Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Kunden diskutieren > jugendbuch Diskussionsforum

Buchtitel vergessen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.09.2014, 13:21:14 GMT+2
Ich suche ein Jugendbuch das ich vor einigen Jahren gelesen habe. Ich meine der Titel hätte irgendwas mit "Weltenseher" oder ähnlichem zu tun. Es geht um einen Jungen, der in einer perfekt geregelten Welt lebt, wo Kinder von Gebährerinnen geboren werden und den Fsmilien zugewiesen werden und generell alles geregelt wird und eigentlich kaum jemand einen freien willen hat. Es gibt glaube ich einen Seher oder sowas, der die reale Welt sieht, also die in der wir im Endeffekt leben und der junge lernt von ihm. Am ende macht er sich auf, in die "richtige Welt" und weg von der geregelten.
Falls jemand den Titel oder den Autor weiss, würde ich mich sehr freuen.
LG M
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in jugendbuch Diskussionsforum (123 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  01.09.2014
Jüngster Beitrag:  01.09.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.