find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Kunden diskutieren > kinderbuch Diskussionsforum

Suche Kinderbuch "Die verschwundenen Klompen"


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.02.2012, 20:41:23 GMT+1
Ich suche das Kinderbuch (oder zumindest den Text) "Die verschwundenen Klompen" von Gerlinde Schneider/Luis de Horna.

Ich freue mich über Zuschriften!

Veröffentlicht am 14.04.2012, 14:01:55 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 14.04.2012, 14:02:59 GMT+2
Kindle-Kunde meint:
Das kenne ich nur als plattdeutschen Sketch, Wir haben es damals in der siebten Klasse (oder so) bei einer Schulaufführung gespielt. Vielleicht findest Du es auf dieser Schiene leichter. Titel (damals) "De Klompen".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2012, 21:59:50 GMT+1
Circe Films meint:
Ich habe eine uraltes Exemplar des Buches. Es ist wirklich wunderschön. Wenn ich dazu komme dan scanne ich es mal ein. Schade, dass es keine neue Auflage davon gibt!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2012, 22:46:44 GMT+1
Könntest du mir vielleicht den Text irgendwie zukommen lassen?
LG Bettina

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2012, 19:33:32 GMT+1
Die Geschichte von den "verschwundenen Klompen" steht auch in diesem Buch:

Es war einmal ein gutes altes Pferd. Geschichten zum Vorlesen

Ein tolles Vorlesebuch mit vielen Geschichten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in kinderbuch Diskussionsforum (114 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  14.02.2012
Jüngster Beitrag:  29.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt