Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Kunden diskutieren > krimi Diskussionsforum

Indridason-Reihe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.03.2011, 21:52:23 GMT+1
L.Klebert meint:
Da ich eher verhaltene Begeisterung beim 1. Roman (Menschensöhne) feststelle ist meine Frage: muss ich damit anfangen oder kann ich den langweiligen Beginn überspringen?

Veröffentlicht am 13.03.2011, 21:03:11 GMT+1
Ria meint:
Hallo,
wenn Du die Reihe ganz lesen möchtest, würde ich schon mit "Menschensöhne" anfangen, da in den nächsten Bänden auch die Erlendur-Geschichte weitererzählt wird.
Ich habe sie in der Reihe der Übersetzung gelesen, was leider nicht chronologisch war, ich hätte besser warten sollen.
Die Erlendur-Reihe ist ohnehin mehr ruhig angelegt, aber dennoch spannend. Mir haben die Bücher sehr gefallen.
Viele Grüße
Ria
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in krimi Diskussionsforum (69 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  11.03.2011
Jüngster Beitrag:  13.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.