02:00
schwaebi meint:
Fantasy, witzig und sexy: Hotel Elysium von Tanya Huff.

Veröffentlicht am 15.09.2009 22:17:23 GMT+02:00
Lichtblick86 meint:
Hallo, ich kann dir "Gegen das Sommerlicht" und den Nachfolger "Gegen die Finsternis" von Melissa Marr wärmstens empfehlen. Beide Bücher handeln von Elfen und gerade das erste Buch finde ich sehr romantisch.

Veröffentlicht am 04.12.2009 18:12:05 GMT+01:00
Suki meint:
Hallo Thea,
vermutlich bist du nach all den Empfehlungen mit Büchern bis 2015 eingedeckt :-D. Falls dir noch etwas fehlt, versuchs doch einfach mal mit Etanas Söhne - das sind vier Teile in acht Bänden. Es geht um Vampire, Liebe, Erotik und der Humor kommt auch nicht zu kurz.
LG

Veröffentlicht am 06.12.2009 18:01:55 GMT+01:00
wie wäre es mit Vampire Academy von Richelle Mead?

Veröffentlicht am 07.12.2009 15:44:39 GMT+01:00
Fantasyfan007 meint:
Ich kann noch "die Beschenkte" empfehlen. Da ist Fantasy mit Romantik perfekt vermischt.

Veröffentlicht am 10.12.2009 14:48:51 GMT+01:00
B. Thea meint:
Vielen vielen Dank an alle

:O)

Veröffentlicht am 27.12.2009 17:05:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.12.2009 17:06:10 GMT+01:00
minaliya meint:
hey :)

ich würde dir auch "Die Beschenkte" empfehlen! Ich kann das momentan nicht mehr aus der Hand legen so toll ist es! ;))

Veröffentlicht am 27.12.2009 21:20:35 GMT+01:00
Nobody meint:
Die Succubus-Bücher von Richelle Mead sind bestimmt auch gut. Die habe ich noch nicht gelesen, aber Vampire Academy fand ich richtig gut.
"Morgenrot", "Wintermond" von Tanja Heitmann.
Hm, den Rest kennst du schon.

Veröffentlicht am 27.12.2009 23:55:53 GMT+01:00
Laurell K. Hamilton mag ich auch gerne, allerdings gibt es von der Merry-Gentry-Reihe nur zwei Bücher auf Deutsch, und sie sind auch stark erotisch angehaucht.
Ansonsten sind ja die "üblichen Verdächtigen" schon genannt worden. Leichte Kost wäre noch Rosemary Laurey. Sie hat eine Reihe über Vampire geschrieben, ich persönlich würde aber nur die ersten 3 Bände empfehlen, denn die beiden folgenden driften meines Erachtens dann doch in Richtung Schund ab.
Ich mache mal Werbung und empfehle mein eigenes Buch "Blutsuche: Annes Reise". Es geht um eine junge Frau, die auf einer Reise einen geheimnisvollen Mann kennenlernt, der sich - oh Überraschung - als Vampir entpuppt. Sie stammt aus einer magie- und sagenumwobenen Gegend in Deutschland und muss feststellen, dass alle Sagen doch mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten und gerade jener Vampir nicht nur auf besondere Weise mit ihrer Familie verbunden, sondern auch ihr Schicksal ist und ihr dabei helfen soll, ihre Heimat vor uralten Vampiren zu retten. Das Buch ist eher romantisch und gefühlvoll, aber manchmal auch ganz schön traurig.
LG
Sinje

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2009 14:01:55 GMT+01:00
Hallo Clarissa,

kannst Du mal ein paar Titel für Gay-Fantasy nennen?

lg leseliebe

Veröffentlicht am 28.12.2009 14:17:40 GMT+01:00
Hallo,

ich kann noch die Jenseits GmbH von Amber Benson, die Schattenwandler-Serie von Jacquelyn Frank, die Succubus-Reihe von Richelle Mead und die Söhne der Insel von Jean Johnson empfehlen.

lg leseliebe

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2009 15:09:11 GMT+01:00
Ich bin neugierig: Wie ist denn die Übersetzung der Jenseits GmbH? Das Buch kam ja richtig schnell auf den deutschen Markt. Ich bin ein Riesenfan von Amber Benson, habe aber bisher einen Bogen um das Buch gemacht.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebe Diskussionsforum (70 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Buchtitel Krimi gesucht 0 02.10.2016
Buchtitel vergessen 14 28.09.2016
buch vergessen: soziale gruppen, liebe, junge mit schlechten grammatikkenntnissen 0 14.08.2016
HILFE... Buchtitel zum verzweifelt gesucht :-( Stichwort "Kindermädchen" 0 31.01.2016
Psychothriller 0 28.12.2015
Buchtitel?: Junger Mann erfährt von einem Schatz (Reichtum, Frau...) von einem Phropheten und wandert durch alle Herren Länder (auch durch die Wüste, Karavanen, orientalische Märkte) und findet am Ende sich und den Sinn und das Glück... 0 13.10.2015
Buchtitel vergessen: junge Frau mit Sohn wird vom Vermieter auf die Straße gesetzt. Junger Polizist hilft Ihnen und bezahlt ein Hotelzimmer. 0 16.08.2015
Buchtitel vergessen: Suche best. Liebesroman in dem es um eine Frau geht, die wiedergeboren wird 6 21.07.2015
suche frauenroman aus sicht einer jungen frau 30 12.07.2015
Suche Buch wie Kirschroter Sommer! 10 06.07.2015
Der etwas ANDERE Roman ... 0 15.06.2015
Buchtitel vergessen 1 08.06.2015
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  137
Beiträge insgesamt:  166
Erster Beitrag:  05.06.2009
Jüngster Beitrag:  30.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 15 Kunden verfolgt