Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > liebe Diskussionsforum

Verzweiflung pur - Suche Fantasy mit Liebe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 166 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.06.2009 16:54:22 GMT+02:00
B. Thea meint:
Hallo alle zusammen

bin echt beim verzweifeln, habe seit heuer angefangen zu lesen, und habe mich zu einer Leseratten entwickelt, ich kann nicht mehr sein ohne ein Buch (immer Fantasy/Romantik).
Habe mittlerweile so viel gelesen und würde mich über jede Hilfe freuen.
Hier eine Liste der Bücher die ich schon gelesen habe (natürlich immer alle Fortsetzungen auch gelesen):

BUCHTITEL AUTOR
Dark Carpathians Serie Christine Feehan
Chroniken der Unterwelt Clare Cassandra
Wolf Shadow Eileen Wilks
Der Kuss des Satyrs Elisabeth Amber
Club Noir Emilia Jones
Black Dagger J.R. Ward - Black Dagger
Blutrote Küsse Jeanienne Frost
Der Venuspakt Jeanine Krock
Zwillingsblut Jennifer Schreiner
Im Bann des Vampirs Karen M.Moning
Blinddate mit einem Vampir Katie MacAlister
Dragon Love Katie MacAlister
Wie angelt man sich einen Vampir Kerrelyn Sparks
Suche bissigen Vampir fürs Leben Kimbery Raye
Nacht des Begehrens Kresley Cole
Geliebte der Nacht Lara Adrian
Aus dem Feuer geboren Linda Howard
Tagebuch eines Vampiers Lisa J.Smith
Wolfskuss Lori Handeland
Der Kuss des Dämons Lynn Raven
Verliebt in einen Vampir Lynsay Sands
Tiger Eye Marjorie M.Lui
Vampire zum Frühstück Michele Bardsley
Anfang mit Biss Michelle Rowen
Unsterblich wie die Nacht Mina Hepsen
Jäger der Nacht Nalini Singh
Faunblut Nina Blazon
Ring Triologie Nora Roberts
Magie der Sehnsucht Sherrilyn Kenyon
Biss Reihe Stephenie Meyer
Im Bann des Elfenkönigs C.L. Wilson
Cedars Hollow Charlotte Schäfer

Natürlich haben mir am Besten die Black Dagger Reihe und Lara Adrian gefallen.

Bin um jede Hilfe dankbar.

:O)

Veröffentlicht am 06.06.2009 13:06:03 GMT+02:00
The Green One meint:
Auf Deiner Liste fehlen z.B.:
Die Highlander Serie - Karen Marie Moning (Zeitreise/Magie/"Dunkle" Feen; 1ster: Zauber der Begierde)
Mercy Thompson Serie - Patricia Briggs (Gestaltwandler/Werwölfe/Vampire; 1ster: Ruf des Mondes)
Sookie Stackhouse Serie - Charlaine Harris (Vampire; 1ster: Vorübergehend tot)

Veröffentlicht am 08.06.2009 14:17:10 GMT+02:00
Cat meint:
Wie wäre es mit
Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan
Dämonenkind Trilogie von Jennifer Fallon

Veröffentlicht am 08.06.2009 19:57:59 GMT+02:00
Eselsohr meint:
Hi

Wie wäre es mit "Das Erbe des Elfenblutes"? Hat zwar nix mit Romantik zu tun, aber mit Zwischenmenschlichen bzw. - elfischen Problemen. Schau doch einfach mal rein!
Hoffe ich konnte helfen.

Veröffentlicht am 08.06.2009 20:35:12 GMT+02:00
Jett meint:
Hallo B. Thea,

meine Vorschläge wären folgende:
Diana Gabaldon "Feuer und Stein" (=Band 1)
Sergej Lukianenko "Wächter der Nacht" (=Band 1)

Viel Spaß auch weiterhin beim Lesen!

Gruß C.S.

Veröffentlicht am 09.06.2009 00:11:17 GMT+02:00
k. voigt meint:
Hallo B. Thea,

versuche es doch einmal mit "Tot oder Lebendig - Vampirfluch".
Viel Spaß.

Liebe Grüße Kerstin Voigt

Veröffentlicht am 09.06.2009 12:19:32 GMT+02:00
ich würde auch mal bei friendsofemilioestevez.wordpress.com schauen, da gibt es eine ziemlich detaillierte auflistung aller bücher, in den zwerge und feen rumknutschen...

besten gruß!

Veröffentlicht am 09.06.2009 13:28:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.06.2009 13:32:23 GMT+02:00
Was mir noch gefallen hat war
Rubinrot ( ein mädchen und ein junge die durch die zeit reisen und sich verlieben)
Jungs zum Anbeißen , Einmal gebissen total hingerissen
dann das neue von Kerrelyn Sparks
Katie MacAlister und Lara Adrian haben auch mehrere Bücher geschrieben die gut sind.
Bei Lara geht es sogar immer um den gleichen clan.
Morgenrot währe auch noch was.
Amelia Atwater-Rhodes hat auch drei sehr gute Bücher geschrieben.
Sie sind selten aber sehr gut.

