Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Kunden diskutieren > klassik Diskussionsforum

Wagner-Opern

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.03.2014 14:29:43 GMT+01:00
Guten Tag, ich habe dieses Forum soeben entdeckt - ich habe 3 Kinder, 5,8,11. Sie lieben alle erstaunlicherweise "schwere Kost", sprich Mahler, Bruckner, Wagner, Strauss. Bei den Wagner-Opern ist, wie überhaupt so oft im Operngeschäft, die Inszenierung sehr modern (euphemistisch ausgedrückt) u für Kinder gänzlich untauglich. Außer Parsifal m W Mayer u Jerusalem u d Ring v 2002 m Levine u Norman suche ich dringend eine gute Einspielung MIT eher altertümlicher Inszenierung Holländer, Tristan etc.
Ich bin auch grundsätzlich dankbar f gute Einspielungen dieser Art auf DVD von anderen Komponisten u Opern, zB Rosenkavalier, Aida, Nabucco, La Traviata, etc.
Danke u hG, C Zeis

Veröffentlicht am 11.03.2014 20:35:10 GMT+01:00
IP meint:
Wenn Sie es so haben wollen, realistisch und kein Regietheater, dann haben Sie mit Levine die richtige Wahl getroffen. Weiterhin, in diesem Stil:

Mozart, Wolfgang Amadeus - Cosi fan tutte [2 DVDs]
Verdi, Giuseppe - Macbeth
Verdi - Falstaff [Blu-ray]
Bizet, Georges - Carmen
Puccini, Giacomo - Tosca
Richard Strauss - Der Rosenkavalier (2 DVDs, NTSC)
Strauss, Richard - Elektra [2 DVDs]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in klassik Diskussionsforum (581 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  11.03.2014
Jüngster Beitrag:  11.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen