Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Kunden diskutieren > klassik Diskussionsforum

"Harise!" - Wer kennt dieses obskure Jazz-Stück?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.10.2013, 20:13:25 GMT+2
Steffen Frahm meint:
(Ich habe das Jazz-Forum nicht gefunden, deswegen poste ich hier...Gibt's das Jazz-Forum eigentlich noch?)

Verehrte Jazz- und/oder überhaupt Musikfreunde, ich hörte im Radio einen swingenden Jazz-Song (klang älter, 50er, 60er). Der Vokalist sang, wie der Moderator erkärte, die Speisekarte eines indischen Restaurants als Text. Das Einzige, woran ich mich erinnere: Im A-Teil rief er immer "Harise!"

Kennt das wer? Würde mich über Tipps, Links und andere Hilfen sehr freuen! Schöne Grüße!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in klassik Diskussionsforum (587 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
"Charivari"....... 1705 Vor 5 Tagen
Rudolf Schock 944 Vor 7 Tagen
Günter Wand und Anton Bruckner 31 Vor 21 Tagen
WIE sind die Celibidache Remasterings/Boxen? 0 Vor 21 Tagen
Jiri Belohlavek? 4 Vor 24 Tagen
Daniel Barenboim 31 19.05.2017
Symphonien von Antonin Dvorak 18 08.05.2017
Bachs Johannes-Passion 14 06.05.2017
Bachs Matthäus-Passion - aber welche? 90 06.05.2017
Antonin Dvorak - 9.Sinfonie 50 02.05.2017
Jean Sibelius - empfehlenswerte (Gesamt-)Aufnahmen 22 01.05.2017
Karl Böhm - Glanz und Abgrund 243 24.04.2017
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  06.10.2013
Jüngster Beitrag:  06.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.