LG Miana

Veröffentlicht am 11.06.2009 10:47:10 GMT+02:00
C. Kühnholz meint:
meine empfehlung
Erinnerungen der Nacht - Maggie Shayne
Fantasien der Nacht - Maggie Shayne
Geborene der Nacht - Maggie Shayne
Immortal. Dunkle Leidenschaft (1) Jennifer Ashley
Immortal. Geliebter der Nacht (2) Robin T. Popp
Immortal: Schwarze Glut (3) Joy Nash
Geliebte der Nacht (1) Lara Adrian
Gefangene des Blutes (2) Lara Adrian
Geschöpf der Finsternis (3) Lara Adrian
Gebieterin der Dunkelheit (4) Lara Adrian
Gefährtin der Schatten (5) Lara Adrian
Black Dagger 1-10 - J. R. Ward
Eine Vampirin auf Abwegen - Lynsay Sands
Ein Vampir zum Vernaschen - Lynsay Sands
Verliebt in einen Vampir - Lynsay Sands

lg conny

Veröffentlicht am 17.06.2009 11:28:56 GMT+02:00
B. Thea meint:
Danke an alle, habe schon ein paar neue entdeckt.

P.S. von den oben erwähnten Autoren habe ich alles schon gelesen (auch alle Fortzetzungen).

Vielen Dank trotzdem, und ich freue mich über jeden neuen Eintrag.

Veröffentlicht am 18.06.2009 17:15:05 GMT+02:00
Johnny :) meint:
Schmetterlingsgeschichten von Alexander Ruth :))

Veröffentlicht am 19.06.2009 10:23:58 GMT+02:00
Kasi meint:
Hallo B. Thea,
es gibt noch die Reihe Haus der Vampire, Rachel Caine
Vampire - bissige Liebesgeschichten, Lindsay Dawn
Biss-Reihe, Stephenie Meyer
Malfuria-Trilogie, Christoph Marzi
Mein schwarzes Herz, Inger Edelfeldt
Whisper, Isabel Abedi
Stravaganza-Reihe, Mary Hoffmann
Viel Spaß damit :-)

Veröffentlicht am 19.06.2009 23:02:53 GMT+02:00
DerG meint:
Hallo,
Nora Roberts hat auch noch einige andere Reihen bzw. Bücher geschrieben die einen Hauch von Fantasy haben wie z. B.:
Key Trilogie (1. Zeit der Träume)
Nacht Trilogie ( 1. Nachtflamme)
Königin des Lichts (3 Fantasy Kurzromane v. NR)

Hoffe es hilft

Veröffentlicht am 26.06.2009 09:19:54 GMT+02:00
Leselotte meint:
Hallo,

es gibt eine ganze Reihe Neuerscheinungen in diesem Jahr, die viel versprechend klingen, z.B. Die Spur der Katze (Ghostwalker) v. Michelle Raven, Mond der Unsterblichkeit v. Elke Meyer, Der Blutkristall von Jeanine Krock, Schattenfürst von Kim Landers oder Venusblut von Jennifer Schreiner. Hatte schon andere Romane der Autorinnen (bis auf Kim Landers) gelesen und war begeistert.

VG Lotti

Veröffentlicht am 30.06.2009 14:45:42 GMT+02:00
Shana meint:
Hallo B. Thea
sehr schöne fantasy romane in den es unter anderem um liebe geht sind auch:
die erste wahrheit, die geheime wahrheit, die verlorene wahrheit, die letzte wahrheit (dawn cook)
die nebelsängerin, die feuerpriesterin, die schattenweberin (monika felten)
elfenfeuer, die macht des elfenfeuers, die hüterin des elfenfeuers (auch monika felten)
Lg Shana

Veröffentlicht am 03.07.2009 20:45:48 GMT+02:00
Clarissa meint:
Hallo B. Thea,

hast du es schon mal mit Gay-Fantasy versucht? Seit ich das Genre für mich entdeckt habe, lässt es mich nicht mehr los.

Wenn du Lara Adrian magst, könnte dir eventuell auch das Buch gefallen, in dem es um Dämonenjäger und Liebe geht:
Feurige Offenbarung - Dämonenglut: erotischer Fantasy-Roman

Oder eine zarte Vampirliebesgeschichte:
Gefangen im Zwielicht

Eine Liebesgeschichte Elf - Mensch (englisch):
Fireflies

LG,
Clarissa

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2009 17:25:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.07.2009 17:32:23 GMT+02:00
U.H. meint:
Hallo Thea, hast du es schon mit Selen von Stephanie Meyer probiert? 800 Seiten Nervenkitzel und jede Menge Romantik.
Viel Spaß beim Lesen.
Die Reihe Feuerbund wäre ebenfalls erwähnenswert.
LG U.H.

Veröffentlicht am 04.07.2009 21:47:52 GMT+02:00
kyra797 meint:
Hallo,
wie wärs denn mit
Teresa Medeiros: Wenn die Nacht dich küsst, Wenn der Wind dich ruft
Katryn Smith: Unsterbliches Verlangen
Alexandra Ivy:Der Nacht ergeben
Kerstin Dirks: Wolfssängerin
Jeanine Krock: Der Venuspakt,Die Sternseherin
Alyssa Day: Atlantis - Die Rückkehr der Krieger, Die Heimkehr des Prinzen (Weltbild Verlag) Ist über Atlanis, Seelenverschmelzung, Werwölfe,Gestaltwandler,Götter - aber SUPER zu lesen

Hoffe du findest darunter etwas das dich anspricht.
LG J.N.

Veröffentlicht am 05.07.2009 23:59:49 GMT+02:00
Bella meint:
Hi..... Versuchs mal mit der Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh.
Leoparden Blut, Jäger der Nacht und Eisige Umarmung.
Da haste erstmal Liebe, Erotik und Fantasy...

Und natürlich was auch sehr zu Empfehlen ist die Black Dagger Reihe die aber bereits schon erwähnt wurde.

Veröffentlicht am 07.07.2009 15:30:28 GMT+02:00
ich würde den Empfehlungen noch:

Helene Henke - Die Totenwächterin und Der Gottvampir
Tanya Carpenter - Tochter der Dunkelheit, Engelstränen und Dämonenring

hinzufügen, wenns noch nicht zu spät ist :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2009 08:52:40 GMT+02:00
Lesezeichen meint:
Hallo,

wie wäre es mit "Schatten Blut" von Rebecca Abrantes?
Spannung, Humor, Sakasmus und ein Schuss Erotik.

Veröffentlicht am 13.07.2009 19:11:21 GMT+02:00
Chiara meint:
Hey!
Ich kann dir auf jeden Fall auch "Seelen" von Stefanie Meyer empfehlen. Wenn du die Biss-Reihe magst wird dir das sicher auch gefallen.^^
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2009 10:43:19 GMT+02:00
Luna0402 meint:
Asanja und die Wächterin des Einhorns - Annika Orth
Die letzten Söhne des Nordens - Ole Gerlach

Veröffentlicht am 28.07.2009 14:57:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.07.2009 14:59:53 GMT+02:00
Drachenherz meint:
Huhu,

ich würde dir die Trilogie um den Goldenen Kompass von Philip Pullmann empfelen (Der goldene Kompass, das magische Messer, das Bernsteinteleskop). Ein Fantasybuch mit sanfter Romantik. Allerdings handelt es sich um eine sich sehr langsam entwickelnde Liebe ab dem zweiten Buch. Szenen wie bei Lara Adrian oder Nora Roberts gibt es allerdings nicht. Dafür ist es wesentlich tiefgründiger.

Ein andere tolle Liebesgeschichte ist "Tochter der Nacht" von Marion Zimmer Bradley basierend auf Mozarts Zauberflöte. Romantisch und wunderschon zu lesen.

Veröffentlicht am 30.07.2009 15:16:14 GMT+02:00
Chroniken der Unterwelt
- Band 1: City of bones
- Band 2: City of ashes
- Band 3: City of glass (soll erst am 15.august erscheinen, aber in der buchhandlung bei mir um die ecke, gibt es das schon jetzt^^)
Die Bücher sind einfach nur der HAMMA.
Warner Bros. (unter anderem Harry Potter) denken über ein Verfilmung nach (:
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebe Diskussionsforum (69 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
buch vergessen: soziale gruppen, liebe, junge mit schlechten grammatikkenntnissen 0 Vor 15 Tagen
HILFE... Buchtitel zum verzweifelt gesucht :-( Stichwort "Kindermädchen" 0 31.01.2016
Psychothriller 0 28.12.2015
Buchtitel?: Junger Mann erfährt von einem Schatz (Reichtum, Frau...) von einem Phropheten und wandert durch alle Herren Länder (auch durch die Wüste, Karavanen, orientalische Märkte) und findet am Ende sich und den Sinn und das Glück... 0 13.10.2015
Buchtitel vergessen: junge Frau mit Sohn wird vom Vermieter auf die Straße gesetzt. Junger Polizist hilft Ihnen und bezahlt ein Hotelzimmer. 0 16.08.2015
Buchtitel vergessen: Suche best. Liebesroman in dem es um eine Frau geht, die wiedergeboren wird 6 21.07.2015
suche frauenroman aus sicht einer jungen frau 30 12.07.2015
Suche Buch wie Kirschroter Sommer! 10 06.07.2015
Der etwas ANDERE Roman ... 0 15.06.2015
Buchtitel vergessen 1 08.06.2015
Buchtitel vergessen 13 17.02.2015
Suche Meinungen über ein bestimmten Roman!!!! 4 06.01.2015
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  137
Beiträge insgesamt:  166
Erster Beitrag:  05.06.2009
Jüngster Beitrag:  30.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 15 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen